Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wie sieht eure Zukunft aus? - 8. Wohnung

von Victoria Potter

„Los, gucken wir“, sagt Miranda und wir gehen alle die Wendeltreppe hoch. Es gibt einen langen Gang, und auf jeder Seite sind vier Türen und eine ist am Ende des Ganges. Die erste rechte Tür ist für Harry, die gegenüber für Ron. Neben Harry, für Ginny und von ihr gegenüber kommt Hermine. Alle haben ein eigenes Bad. „Da steht Miranda & George“, sagt Fred grinsend und steht vor der rechten letzten Tür. „Hier steht Miranda & George Bad“, lese ich vor. Ich stehe gegenüber. „Toll“, sagt Miranda und geht in ihr Zimmer. George grinst uns an und geht hinterher. „Dann ist das für uns“, sagt Fred. Wir machen die Tür auf und sehen ein riesen Zimmer. Es ist wie eine Wohnung aufgebaut. An der Wand steht ein großes Himmelbett. In der Nähe sind dann auch zwei Kommoden und Schränke. Dann noch eine Stereoanlage. Rechts ist eine Coach und gegenüber ein Fernseher. Zwei Sessel stehen in der Nähe. Dahinter ist noch eine Tür, die zum Bad geht. Auch das ist riesig. An einer Ecke ist eine Dusche und in der Mitte eine große Wanne. Dann eine Toilette und ein Waschbecken. Dann gehen wir wieder in den ersten Raum. „Wow, voll die schöne Wohnung“, sage ich. „Ja“, sagt er und grinst mich an. „Komm, wir gehen nach unten“, sage ich und nehme seine Hand. Wir sind die ersten die unten sind. Auch das Wohnzimmer und die Küche sind modern. Wir setzen uns beide auf die Coach. Nach ein paar Minuten kommen auch die anderen. „Wir dachten, ihr kommt zuletzt“, sagt George grinsend und setzt sich neben Fred. „Hättet ihr wohl gerne“, sagt Fred und grinst zurück. Auch die anderen setzen sich hin. „Ich wüsste gerne, ob die über uns reden“, sagt Ginny. „Finden wir es heraus“, sage ich und stehe auf. „Wohin willst du?“, fragt Harry. Ich geh zu dem Fernseher und mache ihn an. Dann hole ich meinen Zauberstab heraus und denke den Zauberspruch. Dann sehen wir den Gryffindorgemeinschaftsraum. „Los, einer muss anklopfen. Warum traut sich denn niemand?“, fragt ein schwarzhaariger Junge. „Das ist euer Sohn“, sagt Hermine zu Ginny und Harry. „Ach halt doch die Klappe, James. Mach du es doch“, sagt ein Mädchen mit braunen Haaren. Daraufhin bleibt auch der der Junge der James heißt leise. „Ich mach es“, sagt ein gutaussehender Junge. Er steht auf und geht mit einem nervösen Blick, die Treppe zu unserer Wohnung hinauf. Schnell mache ich den Fernseher wieder aus. Dann ein paar Sekunden später, klopft es. Keiner rührt sich. „Wer macht auf?“, flüstert Ron. Alle gucken mich an. Ich verdrehe kurz die Augen und geh langsam zur Haustür. „Hey“, sage ich als ich die Tür aufgemacht habe. Vor mir steht ein großer Junge, hat Muskeln und ist bestimmt ein Mädchenschwarm. Er lächelt mich schüchtern an. „Hi“, sagt er leise.
Justins Sicht
Warum traut sich keiner zu unseren Eltern zu gehen? Wir kennen sie doch alle, außer Mum. „Warum traut sich niemand?“, fragt James-mein Cousin. Soll er es doch selbst machen. „Ich mach es“, sage ich und alles ist still. Sie gucken mich alle erstaunt an. Warum? Ich hab keine Angst. „Willst du das wirklich?“, fragt Selena, meine Schwester. „Klar, dann sehe ich wenigstens Mum“, sage ich und stehe auf. Dann gehe ich die Treppen nach oben. Okay, ich muss zugeben, jetzt bin ich doch ein bisschen aufgeregt. Als ich vor der Tür stehe, armte ich nochmal kurz durch, dann klopfe ich. Ich höre nichts und es macht auch keiner auf. Ich drehe mich kurz um, alle gucken mich an. Dann höre ich Schritte und drehe mich wieder zur Tür. Dann geht die Tür auf. Vor mir steht meine Mum und lächelt mich an. Wow, sie ist sogar noch schöner als auf den Bildern. Sie müsste so in meinem Alter sein, und ist kleiner als ich. Unwillkürlich muss ich lächeln. „Hey“, sagt sie. Sie hat eine wunderschöne Stimme. „Hi“, sage ich leise. Ich kann es nicht glauben, dass sie wirklich vor mir steht. „Möchtest du etwas oder willst du herein kommen?“, fragt meine Mum freundlich. Ob sie wohl weiß, wer ich bin? Ich will schon ja sagen, als mir meine Geschwister einfallen.
::::::::::::::::::::
Hey, das ist jetzt erst das letzte Kapitel
Da ich nicht weiß wie es weiter gehen soll und ich keine Kommentare bekomme
LG


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling