Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wer tötete Ariana Dumbledore ? - Krimirätsel - Rolleninfo Ariana

von *Bonnie*

Rolleninfo Ariana Dumledore

Abgesehen davon, dass du deine Mutter vermißtest, verlebtest du einen angenehmen Sommer. Dein geliebter Bruder Aberforth war da und ließ dich immer die Ziegen füttern. Dein geliebter Bruder Albus war gutgelaunt, glücklich und lebensfroh. Und dann war da noch Gellert, der neue Freund von Albus, der dich auch immer so freundlich anstrahlte und immer Zeit hatte, mit dir zu spielen. Aberforth wirkte zwar ab und zu mißmutig, aber du konntest ihn immer wieder schnell aufheitern.
An jenem Nachmittag warst du mit Aberforth in der Küche beim Zwiebelschneiden. Plötzlich war Aberforth weg und im Wohnzimmer schrien alle drei Jungs wütend durcheinander. Du wollest sie mit deiner Anwesenheit beruhigen, wie es dir schon oft geglückt ist. Deshalb liefst du auch ins Wohnzimmer. Gellert war der ruhigste der drei und deshalb zog er dich magisch an. Er zauberte einen Tanzzauber auf eine der Schachfiguren. Du fandest das lustig. Ihr habt gelacht. Du hast dann die Figur angestupst und spürtest in deinem Finger den Tanzzauber. Gutgelaunt hast du eine weitere Figur angestupst, die dann auch tanzen mußte. Plötzlich stand Gellert auf und stand Aberforth mit gezogenem Zauberstab gegenüber. Du hast eine weitere Figur angestupst. Der Zauber, den du im Finger spürtest, war aber jetzt nicht mehr der lustige Tanzzauber. Eine der tanzenden Figuren hatte ihr Feld verlassen und konnte nun geschlagen werden. Die Schachfigur, die du angestupst hattest, war auf töten eingestellt. Aberforth schrie und kurz darauf fiel Albus bewußtlos um. Mit dem Todeszauber im Finger liefst du zu Albus. Aberforth zauberte etwas auf dich und du hast den Todeszauber aus deinem Finger gegen den Schutzzauber gewirkt. Er prallte ab und tötete dich.
Deine Mission auf der Erde war beendet. Drei junge Männer werden ihr Leben lang mit Wut, Trauer und Selbstvorwürfen an dich zurückdenken. Sie werden niemals ihre Antipathie gegeneinander überwinden. Eigentlich hattest du das alles so nicht gewollt.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, Kostümbildnerin