Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mysterious Murder - Neue Bekanntschaft

von Phönix-Jana

Hey,
danke für die lieben Kommentare:

sarahogwarts: Danke das du mich auf die Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht hast.

LaetiHogwarts: Cool, danke für dein Kommi.


Emily:
"Hey was machst du denn hier?" fragte ich. "Ach, ich habe dich gesucht." meinte er. "Im ernst?" fragte ich. "Nein!" Wir lachten und plötzlich spürte ich ein Kribbel in meinem Bauch. Also ob Schmetterlinge in meinem Bauch herumflattern würden. Nein, Nein und nochmal NEIN, ich darf mich jetzt nicht verlieben, dass wäre so wie betrügen. Dann würde ich Jacob ja betrügen.

"Was ist los? Ist es wegen Jacob? Du darfst nicht mehr an ihn denken. du hast doch jetzt mich!" sagte er. "Du verstehst es nicht! Er war mein ein und alles und du versuchst dich mit deinen dämlichen Anmachsprüchen zu beruhigen?!?" ich rannte davon.

"Aber ich war ja schon etwas unhöflich zu ihm, oder?" murmelte ich. "Ja, das sehe ich auch so! Ich wollte dir nur helfen, aber ich muss dir etwas gestehen. Wenn ich ehrlich bin dann... Naja, ich finde dich eben wunderhübsch und nett und wollte dich mal fragen ob du mit mir mal nach Hogsmead gehen willst oder so?" diese Reaktion von mir war überaus unverschämt und dumm von mir, denn ich küsste ihn plötzlich. Er erwiederte meinen Kuss zärtlich...

Lysanader:
Unser Lippen berührten uns ganz plötzlich und ich spürte ihre weichen und zarten Lippen. Es war der schönste Moment den ich je erlebt hatte. Aus einem kurzen Kuss wurde ein leidenschaftliches und wildes knutschen. Ich hatte das Gefühl, dass ich in meinem ganzen Leben nur auf diesen einen Moment gewartet hätte. Schmetterlinge schwirrten in meinem Bauch umher und ich legte meine Arme um sie und drückte sie ganz fest an mich und sie machte es mir nach. Wir küssten uns immernoch, es war eben wie ein wargewordener Traum. Es war romantisch und genial.

Emily:
"WOW", dachte ich. Kann der gut küssen. Es war so als wären wir füreinander geschaffen. Er erwiderte meine küsse immer wieder mal zart, Leidenschaftlich oder wild, doch es war immer wundervoll. Ich konnte es nicht glauben, was ich da tat, aber es war zu schön um aufzuhören, ich versuchte es, aber ich konnte nicht.

Lysander:
Wir lösten uns nur ungern voneinander, aber ich nahm sie an die Hand und wir gingen wieder zurück in den Eingangsraum und setzten uns aufs alte Sofa. Emily lehnte sich an mich und ich küsste sie kurz auf die Wange. Und meine Hände wanderten plötzlich unter ihr T-shirt und wollte es ihr ausziehen, ich weiß nicht wie das geschah, ich konnte meinen Körper einfach nicht kontrollieren, doch sie zog meine Hände weg und rannte davon.

Emily:
Ich rannte so schnell ich konnte davon in mein Zimmer und sprang in mein Bett und zog die Bettdecke über mich. Ich fing an zu weinen, ich musste weinen, ich musste meinen Kopf frei kriegen. Da klopfte e an der Tür und gleichzeitig trat Lysader ein. "Raus hier, LOS!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal glaube ich, es gibt kaum noch unsignierte Harry-Potter-Bücher.
Joanne K. Rowling