Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Sie ist anders - Kapitel 1

von Delpfi

Ich war unterwegs zu meiner letzten Unterrichtsstunde mit den Gryffis, als ein Muggel an mir vorbei spazierte.
Zuerst dachte ich nicht darüber nach, aber dann traff es mich wie ein Schlag. Ein Muggel? In Hogwarts? Ruckartig drehte ich mich zu der kleinen Person um.
Sie. Definitiv eine sie. Dass sie ein Muggel ist sah man sofort.
Sie trug keine Uniform, aber trotzdem ging sie durch Hogwarts, als wäre es ihr zu Hause.
Sie drehte sich zu mir um und ich sah wie hübsch sie eigentlich war und ihre Ausstrahlung war überwältigend. Vielleicht sogar überwäldigender als ich, aber das ging ja nicht.
Sie hatte eine kleine Statur. Ob sie stark oder schwach war, konnte ich nicht sagen. Aber man sah dass sie anders war. Sehr anders.
Eigentlich konnte ich immer auf den ersten Blick sehen was an anderen anders war, aber bei ihr nicht. Seltsam. Sehr, sehr seltsam.
Ihre Haare waren rot und sehr, sehr lockig, davon war nicht ein Zentimeter glatt, nicht einer. Sie reichten ihr fast bis zu den Kniekehlen. Eine kleine Stupsnase war mitten in ihrem hübschen Gesicht und ihre Augen hatten das dunkelste blau das ich je gesehen hatte. Man konnte ihre Augenfarbe schon fast als schwarz bezeichnen und außerdem sind ihre Augen bodenlos, intelligent und noch so einiges was ich nicht deuten konnte. Ihr Mund war voll und in einen sattem rot. Ob sie so gut küssen kann wie sie aussieht?
Sie hatte ein weißes Top an, was gut zu ihrer etwas dunkleren Haut passte. Außerdem hatte sie eine gute Oberweite und an ihrer rechten Schulter war ein kleines Tattoo. Irgendwoher kamm es mir bekannt vor, es lag mir auf der Zunge, aber es wollte mir beim besten Willen nicht einfallen, wo ich schon mal davon gehört oder gesehn hatte.
Ihr Hintern sah zum anbeißen aus und ihre Beine waren gut geformt. Also im wahrsten Sinne des Wortes fiel einem dieses Mädchen in die Augen. Und das schlimmste war, sie ignorierte mich und noch besser: SIE zog die Aufmerksamkeit von jedem auf sich.
Von den Mädchen die sie neidisch anstarrten und die Jungs die überlegten wie sie, sie ins Bett bekommten. Was glaubte ich jedenfalls nicht sehr leicht sein würde, sie sah aus als wäre sie es gewohnt alle rumzukommandieren.
Sie blieb vor einem der großen Fenstern stehen, die überall in den Fluren waren. Sie sah sich suchend um und ihr Blick blieb an mir haften. Ich konnte in der Sonne einen kleinen glitzernden Gegenstand an ihrem Bein ausmachen. Möglicherweise ein Dolch.
Sie ist doch gefährlicher als sie aussah und ich hatte keinen Zweifel dass sie weiß wie man damit umging, denn sonst wäre sie nicht so selbstsicher.
Sie kam zu mir rüber und musste sich nicht mal beeilen, weil ich inzwischen stehen geblieben war.
Geschmeidig bewegte sie sich zwischen meinen Mitschülern hindurch. Sie bewegte sich schnell, leise und doch Anbetungsvoll.
Ihr Blick war kalt, kälter als man sich es vorstellen konnte. Außerdem war sie sehr beherrscht. Das musste ich ihr lassen. `Ein Vulkan der darauf wartet ausgelöst zu werden.´
"Hallo?", kam es von ihr und mir wurde bewusst das sie schon länger versuchte mich anzusprechen.
"Ja." "Ich bin Ataine. Und du bist?" Wow. Sogar ihre Stimme war samtweich. "Ich bin Draco Malfoy." "Ok. Ich darf dich Draco nennen?" Ich nickte. "Draco. Kannst du mir sagen wo ich Enelope finde?" `Enelope? Nie von ihr gehört. Vielleicht ist es ihre Schwester oder so.´
"Sorry nie von ihr gehört." Sie machte ein betrübtes Gesicht. "Tschüss." Damit drehte sie sich auf dem Absatz um und ging direkt in die Keller. Die Jungen sahen ihr hinterher und stürzten sich auf mich. Wahrscheinlich wollten sie rausfinden warum sie mich genommen hatte und nicht sie. Nur Potter und Weasley standen unbeteilicht daneben und schauten zu, wie ich unter all den begraben wurde. Ab und zu kicherten sie auch Mädchenhaft.
Ich kämpfte mich aus der Menge und sah ihr nach und lief deswegen geradewegs gegen eine Wand. Aber das störte mich nicht wirklich. Sie störte mich. Sie, weil sie anders war.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube nicht an Hexerei.
Joanne K. Rowling