Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Sie ist anders - Kapitel 5

von Delpfi

Als ich am nächsten morgen aufwachte war es noch viel zu früh um sich für die Schule fertig zu machen und dennoch sprang ich aus meinem Bett und suchte mir bequeme Sachen zum anziehen. Da ich keinen wecken wollte war ich darauf bedacht besonders leise zu sein.
Ich machte mich rasch fertig. Duschte, putzte mir die Zähne mit einem einfachen Zauber und zog mich an. In meinem Zimmer schliefen immer noch alle und der Mond leuchtete hell ins Zimmer. Grab und Goyl schnarchten lauthals und von Blaise hörte ich gar nichts. Besorgt ich könnte ihn geweckt haben sah ich zu ihm rüber. Nichts, gut so.
Ich kniete mich vor meinem Bett nieder und zog eine etwas größere Reisetasche heraus. Ich legte sie aufs Bett und ging zum Schrank um mir Wechselsachen zu besorgen. In dieser Nacht oder am morgen wollte ich mich auf die Suche nach den beiden Frauen machen, damit sie nicht noch mehr Vorsprung hatten. Raus zu kommen würde allerdings schwiriger werden, da überall die Geister rumspucken und Dumbeldore würde es mir auch nicht leichter machen. Ich ging um Blaises Bett herum und stieß ausversehen dagegen. Besorgt er könnte wach geworden sein, guckte ich vorsichtig über meine Schulter und ja. Blaise hatte ein Auge leicht geöffnet und sah mich fragend an.
"Wo willst hin?", nuschelte er verschlafen. Weg formte ich mit den Lippen und sofort war Blaise hellwach. Er sprang auf und knallte mit so einer Wucht gegen mich das ich auf dem Boden landete. Er war über mir und sah nicht so aus als ob er mich los lassen wollte.
"Ich will mit! Das halt ich hier nicht länger aus!", flüsterte er fernämlich. Länge dachte ich nach bis ich schließlich nickte. Was würde es schon schaden noch einen zweiten dabei zu haben?
Blaise lachte und zog mich mit sich hoch. Er machte geenau das gleiche wie ich. Lief ins Bad um sich frischzumachen und packte seinen Koffer. In der Zeit wo er sich im Bad befand packte ich meine sieben Sachen zuende ein und überlegte wie wir raus kommen sollten und noch wichtiger wie wir das mit dem Essen machen wollten. Ich dachte darüber nach. Fürs Essen war bald eine Antwort gefunden. Geld mitnehmen und sich davon was kaufen. Fürs rauskommen hatte Blaise eine gute Idee.
Ich war so in Gedanken versunken dass ich ihn gar nicht richtig mitbekommen hatte. Er stand schon eine Zeit lang vor mir und starrte mich an. Als es ihm zu blöd wurde kniff er mir kurz in den Arm und hatte gleich meine volle Aufmerksamkeit. Böse starrte ich ihn an und rieb dabei verstohlen den Oberarm.
"Wir können auf Besen fliegen. So sind wir auch viel schneller als zu Fuß", platzte es plötzlich aus Blaise. Ich nickte und schon saßen wir auf unseren Besen.
Ich stieß das Fenster auf und wir flogen hinaus. Wir flogen unter einem Tarnzauber, damit uns niemand sah. Stunde um Stunde flogen wir ununterbrochen. An Dörfern, Städten, Flüssen und Wäldern vorbei. Schließlich nach einer gefühlten Ewigkeit gönnten wir uns eine Pause und setzten uns in einem groß aussehenden Waldstück ab.
Den Tag verbrachten wir damit uns einen Unterschlupf zu bauen, was schwerer war als es sich anhörte. Mindestens 1000x fiel mir etwas auf den Fuß oder auf den Arm.
Blaise hielt auf einmal auf zu arbeiten und sah angestrengt in den Wald hinein.
"Alter, was is los?"
"Da siehst du? Rauch! Ein Feuer." Er deutete auf eine Stelle und tatsächlich stiegen kleine Rauchkringel in die Luft.
"Lass uns hingehen." Zusammen setzten wir uns leise in Bewegung und fanden schnell den Platz. Eine einsame Person saß uns mit dem Rücken gegenüber. Eine Person mit lockigen roten Haaren.
Langsam drehte sich ihr Kopf zu uns um und sie schaute uns schließlich still ins Gesicht. Ein kleines Lächeln stahl sich auf ihr Gesicht und ihre Augen blitzenten vergnügt auf.
"Is Granger auch bei dir?", fragte Blaise und sah sich suchend um.
"Keine Ahnung. Enelope? Ist eine Granger bei dir?", schrie sie auf einmal los.
"Ja!", kam auch schon die Antwort.
"Wo den hab sie nicht gesehen!"
"Sie ist in mir drinn!"
"Du hast sie gegessen? Und wieso sagst du mir nicht bescheid?"
"Bist du jetzt komplett bescheuert? Hermine Granger ist mein Deckname, du Kuh! Wieso fragst du überhaupt?"
Ataine wandte sich an uns: "Wer seid ihr?"
"Das ist mein Kumpel Blaise und mich kennst du schon."
"Draco Malfoys Kumpel Blaise will das wissen! Komm endlich her! Dann müssen wir nicht schreien!", schrie sie ihr entgegen und schon ging es wieder los.
Kaum eine Minute später hörte ich hinter mir Äste knacken und drehte mich um, um ihre Ankunft mit zu erleben. Blaise neben mir stockte der Atem und auch ich musste zugeben das sie nicht schlecht aussah.
Ich persönlich fande ja Ataine hübscher, aber Blaise neben mir fing schon an zu sabbern bei ihrem Anblick.
Eine junge Frau mit wehenden dunkelblauen Haaren kam auf uns zu und ihre Schritte schienen nur so zu Federn.
"Blaise, mach deinen Mund zu! Du sabberst!", sagte ich angeeckelt und schien ihn wieder in die Wirklichkeit zu holen.
"Uhh...Ähm...Äh...Ach egal." Blaise sah sich weiter die Blauhaarige an während mein Blick zu der Rothaarigen huschte und dann an ihr zu kleben schien.
Die beiden jungen Frauen gingen mit leichten Schritten auf einander zu und umarmten sich.
"Wollt ihr hier bleiben oder zu euer Unterkunft zurück?" Stumm bejahten wir und setzten uns zu ihnen. Am Anfang wusste niemand so recht was er sagen sollte, nach einer Weile jedoch kam das von selber und jeder fühlte sich einigermaßen wohl. Gerade tief in ein Gespräch mit blaise vertieft, merkte ich wie sie die Mädchen neben mir versteiften. Plötzlich hoben sie ihre Hände und zischten uns an leise zu sein.
"Was ist los?", fragte ich und lauschte, hörte aber trotzdem nichts.
"Hört ihr das nicht? Oh nein", hauchte Enelope, "das ist doch nicht..."
"Doch genau das ist es."
"Ich versteh jetzt gar nichts mehr. Was ist das, was ihr da hört?"
"Das ist....


Tja wenn ihr wissen wollt was DAS ist müsst ihr leider noch warten. Hihi. Ich hoffe es hat euch gefallen, auch wenn es kurz war.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Was mir von Anfang an an Harry Potter gefiel, war diese Mischung aus Fantasie und Realität.
Stephen Fry