Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

In Hoc Signo Vinces - Die Liebe macht die Liebenden zu Lügnern

von PhonixSnitch1974

James registrierte verblüfft das Sirius ihm die Zunge rausstreckte.Okay?! Er wandte sich mit den Büchern Alec zu. Alec war zugegebener Maßen enttäuschend. Er reichte nicht annähernd an Tatze heran. Weder intellektuell noch Körperlich. Zudem besaß er keinen wirklichen Sinn für Humor. Aber küssen konnte er. seufz. Aber er war Halt nicht Sirius.
"Hier. Alles was du benötigst. Ich denke damit wirst du Verwandlung ganz gut hinbekommen. Ist ja auch nicht wirklich schwer, Honey!" Alec warf ihm einen verächtlichen Blick zu. " Ich habe jetzt keine Lust auf Hausaufgaben. Wir lassen die Bücher legen, ich möchte dir was Zeigen. Kennst du einen Ort an dem wir vollkommen ungestört sind?" James schnaubte. Er war ein Prinz von Hogwarts. Er kannte jeden noch so kleinen Fleck des Schlosses. Er nickte und ging los. Alec folgte ihm sofort und ging vor, als wisse er wo James hinwolle... James verdrehte die Augen.[i]Du Bastard.Wen du nicht so einen Schönen Körper hättest würde ich dich ins nächste Jahrtausend Hexen![i] Er packte den älteren vorsichtig am arm und zog ihn Richtung Große Treppe. Sie machten sich auf den weg zum ersten stock, und James lies in einem ruhigen sonnigem Korridor seine zwei Stinkbomben unmittelbar vor einen Haufen Erstklässler, die den Sonnenschein auf einer Fensterbank genossen Klatschen. Sie Heulten entsetzt auf. Warum hast du das getan?" fragte ein blondes Mädchen empört."Weil ich es kann!" erwiderte er mit erhöhter Augenbraue, absichtlich arrogant.Sie suchten das weite, und er begab sich An den Angeschlagenen Wandspiegel. Er drehte eine elegant Pirouette, verneigte sich und trat dem spiegel entgegen. Ein Blick zurück auf Alec "sieh mir zu, und mach es nach." Flüsterte er. Er legte die Hände Auf den spiegel, Links und rechts von seinem Spiegel Gesicht und das Bild zwinkerte und spitzte die Lippen. James erwiderte diese Geste und seine Lippen berührten das Kalte glas. Im nu trat er durch, als wäre es Wasser. Alec folgte einen Moment darauf...
Alec lächelte und trat auf ihn zu."Toller Trick, Jamie...Wie lange hast du gebraucht um dahinter zu kommen?" "Sirius hat ihn entdeckt, und mit gezeigt." James sah sich in dem geräumigen gang um, und ging rüber zu der Flauschigen decke, auf der sie zu viert an der Karte bastelten. Wenn er endlich seine idiotischen,ekelhaften Gedanken in den Griff bekäme.Solange arbeiteten sie daran. Nur noch 11 tage bis Vollmond. Er musste dringend etwas unternehmen. Alec schloss zu ihm auf und drehte, fast schon brutal, James Gesicht zu ihm herum. "sprich in meiner Gegenwart nicht über Blacky! Das ist herzlos Honey..."
James sah ihn mit großen Augen an. Er würde doch nicht..?
Alec beugte sich vor und berührte mit den Lippen seine eigenen.Einen Moment bewegten sie sich über seinen bevor er Alecs Zunge zu schmecken bekam. Sie drang in seinen Mund, und er wusste nicht wie ihm geschah. Es war kein guter Kuss. Das völlige abhanden sein des Kribbeln, das er schon spürte, wenn Sirius ihn auch nur ansah, verunsicherte ihn zutiefst... er versuchte sich zu lösen aber Alec sank zusammen mit ihm auf die Blau karierte Decke. James versuchte sich zusammen zureissen und lies die finger über die erhabenen Konturen gleiten.
Alec machte sich an James Hosen Bund zu schaffen.
"was machst du da?" James fühlte sich zutiefst verunsichert, denn Alec strahlte keine emotionale Wärme ab. " Ha! Kleiner James...ich werde dich jetzt Ficken. Denk von mir aus an Sirius aber du siehst so scharf aus, ich werde deinen Geilen Arsch jetzt Zeichnen..."Mit einem ruck entferne er James Hose." Genies es und mach dich Locker. Ansonsten will ich nicht in deiner Haut stecken, denn dann wird es Hardcore..." Er drehte James und drückte seinen Rücken vor, sodass er völlig entblößt vor ihm kniete. James atmete tief durch und zwang sich Lockerer zu werden. Mit ein bisschen Fantasie könnte das Sirius sein...Er hörte das Ratschen eines Reißverschlusses und schluckte deutlich hörbar... "hey... entspann dich kleiner...Es tut kaum weh. Und ich mach Langsam klar?" James nickte und Alec umschlang mit einem Arm seinen Bauch... er spürte einen sanften druck an seiner forte, und dann das plötzliche weiten... James heulte auf und versuchte sich ihm zu entziehen... " ruhig kleiner... oh ja... gleich kleiner... " er bewegte sich in schnellen harten Bewegungen, und jede Erregung die er verspürte verflog angesichts dieses Schmerzes...Ein letztes mal stieß Alec zu, dann entfernte er sich von James. Dieser krabbelte weg und legte sich schwer atmend ( nachdem er sich die Hose wider hochzog ) auf den kalten stein... Eins wurde ihm Schlagartig klar...egal was Sirius schon auf dem Kerbholz hatte,So würde Sirius niemanden behandeln, und sin einziger Wunsch bestand darin zu seinem getreuen freund zurück zukehren. Lieber würde er ihn für den Rest seines Lebens stumm anschmachten als erneut in eine solche Situation zu geraten, und das nur weil er zu feige war, Ihm zu sagen was er für ihn empfand.
" du hast sicherlich bemerkt das ich dich nicht berühre. Wenn du mir einen bläst, dann erlaube ich dir zu kommen.." James zog die Augenbrauen höher. Erlauben zu kommen? Aufgeblasener Arsch! "dein Spiel ist jetzt vorbei. I´m Going Back to Black... er zog seinen stab, Trat auf ihn zu und entwaffnete ihn. "Schrei ruhig, hier hört dich niemand. und er schenkte ihm sein liebstes Bad-guy grinsen...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe diese Bücher für mich selbst geschrieben. Was passiert ist, ist ein Schock für mich. Ich dachte mir, dass die Bücher vielleicht drei Menschen gefallen werden, neben mir meiner Schwester und, vielleicht, meiner Tochter.
Joanne K. Rowling