Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mysterious Murder - Brennender Zug

von Phönix-Jana

Hi,
ich freue mich über jedes Kommentar und über jeden Abbonenten. Ich versuche auch jedes Kommentar zu beantworten. Sorry wegen den Rechtschreibfehlern Informiert mich über jeden Rechtschreibfehler.
Danke!!!
Viel Spaß wünscht euch Phönix-Jana


Rose:
Ich war mit Jane und Emily am Bahnhof "Kings Cross". Emily hielt Ausschau nach Jackob... Jane kümmert sich nicht soooo sehr wie Emily um ihr Outfit und Jungs war bei ihr kein Thema. Emily bekommt eh jeden Typen den sie will, sogar Scorpius. Warum nimmt die nicht ihn, ich meine der ist doch super heiß oder!?! Naja Jacob muss ich zugeben ist auch ganz süß...

Ich nahm Jane mit in den Zug, bevor ihre Mum mal wieder eine Heulattacke bekam, denn glaubt mir die wollt ihr nicht kennenlernen, Janes Mutter konnte verabschiedungen nicht ertragen. Wir suchten uns ein freies Abteil und ließen uns nieder. Jane redete über ihre Ferien, aber anstatt ihr zuzuhören blickte ich aus dem Fenster und suchte Scorpius. "Und wir besichtigten den Eifelturm, dann kam so ein..." "Da ist er!" rief ich. "Sag mal kannst du einmal an etwas anderes, außer Skorpius denken?" sagte Jane genervt. "Nein, kann ich nicht. Er ist Super heiß und ich kann es spüren, dass..."

"Das was...?" fragte Emily die in der jetzt offenen Abteiltür stand. "Das ähhhmmmm..." stotterte ich. "Ist schon gut!" sagte Emily. Und setzte sich zu uns. "Hey, wo hast du denn Jacob gelassen?" fragte Jane."Der ist bei Albus und Co." sagte Emily und klang dabei etwas traurig. "Warum bist du nicht dabei?" fragte ich. "Ach keine Lust!" sagte sie.

"Wie waren eigentlich eure Ferien?" fragte Emily schnell. Vermutlich, hatte sie keine Lust über Jacob und Co. zureden. "Ganz schön,etwas langweilig schon." sagte ich. Und Jane meinte: "Ich war mit meiner Familie in Paris, ich habe, sogar Fotos von mir und dem Eifelturm, wollt ihr sie sehen?" "Später!" sagten Emily und ich zugleich. Der Zug setzte sich in Bewegung.

Emily:

Ich wollte nicht mit Rose, die so oder so schon Liebeskummer wegen Scorpius hat und Jane, die sich eh nicht für Jungs,... interessiert reden, denn es lief inmoment zwischen Jacob und mir nicht so toll.

Jane, Rose und ich redeten noch eine Weile, bis der Zug nach einer halben Stunde plötzlich eine vollbremsung machte. Eine Durchsage folgte: "Hier spricht ihr Lokführer, bitte folgen sie meinen Anweisungen: Bitte verhalten sich, sich ruhig und verlassen sie den Zug." Jane, Rose und ich erstarrten. "Merkt ihr nicht, dass es ist sehr warm geworden ist, oder bilde ich mir das nur ein?" fragte Rose als wir den Zug verliesen. "Ja, es BRENNT!!!" Das letzte Wort schrie ich laut in die Gegend und alle guckten auf. Der Lokfahrer brachte alle zu einer Wiese und wir sollten dort warten.

Ich ging zu Jacob nachdem ich ihn bei Albus,... gesehen hatte und fragte ob wir allein reden konnten wir suchten uns ein Plätzchen abseits der anderen, aber plötzlich hörten alle ein lauten Knall, ich klammerte mich vor Angst an Jacob fest, ich weiß echt nicht wie es passierte, aber wir küssten uns. Meine Angst war weg, stattdessen durchströmte mich ein Glücksgefühl. Zum Glück war niemand verletzt alle konnten vorher noch aus dem Zug fliehen. Jacob meinte zu mir: "Ich muss dir auch was sagen, und zwar das es mir leidtut das ich dich nicht gefragt habe ob wir uns in den Ferien treffen oder ob wir im Zug zusammen sitzen, aber ich verstehe Mädchen einfach nicht so gut. Es tut mir wirklich Leid gibst du mir noch eine Chance?" "Natürlich!" sagte ich und wir küssten uns nocheinmal.

Dannach erfuren wir, dass wir mindestens morgen in Hogwarts sind und bis dahin hier bleiben müssen bis uns Professor MCGonegall abholt...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Robert Pattinson ist die Rolle Cedrics praktisch auf den Leib geschrieben; er ist ein typischer Engländer mit dem attraktiven, gut geschnittenen Gesicht eines Privatschulzöglings.
Mike Newell