Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wer tötete Ariana Dumbledore ? - Krimirätsel - Rolleninfo Gellert

von *Bonnie*

Rolleninfo Gellert Grindelwald:
Du hattest den Elderstab, aber er gehorchte dir nicht richtig. Du hattest Gregorovic den Elderstab vor wenigen Monaten geklaut. Aber da du ihn nicht richtig im Kampf gewonnen hattest, hattest du ihn auch nicht unter Kontrolle. Die Schutzzauber waren gut, aber die Angriffszauber verfehlten oft ihr Ziel. Du hattest die Hoffnung, mit den anderen Heiligtümern des Todes auch die Kontrolle über den Elderstab zu bekommen. Deshalb hattest du gehofft, Albus und seinen überragenden Intellekt benutzen zu können, um an die restlichen Heiligtümer zu kommen. Du hattest gemerkt, dass Albus in dich verliebt war und du wolltest das für deinen Vorteil nutzen. Du selbst warst nicht schwul und hattest eher für die heranwachsende Ariana zärtliche Gefühle.
Aberforth fandest du albern. Er war Albus und dir hoffnungslos unterlegen, ein Bauernjunge, der auf Ziegen stand.
Es war im Haus der Dumbledores, du und Albus, ihr wart im Wohnzimmer und habt beim Zaubererschach über eure Pläne geredet. Aberforth und Ariana waren in der Küche und bereiteten das Essen vor. Aberforth muß euch zugehört haben und ist anscheinend immer wütender geworden, denn plötzlich stand er vor euch, das Küchenmesser noch in der Hand, während ihr noch über einen guten Wortwitz lachtet. Die Brüder stritten und du warst gelangweilt. Du wolltest das Ganze etwas auflockern und hast „Tarantellagra“ auf eine deiner Schachfiguren gezaubert. Es war ein Bauer und er tanzte auf dem Schachbrett, unfähig aufzuhören. Ariana kam aus der Küche gelaufen und wollte sich deinen Zauber angucken. Auch sie lachte. Sie stupste den Bauern an, nahm den Zauber mit ihren Fingern auf und tippte an die Königin, die auch sofort anfing, zu tanzen.
Währenddessen wurde die Auseinandersetzung von Albus und Aberforth lauter. Das hat dich genervt und du zogst deinen Zauberstab. Aberforth hatte seinen auch sofort in der Hand. Du wolltest Silencio auf ihn zaubern, aber dein Elderstab zauberte Crucio. Sofort beendete Albus den Zauber mit Finite. Albus sah dich wütend an. Er setzte zu einem Zauber an, aber Aberforth war schneller. Dein Elderstab beschwor sofort einen mächtigen Protego herauf, so dass der Zauber von Aberforth abprallte und Albus bewußtlos zu Boden fiel. Anscheinend war es ein Stupor gewesen. Ariana lief mit einem ängstlichen Aufschrei zu Albus und wollte ihm helfen. Aberforth warf einen Zauber auf sie, offensichtlich in schützender Absicht. Ariana streckte ihre Hände abwehrend gegen den Zauber aus und fiel zu Boden. Aberforth kniete sofort neben ihrem Körper nieder. Du wiederbelebtest Albus. Als ihr sie untersuchtet, war sie tot und du konntest es dir nicht erklären.
Du verließest hastig das Haus und erklärtest deiner Großtante, du wolltest am nächsten Tag abreisen. Du konntest dir keine Untersuchung erlauben und wolltest den Elderstab behalten.
Du warst sehr traurig über Arianas Tod und bist unschuldig.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Robert Pattinson ist die Rolle Cedrics praktisch auf den Leib geschrieben; er ist ein typischer Engländer mit dem attraktiven, gut geschnittenen Gesicht eines Privatschulzöglings.
Mike Newell