Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das letzte Schuljahr und die große Liebe - Chap. 1

von hp-freak

Tonks saß in dem Hogwarts Express auf den Weg zu einem neuen Schuljahr. Vor ein paar Wochen war ihr Großcousin, Sirius Black, ausgebrochen und sie hatte Probleme sich zu konzentrieren. Sie wusste das er unschuldig war und die Potters nicht verraten hatte. Neben ihr saßen ihre besten freunde Mary und Terrence. Mary war blond und hatte blaue Augen. Terrence war rothaarig und hatte grüne Augen. Tonks war schwer zu beschreiben, weil sie ihr Aussehen im Minutentakt änderte. Sie war ein Metamorphagus, ein Mensch der sein aussehen per Willenskraft ändern kann. Zurzeit waren ihre Haare Bonbon rosa wie meistens.
„...und dann waren wir in Kroatien!“, schloss Mary ihren ausführlichen Bericht über ihre Ferien. Sie redete gern und viel und brachte damit ihre freunde regelrecht in den Wahnsinn. Doch als sie wieder anfangen wollte wurde sie plötzlich von einem Quietschen unterbrochen. Der Zug stoppte. Tonks sah auf ihre Uhr. Sie konnten unmöglich schon da sein. Das Licht in ihrem Abteil erlosch.
„Leute?“, fragte sie in die Dunkelheit. „Marco“
„Polo!“, antworteten ihre besten Freunde. Tonks atmete auf ihnen ging es gut.
Das Licht ging wieder an. Sie sah ihre besten freunde auf den Boden liegen wie sie selber.
„Was war das?“, fragte Terrence.
„Dementoren!“, antwortete Tonks. Sie war jetzt im siebten Schuljahr und wollte Aurorin werden. Da war eine gute Note in Verteidigung gegen die dunklen Künste Programm. Es war sowieso immer ihr Lieblingsfach gewesen. Sie sah zu der Tür und sah einen Mann entlang laufen. Ihre Blicke trafen sich und ihr Atem stockte. Sie kannte den Mann von Fotos. Er war einer von Sirius ehemaligen besten Freunden. Remus Lupin wenn sie sich nicht irrte. Was macht er hier?, fragte sie sich und setzte sich wieder hin.
„Hey Tonks hat du einen Geist gesehen?“, fragte Terrence und blickte sie besorgt an.
„So was in der Art“, antwortete sie nur und wand den Blick schwerfällig von der Tür. Sie wollte ihnen nicht davon erzählen.
Als sie aus den Zug stiegen wurde Tonks auf einmal komisch. Sie fiel fast hin wurde aber von Terrence aufgefangen.
„Tonks alles okay?“, fragten Terrence und Mary wie aus einem Munde.
Tonks fand schwerfällig ihre Stimme wieder: „Ja ja mir geht es gut. Ich...ich hab nur Kopfschmerzen.“ Das war Wahrheit. Auch wenn sie nicht alles gesagt hatte. In Wirklichkeit tat ihr alles weh. Ihre Arme, Beine und ihr Bauch. Es fiel ihr schwer zu laufen und sie musste aufpassen nicht zu stürzen. Sie wurde von Mary ein wenig gestützt. Aber so unauffällig das es niemand merkte.
Es war ein Wunder das Tonks es ohne Stürze in die große Halle geschafft hatte. Sie war extrem tollpatschig und war Dauergast im Krankenflügel. Sie ging zu dem Hufflepufftisch und setzte sich neben Mary und Terrence. Sie sah hoch zu dem Lehrertisch und sah den Mann den sie im Zug gesehen hatte. Er sah sehr jung aus hatte aber schon graue Strähnen in seinem dunkelbraunen Haar. Er trug einen schäbigen Anzug der mit Flicken übersät war. Trotz allem war er hübsch und hatte eine besondere Ausstrahlung. Irgendetwas an ihm zog Tonks an. Vielleicht lag es daran das er ein guter Freund von Sirius in seiner Schulzeit war. Er bemerkte ihren Blick und sah sie an. So saßen sie da und starrten sich an. Bis jemand Lupin ansprach und der schwerfällig den Blick abwandte um mit Hagrid zu reden. Den neuen Lehrer für Pflege magischer Geschöpfe.
Nachdem sie fertig gegessen hatten standen Mary und Tonks auf. Tonks spürte Lupins Blick auf sich ruhen und ihr Herz schlug schneller. Plötzlich verlor sie den Boden unter den Füßen und fiel in Ohnmacht.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Man muss einfach in Slytherin sein. Dort hast du das Privileg manchmal was anzustellen. In Gryffindor darf man keine Fehler machen, du musst gut sein.
Tom Felton