Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

In Hoc Signo Vinces - Ein Jarvey für Krone

von PhonixSnitch1974

James, der Star des Abends war um nicht mal Acht Uhr ins bett verschwunden... "Leute, wir müssen was machen! Krone ist tot und Evans hat uns einen Zombie übrig gelassen!Er lacht nicht mehr, ist plötzlich schüchtern und FUCK alter er redet nicht mehr!" Sirius tobte vor Wut auf Evans und verschreckte mit seinem zornigen Gebell einige Erstklässler, die es gewagt hatten sich in ihre nähe zu begeben...
Remus schüttelte leicht den Kopf denn auch ihm war bereits die Veränderung an dem lachendem Sucher aufgefallen... Seit James schwieg, hatte sich alles zurückbleibende in ein ohrenbetäubendes dröhnen verwandelt. Wie oft hatten sie über ihn gelacht und ihn gerügt, weil er unentwegt plapperte? Doch jetzt nachdem sie mit schweigen konfrontiert wurden, vermissten sie selbst die gemurmelten Flüche, die James im Schlaf ausstieß..." Und was schlägst du vor? Ihn kitzeln bis er kichert? In foltern bis er redet? Ihn Nackt durch die Korridore treiben? Vielleicht ihn und Evans aneinander binden damit er redet? Sie sich aussprechen?" "Witzig Moony... jetzt wo krone uns anschweigt kommst du mit Sarkasmus! Und Krone reagiert so scheiße auf unser Sweetheart das ich sie nicht mal in einem raum haben will. Ernsthaft. Was hat sie getan? was hat sie gesagt das sie eine macht wie James zerbrechen lässt wie einen reisigzweig?" Schweigen folgte.
Wenn sie dahinter kommen würden könnten sie James helfen. Jahrelang war Evans seine große Liebe und von heute auf morgen kuschelte er sich an Sirius und versteckte sich, sobald sie in Sicht kam. Würgte wenn sie ihn nur berührte. Sirius und er selbst hatten stunden damit zugebracht auf sie einzureden, ohne erfolg. Sie lächelte und sagte zwischen James und ihr sei es wie immer, doch nun lächelte sie, und lief hinter ihm her, und er konnte kein Wort oder gar ihre nähe ertragen. Viele Mädchen waren in den ersten tagen von dieser Neuigkeit so angetan, das sie ihn regelrecht stalkten, aber er schwieg zog eine Grimasse und versteckte sich hinter Sirius.
"ich gehe jetzt zu ihm und versuche nochmal mit ihm zu reden! Er kann vor seinem Schoko Bruder nicht fliehen! Bleibt hier ich berichte euch später!" Remus nicke unbemerkt, und Sirius stürmte zu krone, seiner Bestimmung entgegen.


