Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das letzte Schuljahr und die große Liebe - Chap. 8

von hp-freak

Lupin saß am See. Er konnte seine Tränen nicht mehr zurückhalten. Er weinte einfach nur noch. Jetzt wusste er es. Tonks war in ihn verliebt. Und das nach 3 Tagen. Sie liebte ihn so sehr das sich sogar ihr Patronus verändert hatte. Auch er war in sie verliebt. Doch sie hatte ihn ja nicht aussprechen lassen. Er wollte ihr sagen das er sie liebte. Auf einmal kam ihm ein anderer Gedanke. Er stand auf und rannte in den See. Er rannte immer weiter bis er plötzlich einen Krampf in seinem Fuß hatte. Er fiel hin und merkte wie das Wasser ihn nach unten drückte. Die Luft in seinen Lungen wurde knapp und er spürte wie er das Bewusstsein verlor.
„Remus? Remus?“ Lupin riss die Augen wieder auf und sah in Hagrids Gesicht.
„Ha-Hagrid. Danke.“, flüsterte er.
„Komm ich bringe dich in den Krankenflügel!“ Hagrid half Lupin aufzustehen und stütze ihn ab. Als sie durch das Portal traten hörten sie einen Schrei.
„Professor?“ Lupin drehte sich um und erblickte Tonks die ihn erschrocken ansah.
„M-mir geht es g-gut. M-mach dir k-keine S-sorgen.“, stammelte er erschöpft.
„Was ist passiert Hagrid?“, fragte Tonks nun an Lupins Retter gewandt. Doch Lupin sah ihn flehend an. Hagrid verstand sofort.
„Ich schweige wie ein Grab.“ Lupin sah ihn lächelnd an.
„Wir müssen jetzt weiter.“, sagte Hagrid uns hievte Lupin bis in den Krankenflügel. Dort legte er sich auf ein Bett und schlief ein. Er träumte von Tonks wie sie ihm sagte das sie in ihn verliebt war und er ihr auch seine Liebe gestand. Dann küssten sie sich und dann... Lupin erwachte schweißgebadet. Er stand auf und sah sein Bett an. Es war Schweiß durchnässt und sein Körper klebte. Er musste unbedingt Duschen. Erschrocken stellte er fest das er nur seine Boxershorts an hatte. Er hinterließ Madam Pomfrey eine Nachricht und ging aus dem Krankenflügel. Er stahl sich nur in Boxershorts den Gang entlang und versuchte zu den Duschen zu gelangen. Er war gerade an der Tür angelangt als er mit jemanden zusammen stieß.
„Tonks! Meine Güte.“, sagte er als er das junge Mädchen erkannte. Sie sah sehr nervös aus und Lupin viel wieder ein was er an hatte und schämte sich.
Tonks sah sich den Oberkörper ihres Lehrers an. Er war sehr muskulös und von Narben überseht. Viele sahen sehr neu und tief aus. Andere waren klein und unscheinbar. Tonks konnte nicht verneinen das er verdammt sexy war.
„Ich muss in den Gemeinschaftsraum!“, sagte sie bedacht nicht verträumt zu klingen. Sie rannte weg.
Lupin ging in den Duschsaal und ließ sich von dem Wasser berieseln. Ihm viel wieder der Traum ein und schon wieder hatte er einen Schweißausbruch. Er hatte sich tatsächlich in eine Schülerin verliebt. Und das schönste war das sie ihn auch liebte. Doch er durfte nicht mit ihr zusammen sein. Er war ihr Lehrer. Er war ein Werwolf. Er konnte nicht mit ihr zusammen sein. Doch er wollte es so sehr. Sie berühren, sie küssen, mit ihr schlafen. An diesem Tag hatte er nicht mit ihr Unterricht. Ein Tonks freier Tag. Das würde im sicher gut tun. Er würde sie nur beim Essen sehen. Er ging zurück in den Krankenflügel. Seine trockenen und sauberen Sachen lagen auf seinem Bett wonach er Madam Pomfrey gebeten hatte. Er zog sich an und machte sich auf den Weg in die große Halle. Er wollte gerade in die große Halle gehen da bemerkte er Snapes Stimme.
„Sie wollen mir sagen das ich nicht richtig unterrichte Nymphadora?“
„Nein hören sie mir doch mal zu.“, antwortete Tonks Stimme. Lupin ging in die Richtung woher die Stimme kam. Er sah wie Snape und Tonks in einem Raum standen und sich an funkelten
„50 Punkte Abzug für Huffelpuff und zwei Monate nachsitzen.“
„Severus!“, sagte Lupin. Snape drehte sich um und sah ihn entgeistert an.
„Verschwinde Lupin. Das geht dich nichts an!“, zischte Snape durch seine Zähne.
„Doch eigentlich schon. Was ist der Grund für die übertriebene Bestrafung?“, fragte Lupin lächelnd. Snape sah ihn funkelnd an und dachte nicht daran zu antworten.
„Dora?“, wandte Lupin sich an Tonks.
„Nun ja ich hab mich mit Terrence und Mary über die Schule unterhalten. Wir haben nicht gerade freundlich von Professor Snape gesprochen. Er hatte es gehört und nun ja war nicht sehr erfreut über ein paar meiner Aussagen.“, erzählte Tonks dem Mann den sie so sehr liebte.
„Sie hat mich regelrecht dumm gemacht und meine Unterrichtsweise kritisiert. Sie hat gesagt das ich mein Haus bevorzuge und hat mich in allen Regeln der Kunst zur Schnecke gemacht.“
Lupin sah Tonks an und zwinkerte ihr zu. Sie wandte den Blick ab und wurde rot.
„Nun ja ähhm. Das ist kein Grund 50 Punkte abzuziehen und ihr so viel Nachsitzen zu geben.“
„ich denke es ist meine Sache was und wie viel ich abziehe und geben. Du musst dich da nicht einmischen Remus.“
„Ich kann einfach nicht sehen wie du Tonks für etwas viel zu übertrieben bestrafst es war nicht okay ja das ist wahr. Aber 50 Punkte? Severus!“
„Nun gut wir machen einen Deal. Ich ziehe nur 25 Punkte ab und zwei Wochen nachsitzen. Aber bei dir Remus!“, sagte Snape fies und ging in die große Halle.
„Danke!“, sagte Tonks zu Lupin.
„Keine Ursache.“
„Ich geh dann mal!“
„Heute um sieben in meinem Büro!“, rief Lupin ihr hinterher. Auch er ging in die große Halle und frühstückte. Er sah immer wieder zu Tonks und manchmal trafen sich ihre Blicke. Lupin lächelte sie an. Doch er bemerkte das ihr Lächeln nicht so aufrichtig war wie sonst immer. Es war irgendwie nicht so freundlich. Sein Lächeln erstarb so plötzlich wie es gekommen war und er blickte wieder auf seinen Teller.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe über die Vorbereitungen zu den
Ball-Dreharbeiten