Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wer tötete Ariana Dumbledore ? - Krimirätsel - Rolleninfo Aberforth

von *Bonnie*

Rolleninfo Aberforth Dumbledore
Obwohl dein Bruder Albus dich mit seiner Brillianz überstrahlte, warst du nicht eifersüchtig. Du hattest deine Ziegen und du hattest deine Schwester Ariana, die dich zärtlich liebte und du sie. Natürlich hattest du deine Mutter vermißt, aber du konntest Ariana keinen Vorwurf machen. Das einzige, was dich neidisch machte, war die Tatsache, dass Albus bereits mit der Schule fertig war und zuhause bleiben durfte. Am liebsten wärst du zuhause geblieben und hättest auf Ariana aufgepaßt. Zudem wälzte Albus in diesem Sommer großartige Pläne mit seinem großspurigen neuen Freund, dem Lackaffen Grindelwald. Du hättest kotzen können, wann immer die beiden große Reden schwangen. Du hattest auch beobachtet, dass Grindelwald manchmal einen berechnenden Ausdruck in den Augen hatte, wenn er deinen Bruder anguckte und dass irgendwas mit seinem Zauberstab war. Oft betrachtete Grindelwald seinen Zauberstab sehr nachdenklich.
An jenem Nachmittag warst du friedlich mit Ariana in der Küche und ihr wart dabei, Zwiebeln zu schneiden für das Abendessen. Durch die geöffnete Tür mußtest du wieder diese Reden mit anhören. Das Zwiebelmesser in der Hand standest du plötzlich vor Albus (du wußtest auch nicht, wie du so schnell dahin gekommen warst) und machtest ihn darauf aufmerksam, dass er, Albus eine Schwester hatte, die zu betreuen war. Kann sein, dass du etwas lauter geredet hattest. Gellert ließ kluge Sprüche ab, von wegen, in „ihrer Welt“ wäre es nicht mehr nötig, Ariana zu verstecken und zu betreuen. Ariana selbst kam jetzt auch ins Wohnzimmer gelaufen und spielte irgendwie mit Gellert und den Schachfiguren. Sie lachte. Du verlegtest dich jetzt darauf, auf Albus einzuwirken, dich für die Betreuung von Ariana vorzusehen. Plötzlich hatte Gellert seinen Zauberstab in der Hand und du zogst deinen. Das Küchenmesser lag vergessen auf dem Boden. Fast im selben Moment spürtest du schreckliche Schmerzen und dir wurde klar, dass Grindelwald dir einen unverzeihlichen Fluch auf den Hals gehetzt hatte. Der Schmerz ließ schnell nach, aber dein Wutpegel war noch höher als vorher und du zaubertest Stupor in Gellerts Richtung. Es war der potenteste Angriff, der dir einfiel, du hättest auch noch stärkere Zauber gewählt, wenn du sie gekonnt hättest. Statt Gellert fiel Albus bewußtlos zu Boden, warum, weißt du nicht und Ariana lief zu ihrem älteren Bruder mit einem angstvollen Aufschrei. Du zaubertest einen Salvio Hexia auf sie und sie wehrte ängstlich mit erhobenen Händen ab. Du konntest es dir nicht erklären, warum sie zu Boden fiel und tot war. Es war doch nur ein Schutzzauber gewesen, aber offensichtlich der letzte, der auf Ariana eingewirkt hatte. Du knietest verzweifelt neben ihrer Leiche. Albus und Gellert kamen hinzu und ihr fühltet den Puls (er war nicht mehr da) und wart fassungslos. Du bekamst kaum mit, dass Gellert sehr schnell das Weite suchte.
Du konntest Trauer, Wut und Angst, es selbst unbeabsichtigt bewirkt zu haben, nicht mehr voneinander trennen. Du hast so sehr gefürchtet, Ariana umgebracht zu haben, aber du bist es nicht gewesen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Jo Rowling verlangte nicht von mir, den Roman buchstabengetreu umzusetzen, sondern eher dem Geist der Bücher gerecht zu werden.
Alfonso Cuarón