Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mysterious Murder - Mord

von Phönix-Jana

Emily:

Auf den Bett lag ein Junge. Erst jetzt sah ich das es JACOB war. Plötzlich merkte ich das mir Tränen in die Augen stiegen und fing an zu weinen. Die Vorstellung das es mein Freund war, brachte mich fast um. Ich hatte das Gefühl ich könnte nicht weiter Leben. Vor weinen sackte ich auf dem Boden zusammen.

Wer könnte so etwas grausames tun?
Wer könnte ihn so hassen, so etwas grausames hinter sich zubringen?
Wer könnnte so wenige oder gar keine Gefühle haben um, so etwas zu tun?


Ich konnte es nicht fassen, ich war so entschlossen den Mörder zufinden und ihm oder ihr das gleich anzutun, was er oder sie Jacob angetan hatte. Niemand, wirklich niemand könnte mich aufhalten.

Rose:

"Du arme, was du durchmachen musste ist echt hart!" sagte ich zu Emily. "Ich finde den Mörder das verspreche ich." sagte sie. Plötzlich zuckte Jane zusammen, die hinter uns stand. "Können wir bitte über etwas anderes reden, das Thema finde ich grausam, davon kriege ich Albträume!" sagte sie.

"Nein, ich kann nicht aufhören an Jacob zu denken. Er war mein Freund und dierekt davor haben wir uns gestritten." rief Emily und fing an zu weinen. Ich war echt überrascht, als sie weinte, denn ich hatte Emily noch nie weinen gesehen. Sie war sonst lässig drauf und hatte so getan als ob weinen eine Karankheit sei.

Aber jetzt tat sie mir wirklich Leid mir fiehl aber erst jetzt auf, dass Jane und ich sie wie versteinert ansahen. "Was guckt ihr mich so an, mein Freund wurde ermordet, ich habe ein schlechtes Gewissen, wir haben uns nach dem Streit vertragen, aber es ist, es ist..." Sie rannte weinent davon. "Los hinterher!" rief ich und wollte ihr nach laufen, doch Jane hielt mich am Arm fest. "Lass sie doch. Sie muss jetzt alleine, damit fertig werden." Ich war erstaunt wie sie reagierte aber ich fande es eigentlich gut, denn sie versteht es ja oft nicht mit den Jungs!

Emily:

Die verstehen es einfach nicht ich rannte in den Eingangsraum und setzte mich an den Kamin auf einen alten Sessel. Die Stille war echt angenehm. Plötzlich tauchte ein Gesicht im Feuer auf. Es war Jacobs und er sagte zu mir: "Emily, wie konntest du nur wir waren doch so Glücklich, doch du hast alles in einem Moment zerstört!"
Das Bilde ich mir nur ein dachte ich und versuchte mich zu beruhigen. Da sprach er wieder: "Du hast mein Leben grausam und böse beendet dafür wirst du teuer bezahlen!" und sein Gesicht verschwand.

Lysander Scamander der Sohn von Luna und Rolf. Ich fande ihn schon immer merkwürdig und aufgedreht, aber vieleicht lag das an seinen Freunden. Ich fragte ihn ob er sich setzten wollte in der Hoffnung das, dann Jacob im Feuer nicht wieder auftauchen würde...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das erste Harry-Potter-Buch las, habe ich mir meinen Bademantel angezogen und so getan, als ob ich Harry wäre. Ich rannte im ganzen Haus herum uuund... kann nicht fassen, dass ich das gerade erzählt habe.
Matthew Lewis