Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry potter - Lunas magische Reise - Kapitel 1. Lovegood´s Hütte.

von Lunalisaschulz

Ganz nahe am Meer und an einem Wald lag ein kleines Haus mit bunten mustern. In der Luft sah man Testrale (nur für die sichtbar die den tot gesehen haben.) Hinter der Zauberhaften Hütte im Garten waren Bunte Pflanzen die sich bewegen konnten,Tiere von denen man zuvor gedacht hatte dass es sie überhaupt nicht gibt. Doch Luna und Rolf Scamander haben diese neuen Tierarten auf ihrer gemeinsamen Reise endteckt. Luna hatt immer schon daran geglaubt dass sie irgendwann es schaffen würde neue Tierarten und Pflanzenarten zu finden und sie der Magischenwelt vorzustellen.Dadurch ist sie eine sehr Berühmte, Erfolgreiche Naturforscherin geworden . Sie hat auch neue Heilmittel erfunden die Tote pflanzen wieder zurück ins Leben bringen sie hatte es geschafft die Peitschendeweide wieder zu heilen weil sie in der Schlacht von Hogwarts schaden bekommen hatte. Sie reist ötfter nach Hogwarts um diese Heilmittel Neville Longbottom zu überreichen da er Kräuterkundelehrer in Hogwarts ist und dadurch kann sie auch zwischen durch ihre Zwillinge sehen. Lorcan und Lysander Zwei kluge und seltsame zwillinge von Luna und Rolf die an besondere Wesen und Tiere intressiert sind und in Ravenclow zugeteilt worden sind vom sprechenden Hut genau wie Luna.
Es ist morgens Rolf schwingt seinen Zauberstab und rief "Aguamenti" und gießt die pflanzen im garten. Luna füttert die Testralen. Lunas hütte sah klein aus von außen aber innen war sie riesen groß an der Wand hängen bilder von Harry,Hermine,Ron,Ginny und Neville es sind Lunas erste treue freunde,sonst wurde sie immer fertiggemacht in ihrer Hogwarts zeit weil sie anders war als die anderen.Luna hat am meisten zu Neville kontakt wegen den Heilmittel die sie Neville überreicht.Neville ist glüklich mit Hannah Aboot verheiratet.Man dacht immer Neville und Luna würden Heiraten aber alles änderte sich sie sind aber sehr gute Freunde und sie verbringen viel Zeit miteinander sie gehen in den verbotenen Wald und kontrollieren ob alles in ordnung ist und besuchen zwischen durch auch Hagrid der zwar älter geworden ist aber immer noch richtig Fit ist. Luna hatte tief unter ihrer verzauberten Hütte in der Erde ein Labor da stellt sie Heilmittel her. Rolf und Luna wollten das Labor nicht öffentlich in der Hütte haben wegen den Zwillingen zwar sind sie die meiste Zeit in Hogwarts aber wenn sie mal da sind dürfen sie nicht ins Labor weil es zu gefährlich ist ein kleiner fehler könnte zu einer riesen Explosion führen. Lovegoods hütte liegt an einem Wald vorher wohnten auch andere Zaubererfamillien dort ,doch als man gehört hat dass die Lovegoods kamen sind alle umgezogen weil jeder sich sicher war dass Lunas experimente schief gehen konnten und dass sie die ganze gegend in die Luft gesprängt wird. Luna war eine sehr Kluge erfahrene Hexe sie wusste ganz genau was sie macht.
Nach einiger zeit rief Luna "Rolf das Essen ist fertig" dann kam er an den Tisch wo alles schon fertig lag zum Fühstücken Froschschenkel, Drachenblut zum Trinken eines der Lieblingsspeißen von Luna doch Rolf fand sie schrecklich er sagte nie was und tat immer so als obs im Schmecken würde er wollte Luna nicht verletzen. Sie aßen zusammen Rolf ziehte bei jedem schluck und bei jedem stückchen essen ein seltsames Gesicht Luna achtete nie darauf sie ist hochkonzentriert beim essen sie legt viel wert darauf ordentlich zu essen, sie redet nicht gerne beim Essen.Ihre Lieblingsnachtisch speiße ist Pudding ausnahmsweise ein gericht dass auch Rolf schmeckt ohne die Zwillinge ist dass Haus sehr ruhig.Es herrschte stille. Nach einiger Zeit hörte man schritte sie kammen immer näher und immer näher man hörte deutlisch dass jemand kommt. Rolf nahm sein Zauberstab in die hand. Plötzlich klopfte es an der Tür jetz nahm auch Luna ihr Zauberstab in die Hand Rolf machte ganz langsam und ängstlich die tür auf doch es war kein Unwesen oder ein Monster sondern Neville Longbotthom. Luna und Rolf kriegen nie besuch deswegen haben sie jedesmal angst wenns an der Tür klopft sie leben in einer gegend wo´s ganz viele gefährliche tiere gibt und es gibts auch noch Greifer zwar haben sie nicht mehr so viel mut weil Voldemort vernichtet wurde doch sie sind fies und können immer noch angreifen.Als luna vor einiger zeit nach Hogwarts gerreist ist wurde sie auf dem weg von 2 Greifern anggerifen aber sie konnte sich retten mit einem Schockzauber.
Luna umarmte Neville und rief glücklich "Hey Neville schön dich zu sehen was machst du denn hier?" Er antworte auch glücklich "Schön auch dich wieder zu sehen Luna. Ich woltte fragen ob du mir mehr Heilmittel geben kannst weil die restlichen alle leer gegangen sind und die schwachen Pflanzen sofort geheilt werden müssen" Rolf stand etwas dahinter und lächelte Neville zu. Luna antwortet " Klar komm doch rein,setz dich" er trank mit Rolf warmen Drachenblut und solang ging Luna in den Labor ganz tief in die Erde erst muss sie durch eine Tür sie rief "Alohomora" und die Tür ging auf jetz musste sie ganz viele treppen runter laufen es waren 100 stufen und dann kamm sie an noch eine Tür da musste sie ein Passwort sagen, dieses Passwort weiß nur Luna und Rolf sie sagte leise" Schlibbrige Summlinger" eine Tierart die sie noch nicht enteckt hat aber es glaubt noch hinzukriegen. Die Tür ging auf dass Labor war ungefähr so groß wie die Großehalle in Hogwarts es sah richtig verzaubert aus. Es war sehr Hell und sehr kühl. An der wand hingen bilder von ihrem vater Xenophilius Lovegood und eine ganze wand war zugedeckt mit grünen und orangen pflanzen außerdem sah man ein Goldzauberstab wo drauf stand Luna Naturforscherin dies ist ein Preis wo Luna bekommen hat vom Zauberministerium natürlich ist dass kein echter Zauberstab,er ist aber viel wert.Es herrschte pure Magie im Labor von Luna.
Luna lief zu einem schrank sie öffnete ihn und nahm die Heilmittel und stellte sie in eine box und lief wieder raus aus dem Labor. Sie lief die treppen hoch ging duch die tür und hörte Neville und Rolf sprechen. Luna rief" Hier sind die Heilmittel" Freundlisch sagte Neville "Danke Luna" er verabschiedete sich mit Luna und Rolf und schließlich apparierte er. Nach einiger zeit wurde es spät beide gehen fröhlich schlafen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dass die computer- und videogeprägten Kinder in 400-Seiten-Romanen versinken, reißt deren Eltern zu Jubelstürmen hin. Ganz abgesehen davon, dass auch die Erwachsenen längst mit der "Pottermania" infiziert sind.
Elisabeth Sparrer, Abendzeitung