James lag auf dem Bett und spielte mit dem winzigen Modell Besen, mehr um sich die Langeweile zu vertreiben als aus echtem Interesse.Den Besen hatte er vor einer weile nach einem Streit mit Sirius bekommen. Er hatte ihn ihm aus Reue, seiner Harschen Worte wegen geschenkt. Sirius hatte ihm entgegen geschleudert endlich Evans zu vergessen, sie sei ein Linkes Miststück das nur auf den rechten Moment wartete um auf seinem Herz zu tanzen.
Wie recht er doch gehabt hatte. Aber besser spät als nie verstanden. Unwillkürlich dachte er an Ihn. Was er wohl ohne ihn anstellte? Er drehte sich auf die Seite, Gesicht Richtung Wand. Er ertrug es nicht, das sie ihn vergaßen. Er wollte mehr als alles andere runter gehen und mit seinen freunden Lachen, mit Sirius, der ihn besser verstand als alle Geschöpfe dieser erde zusammen, der ihn immer mit schokolade versorgte, die er Kimmeln konnte wenn ihm danach war, und der ihm immer den rücken kraulte (oder den Bauch je nach dem wie er drauf war!) Er seufzte erneut, und streckte die Hand nach dem Besen aus, als das Gewicht einer kleinen Kanonenkugel auf ihn donnerte. Sein Arm fing an stechend zu Puckern und ein warmer Atem traf auf seine Wange. "Hast du mich vermisst kleiner? Daddy ist hier und rubbelt dir den rücken, bist du wieder kicherst!" Sirius Lippen bewegten sich an seinem Ohr und verursachten Gänsehaut und warme Blutströme in Richtungen die ihm immer wieder mehr als Peinlich waren. Warum lag auch ausgerechnet dieses schwarze Rindvieh auf ihm? Warum versuchten nicht Moony oder Wurmschwanz ihn zu beruhigen?? Warum dieser große, gut riechende wunderschöne mann mit den vollen Lippen, die sogar einen tick weibisch aussahen, und den Naturlocken, die Black jeden morgen mittels Zauber glättete? verdammt...nein! Er war natürlich nicht sexy und nicht hübsch.... nur sein Bro... Nichts weiter...
"Komm mit runter Alter.... Evans ist nicht da..." Sirius sah ihn an, und James sah das geheimnisvolles Sirius Lächeln, und er konnte nicht widerstehen, seine Lippen näherten sich der etwas zu vollen unter Lippe und dem Markant geschwungenem Amor bogen seines freundes...
"Knallkopf, Hunger! Essen du Arsch!" James und Sirius fuhren auseinander. " James starrte wie vom donner gerührt auf den Jarvey in der Ecke des Raumes.. " Alter ein Jarvey... wo kommt es her?" Fragte James und wühlte in der Schublade nach schokolade. Er warf sie ihm zu und das Geräusch von widerlichem schmatzen ertönte. James packte das Geschöpf und trug es schleunigst die Treppe runter. Er spürte das Sirius ihm deutlich auf den fersen war...
James wollte grade Richtung Porträt loch stürmen, als ihm eine blonde Schönheit ihn den Weg trat. "sorry kleiner. Magnus ist mir eben entwischt, aber er ist lieb und handzahm. bitte geb ihn mir." James sah auf das Vieh hinunter und reichte es Mr. Perfekt. Der Typ vor ihm bedankte sich mit einem breiten Grinsen, und klopfte ihm auf die schulter. Er war bestimmt an die 1,90 M und war athletisch gebaut. Breites Kreuz, über schmaler Taille und Hüften. Muskulös aber keine berge, alles wohl proportioniert. Bernstein farbene Augen, Himmelfahrtsnase und ein Mund der ihn verdächtig an den seines Lieblings Hundes erinnert. Und die Haare! Himmlische Blonde Engels locken, die man durch wuscheln kann, nach Herzenslust. Irgendwo in seinem Kopf registrierte er das er ihn immer noch anstarrte, aber er sah so unheimlich gut aus. James lächelte,und erwiderte " ich habe dich hier nie gesehen. bist du neu? wie unhöflich. Mein Name ist James Potter!" Er lachte verlegen, aber Blondie quittierte seine Nervosität mit einem Grinsen. " Mein Name ist Alec Lightwood. Ich komme eigentlich aus einer Schule in New York aber mein Varer ist Anwalt und hat einen Job in London bekommen, sodass ich jetzt hier zur schule gehe. Ich gehe in die sechste klasse und du jamie?" " In die fünfte. Willkommen in Hogwarts. Spielst du quidditsch? Ich bin Team Kapitän, wenn du magst können wir gleich ne rund fliegen! Ja?" Er nickte , grinste und erklärte das er gerne seinen Besen holen würde. James nickte begeistert und rannte los um gleich beide Besen zu Holen. Ohne sich nochmal umzusehen, stürmte er mit Mr. perfekt aus dem Turm...

Sirius stand wie geschlagen da, starrte seinem James hinterher und verfluchte diesen blonde arsch! James gehörte ihm,und er würde das Blondie notfalls mit gewallt beibringen. Was glaubte er auch sich einzubilden? Nur weil er James zu reden gebracht hatte konnte er ihn nicht mit sich zerren. Er dachte an den Moment im Schlafsaal zurück, als James beule hart gegen seinen Bauch gedrückt hatte, an die Erwartung des Kusses, von den schönsten Lippen die das schloss zu bieten hatte. James wollte ihn küssen... Das würden sie nachholen, den Kuss der ihre Liebe besiegeln würde, und kein Alec-Arschloch-Lightwood würde ihn daran hindern!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Emma ist eine natürliche Schönheit – wenn sie also die ,normale‘ Hermine in ihrer Schuluniform spielt, müssen wir ihr Aussehen unter dem Make-up eher herunterspielen. Aber der Weihnachtsball erfordert natürlich das genaue Gegenteil – da konnten wir uns mit dem Make-up richtig austoben.
Amanda Knight, Maskenbildnerin