Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

In Hoc Signo Vinces - Würdest du bitte auf meinem Herz herumtrampeln?

von PhonixSnitch1974

Tage vergingen. James sprach wieder, auch mit ihnen,aber der preis der Stimme war Alec.
"Sirius sei bitte nicht unfair. Es st doch okay wenn James einen freund hat mit dem er gern Zeit verbringt. Sie lieben Quidditsch, sind attraktiv und James macht keine streiche mehr. Ist doch super. Weniger Nachsitzen, mehr Freizeit-"
"Aber die sollte er mit mir verbringen. Er redet wenig mit mir. Wir schlafen in getrennten betten, ich kraule ihn nicht mehr, er hängt immer mit Blondie rum- und das schlimmste ist, Blondie ist fies zu ihm und er tut nix! James ist wie ein Dienstmädchen! Er pfeift, James läuft. Er gibt Kommentare ab wenn James zu viel redet, verbietet ihm Teilweise zu reden und er verbietet ihm mit uns rum zuhängen! Bald ist Vollmond-" "Alter! Halts Maul! Wenn dich jemand hört!" Remus sah sich hektisch in der Bibliothek um, warf einen Blick zu James und ärgerte sich im Stillen ebenfalls über Alec. James benahm sich unterwürfig. Das wollte so gar nicht zu dem arroganten Sucher passen.Und Alec nutzte das gnadenlos aus.Manchmal bemerkte Remus das glitzern von Wut und Verachtung in James Zügen wenn Alec mit ihm sprach, aber er konnte sich nicht erklären was das sollte, was James bekam damit er diese Tortur durchzog.
Lilli Evans verließ die Bibliothek und Sirius erhob sich.
" Das werden wir jetzt klären.Ich schnappe mir Evans und Prügel zur not die wahrheit raus. Ich will Den richtigen Krone wieder in meine arme schlissen!" rief er aus und musste sich das Kichern einiger Mädchen, und den gerunzelten Blick von James antun. Er streckte ihm die Zunge raus,drehte sich rum und stürmte der Evans-Göre hinterher...Remus folgte ihm eilig,Peter watschelte hechelnd hinterher. Sirius packte sich Evans, klatschte sie an die wand und hielt ihr den Zauberstab ans Haar.
"Evans, wenn du jetzt nicht sagst was du ihm angetan hast, und zwar die volle Wahrheit, dann werde ich deine Haare verbrennen. Mal sehen wie Attraktiv dich Slughorn mit Glatze findet!" Er knurrte sie an, und sie lachte verächtlich. "Glaub mir Black, du willst nicht wissen was Passiert ist. Jeder nur nicht du. Aber na gut, du hast mich gefragt. Wir sind in das Verwandlung Klassenzimmer und er hat mir singende Rosen geschenkt. Das war süß also durfte er mich küssen" Black verdrehte die Augen und forderte das sensationsgeile Flittchen auf fortzufahren. Sie hatte ihn bestimmt gebremst oder so was... irgendwas fieses traute er dem Kaugummi Mädchen zu."Weiter!" knurrte er. Sie grinste kokett,und fuhr fort: "Er knutschte also mit mir, grapschte mir an den hintern und wurde etwas zu brutal. Ich dachte er wäre nur etwas unerfahren und wollte ihn bremsen, aber er rieb seine Latte an mir, und dann ist es Passiert!" Dramatische stille folgte währen derer Evans Sirius Anstrahlte. Er verdrehte die Augen und stupste sie an." Wie du willst Schlappi ich hab dich gewarnt...Er rieb sich an mir, vergrub die Hände an meinem Arsch und stöhnte....Tatze! Er hat deinen Dämlichen Spitznamen gestöhnt. Dann hab ich ihn weggestoßen und ausgelacht! Black er ist schwul und steht auf dich. Deswegen spricht er nicht mehr. Der Mädchenschwarm und Quidditsch Gott ist ne fiese Schwuchtel, der ne Fixierung auf Hintern hat... wo das hinführt dürfte dir klar sein!" Sie gackerte und stieß den völlig gelähmten Jungen von sich... Oh Gott, der arme Krone.Er haderte mit seinen Gefühlen. War verliebt in ihn, Sirius Black, und Evans verarschte ihn deswegen.Das erklärte eine menge. Wenn James der Meinung war, Sirius wäre Hetero, und James Gefühle für ihn hatte war das Drama vorprogrammiert. Und Evans kannte beide seiten und lachte ihn aus..."Hast du das jemandem erzählt Evans? Hast du jemandem gesagt das James schwul ist? Das er meinen namen gestöhnt hat als er dich berührte?" Remus bekam all das mit und ihm wurde übel, Teils wegen Evans Geschmacklosigkeit, Teils wegen Sirius unkontrollierbarer Wut auf sie, die er durch das zucken seiner Nasenflügel wahrnahm. Sirius war eigentlich ein Meister in Sachen Gefühle unterdrücken, und das er es jetzt nicht konnte, sollte der Göre eigentlich das Fürchten lehren. Stattdessen grinste sie Zuckersüß und verdrehte die Augen."Sirius ich bin doch nicht Völlig bescheuert. Was glaubst du wer mich noch anfasst wenn rauskommt das Potter mich anfasst und an seinen besten freund denkt? Idiot. Ich wusste warum ich ihn nicht ranlassen sollte! Aber irgendwie hat das ja was. Er Schwul, du nicht, unerfüllte Liebe Du heiratest, er schmachtet dir auf ewig hinterher, und schließlich bringt er sich um, und du denkst das du ihn vielleicht doch geliebt hast! Cool oder?" Er zuckte nicht mal mit der Wimper, jedoch gewann sein Blick, Kalte Graue Augen, Deutlich an Finsternis und Kälte. Er beugte sich näher zu ihr und hauchte:" Das ist cool. Enervate!" Lillis Stirn glättete sich und ein Dusseliger Ausdruck trat in ihr Gesicht. "Hast du etwa ihr Gedächtnis verändert? Aber das ist höhere Magie! Echt Krass Mann!" Spie Peter aus. Sirius wandte sich von ihr ab und wandte sich Remus zu. "Willst du jetzt Petzen? Oder mich ignorieren? Nur zu, aber ich lasse nicht zu dass sie Krone das Leben schwer macht. Ich akzeptiere das er Schwul ist, es stört mich keineswegs. Und sie hatte es verdient, schließlich ist sie auf seinem Herz singend und Lachend herumgehüpft. Bei Merlin, das hat er nicht verdient!" Remus nickte und sah Sirius an. "und wie bekommst du ihn dazu es dir zu sagen, damit er nicht mehr Alec anhimmelt? Darum hängt er letztendlich mit ihm rum. Weil er dich nicht haben kann." Manchmal war Remus eben doch ein unsensibler Bastard...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, Kostümbildnerin