Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das letzte Schuljahr und die große Liebe - Chap. 6

von hp-freak

Lupin saß an seinem Schreibtisch um seine morgigen Unterricht vorzubereiten. Doch er konnte Tonks nicht vergessen. Bin ich in sie verliebt? Nein das darf nicht sein. Du bist ihr Lehrer, viel zu alt und ein Werwolf. Außerdem wer würde sich in dich verlieben? Tonks erst recht nicht. Sie ist viel zu jung für dich. Sie würde sich niemals in einen wie dich verlieben. Ach was in dich wird sich nie jemand verlieben. Tonks? Ach was er war nicht in sie verliebt. Das durfte einfach nicht sein. Er musste sie vergessen. Doch er konnte sie nicht vergessen. Immer wenn er die Augen schloss sah er ihr wunderschönes Gesicht vor sich wie sie ihn anlächelte. Er versuchte sich zu konzentrieren doch es ging einfach nicht. Er konnte sie nicht vergessen, dachte nur noch an sie und merkte nicht wie es an der Tür klopfte. Er stand auf und öffnete die Tür. Vor ihm stand Severus Snape.
„Hier ist dein Trank Lupin!“, sagte er mit fieser Stimme.
„Danke Snape“, sagte Lupin und nahm die Flasche mit dem Wolfsbanntrank.
„Du siehst aus als ob du dich nicht konzentrieren kannst. Woran denkst du?“
„Das geht dich nichts an Schniefelus. Auf Wiedersehen.“
Er schlug die Tür vor Snapes Nase zu und machte sich wieder an die Arbeit. Auch wenn er sich immer noch nicht konzentrieren konnte. Nach einer Weile sah er auf die Uhr. Es war 24 Uhr und er merkte wie im die Müdigkeit erfasste. Er ging zu seinem Kamin und sagte das Passwort. Der Kamin schwang zur Seite und legte den kleinen Schlafraum frei, in dem gerade so ein Bett passte. Er zog sich aus und ging ins Bett. Das letzte woran er dachte war Tonks.
Am nächsten Morgen wurde er von den warmen Sonnenstrahlen aufgeweckt. Er stand auf und zog sich an. Er wollte schnell herunter gehen um Tonks zu sehen. Als er in die große Halle kam sah er wie von selbst zu dem Huffelpufftisch und suchte den Bonbonrosanen Haarschopf. Als er sie sah verzog sich sein Mund wie von selbst zu einem Lächeln. Er bemerkte das er in einem Raum voller Leute war und zwang sich nicht mehr zu grinsen. Es fiel ihm sehr schwer doch irgendwie gelang es ihm zu dem Lehrertisch zu gehen ohne sich nach Tonks umzudrehen. Er setzte sich hin als er einen Blick auf sich spürte. Er sah hoch und bemerkte das Tonks ihn beobachtete. Er lächelte ihr zu. Sie sah schnell weg. Zuerst wunderte er sich doch dann bemerkte er das sich ihre Haare rot gefärbt hatten. Er grinste in sich hinein. Er hatte sie heute in der dritten Stunde nach dem Mittagessen. Er sah auf die Uhr und bemerkte das er spät dran war. Er beeilte sich um nicht zu spät zum Unterricht zu kommen. Abgehetzt kam er in den Klassenraum. Seine Klasse war schon da. Sie sahen ihn verwirrt an.
„Tut mir Leid das ich spät dran bin. Ich hab die Zeit verpasst.“, sagte er lächelnd. Doch die Klasse starrte ihn böse an. Na toll Spießer, dachte er. Er fing mit dem Unterricht an. Sein erster Gedanke erwies sich als zutreffend. Die erste Slytherinklasse lachte kaum. Sie sahen ihn nur böse und hinterhältig an. Er war sich sicher das Snape sie auf ihn angesetzt hatte. Nach der Stunde hatte er eine Gryffindorklasse. Er musste sich beherrschen nicht an Tonks zu denken mit der er nach den Gryffindors Unterricht hatte. Er sah sich um und bemerkte das er die Zeit vollkommen vergessen hatte. Die Klasse ist von selbst zum Mittagessen gegangen und die Pause war zur Hälfte vorbei. Er hatte ein wenig Hunger doch es war zu spät um in die große Halle zu gehen. Er setzte sich auf seinen Stuhl hinter seinem Bürotisch. Er suchte nach etwas zu essen. Dann fiel ihm Tonks wieder ein die sicher gerade in der großen Halle saß und etwas aß. Er rief eine Eule zu sich und schrieb Tonks eine Nachricht. Er gab der Eule den Brief und sie machte sich auf den Weg zur großen Halle.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wie genau ich auf das Denkarium, eine Verbindung von "denken" und "Aquarium" gekommen bin, lässt sich schwer rekonstruieren, das geschieht nur zum Teil bewusst, manchmal muss man drüber schlafen. Aber in diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Klaus Fritz