Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

In Hoc Signo Vinces - Das Dröhnen der Stille

von PhonixSnitch1974

Potter hat ihn! Griffindor Gewinnt mit 380 zu 210 punkten gegen Slitherin!" James schwieg. Er spürte das flattern des widerspenstigen kleinen Balls gegen die Innenfläche seiner Hand. Er hat diese Partie zu oft für sich entschieden um auch nur den Hauch einer Emotion zu empfinden. Das Rufen und Johlen seiner zahlreichen Fans und Groupies interessierte in kaum. Er landete und verabschiedete sich umgehend ihn die umkleiden,denn auf dumme Glückwünsche und einfältige Lobeshymnen konnte er getrost verzichten. Pikiert ignorierte er den Tonfall seiner Mannschaftskameraden die ihn ungern gehen ließen. Hielten ihn wohl für zu arrogant um mit ihnen zu feiern. Tatsächlich verspürte er nur Müdigkeit und eine bleierne leere. Warum tat er sich das an? Warum konnte er nicht den Besen gegen den nächsten Baum pfeffern und der Pseudo Beliebtheit und dem rum ein ende setzen? Wenn diese nicht wissenden fühlen könnten welch dunkle Emotion durch seine adern pumpte, welch Qual sein Herz zu zerschneiden drohte, was würden sie wohl über ihn denken? Nur Wut und schmerz. Fast Wünschte er sich er könnte mit moony tauschen um seinem Gefühl einen Vollmond Luft zu machen, aber genauso unwahrscheinlich war es, das er in nächster zeit wieder Lachen oder gar reden würde... Zig Gespräche bei Madam Pomfrey später war das Problem immer noch da. Evans Hatte sich bereits entschuldigt, aber das rettete seine Synapsen auch nicht...
"Hey, Krone! Wir dachten schon du wolltest draufgehen. Ernsthaft: Senkrecht Flug wegen nem Schnatz?" Sirius spöttischer Miene zum Trotz blitzte doch Besorgnis in den grauen Augen auf. Auch Remus und Peter fanden sein verhalten in letzter zeit nicht wirklich komisch...
Sirius legte ihm mehr als einmal Pergament und stift vor, um das Problem aufzuschreiben wenn er schon nicht darüber sprach. Remus textete ihn endlos zu, um ihn zum reden zu bewegen und Peter tat so als Wäre nichts- Was ihm am sensibelsten vorkam. Peter war halt kein Idiot und manchmal feinfühliger als selbst Remus. Am schlimmsten traf es allerdings immer noch Sirius. Er war schließlich ein teil seiner Ur eigenen seele. Ein teil seiner selbst. Aber er konnte nicht sprechen. Es ging nicht. Die Worte blieben ihm in der kehle so gedemütigt fühlte er sich.
James betrachtete seine Freunde und zwang sich zu Lächeln. Er umarmte sie kurz und winkte dann Richtung schloss. Schniefelus Visage tauchte mit seinen widerlichen Schlangen/Schwarzmagier freunden auf. "Na Potter? Hat es dir die Sprache verschlagen? Wo ist Evans? Frag sie doch ob sie deine Tränchen Trocknet du Missgeburt!!" James Beherrschte ungesagte Zauber. Aber warum sich die Mühe machen? " Severus! wie kannst du so etwas nur sagen! Wie kannst du jemanden mit seiner Krankheit aufziehen?" Schniefelus wirbelte herum als er Evans stimme vernahm. Sie marschierte entschlossen an ihm vorbei und versuchte James Arm zu tätscheln. Er allerdings suchte fluchtartig hinter seinem Lieblings Schoko verrücktem Underdog Schutz. Er schlang die arme von hinten um Sirius Taille und scherte sich einen Deut das sein Besen im Dreck landete. Das Gefühl von Lilli Evans an seiner Haut könnte er nicht ertragen ohne zu würgen. Sirius war in den Letzten Tagen an diese merkwürdige Reaktion gewöhnt worden. Ein griff und er wurde auf Sirius andere Seite,zwischen ihn und Remus geschoben, sodass er nach Sirius herabbammelnder Hand greifen konnte. "lass uns gehen Krönchen. Wir essen Kuchen,trinken Butterbier und bewerfen Remus mit Stinkbomben, ja?" James schaffte ein echteres grinsen bevor er Remus und seine Meute Richtung Schloss zerrte um endlich ins bett zu kommen...
"Emmeline Vance hat mich angestarrt als wär ich ein stück fleisch. Und Evans will andauernd über dein Trauma reden. Hast du deine Hausaufgaben schon Fertig? Kann ich abschreiben? Sollen Wir Schniefelus mit dauer-klebefluch an Mrs. Norris die dritte kleben? Gleich und gleich gesellt sich gern!" "Sirius!" Kam der Scharfe Protest von Remus. James fand die Ideen seiner Freunde verlockend, vor allem dingen snape+Mrs. Norris3, denn die Geräuschkulisse wenn Filch snape in die finger bekäme wäre jedes Nachsitzen mehr als Wert aber James brachte nur ein Gähnen, verschüchtertes Kopfschütteln und ein arm tätscheln für Sirius zu Stande bevor er seine schritte beschleunigte und sich im Eiltempo in den Schlafsaal und schließlich in sein mittlerweile Pingelig gemachtes Streber bett begab.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling