Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mysterious Murder - Einsame Stadt

von Phönix-Jana

Hey,
hier kommt eine WARNUNG:
Entweder ihr schreibt KOMMENTARE
oder ich schreibe NICHT weiter.
Danke für euer Verständnis
Phönix-Jana


Emily:

Ich hatte keine Lust bis morgen zu warten bis wir in Hogwarts sind, aber ich habe Jacob, Jane und Rose. "Wo übernachten wir eigentlich?" fragte Rose den Lokführer. "Ich schau mich mal in der Gegend um?" sagte er. "Das heißt sie wissen nicht wo wir hier sind?" fragte ein Slytherinjunge. "Nein, aber dich werde ich mit nehmen!" sagte er lässig und nahm ihn mit.

Ich hatte mich mit Jacob inswischen auf die Wiese gesetzt und wir hielten Händchen und wir kuschelten uns eng beieinaander. Wir waren nicht die einzigsten die sich auf die Wiese gesetzt hatten, sogar Rose und Jane saßen inswischen auf der Wiese und unterhielten sich. Rose blickte hin und wieder mal zu Scorpius.

Eine Stunde war vergangen, da kam der Zug fahrer mit dem Jungen wieder und sagte: "Unten ist eine verlassene Stadt dort können wir die Nacht verbringen!"

Wir gingen gemeinsam in diese verlassene Stadt. Ich habe mir ein Zimmer mit drei Betten ausgesucht. Für Jane, Rose und mich.

Wir gingen alle auf Essenssuche. Wir haben jedes Haus, jeden Raum und jede Ecke nach Essen, doch vergeblich.

Nach dem wir uns noch eine Weile unterhalten haben gingen wir ins Bett. Ich konnte einfach nicht einschlafen, ich dachte nur noch an Jacob, also beschloss ich ihn zu suchen. Nach längeren Suche im Dunkeln, hörte ich ihn in seinem Zimmer mit Albus und Scorpius. Ich klopfte an die Tür und trat gleichzeitig ein. "Hi, Jacob hast du kurz Zeit?" fragte ich. "Na klar, für dich immer!" sagte er und wir setzten uns in den Flur.

Wir redeten und am nächsten morgen lagen wie eng aneinandergekuschelt da und wachten auf. Wir mussten beide anfangen zu lachen. Aber dann beschlossen wir uns in unsere Betten zu legen, damit die anderen nichts merken, denn wir wussten nicht wie die anderen reagieren würden.

Am morgen wachte auf und hatte die Hoffnung das Proffesor MCGonegall uns heute abholte. Doch zu früh gefreut, denn uns wurde durch eine Lautsprecheranlage mitgeteilt, dass sie für eine Woche wohl hier bleiben müssen.

Doch dann hörte ich einen Schrei aus dem Nebenzimmer: "Emily, schnell, komm!", ich sprang von meinem Bett auf und rannte ins Nebenzimmer, ein Mädchen stand im Zimmer, sie zitterte am ganzen Körper und zeigte dabei auf ein Bett, dort lag...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson