Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wie sieht eure Zukunft aus? - Einige Überraschungen

von Victoria Potter

Sofort spüre ich ein Ziehen in meinem ganzen Körper und es kommt mir so vor als würden wir ins Buch gezogen werden. Ich sehe die anderen, wir alle fliegen nach oben und um uns herum sind Bilder die ich noch nie gesehen hab. Ich kann mich nicht richtig auf sie Konzentrieren, da sie viel zu schnell weg sind oder wir zu schnell nach oben fliegen. Nach Sekunden-so kommt es mir vor, fliegen wir auf einmal runter und landen auf den Boden.
„Autsch“, höre ich Ron sagen. Auch mir tut vieles weh. Vorsichtig stehe ich auf. Auch die anderen stehen schon. Ich sehe mich um, wir sind in der Nähe vom verbotenen Wald. „Hat`s geklappt?“, fragt Ginny. „Glaub schon, guckt doch mal, wie das Schloss aussieht“, sagt Harry.
Wir alle gucken nach rechts, wo das riesige Schloss steht. Es sieht wirklich älter aus. „Du hast Recht, und jetzt?“, fragt Ron. „Zu Dumbledore“, sagt Hermine entschlossen. „Okay“, sagt Miranda und wir gehen los.
„Hoffentlich kennen uns noch welche“, sagt Fred und grinst. „Ja, wir machen ja die ganzen Streiche nicht umsonst“, fügt George noch hinzu. „Ich bin echt gespannt“, sagt Miranda. „Mhm, ich auch“, sage ich und denke dabei an meinem Traum. Dann schweigen wir.
Als wir dann an der Statue ankommen sagt Ron: „Wir kennen das Passwort nicht“. „Dann lasst uns anfangen zu Raten“, sagen die Zwillinge und grinsen. „Hoffentlich ist es eine Süßigkeit, die wir kennen“, sagt Ginny und wir fangen an zu raten. Nach einiger Zeit, sagt Ron: „Wir haben jetzt alles ausprobiert, aber nichts stimmt“. „Das kann doch nicht sein, er nimmt immer etwas süßes“, sagt Harry.
„Essbares dunkles Mal“, sage ich einfach. Und die Statue bewegt sich wirklich. „Bei Merlin, Vic wie bist du darauf bekommen und was ist das?“, fragt Ginny verwundert. „Von uns, das ist unsere neuste Erfindung“, sagen die Zwillinge erstaunt.
Ich zucke mit den Schultern und geh die Treppe hinauf. Die anderen Folgen mir. Vor der Tür bleibe ich stehen. „Los klopf an“, sagt Miranda angespannt. Nach kurzem Zögern klopfe ich dann an. „Herein“, hört man. „Dumbledore ist noch Schulleiter“, sagt Ginny noch, bevor ich dann die Tür aufmache.
Als wir in das Büro herein gehen, sitzt Professor Dumbledore an seinem Schreibtisch. Aber als er uns sieht, steht er auf. Kurz sieht er erschrocken aus, lächelt uns dann aber an. „Setzt euch“, sagt er freundlich und zaubert für uns alle Stühle hin. Wir setzen uns alle hin und gucken ihn an. „Schön euch nochmal so jung zu sehen“, sagt der Schulleiter.
„Schön, dass Sie noch Schulleiter sind“, sagt Harry. „Danke, Harry. Dann sagt mir doch mal bitte wie ihr hier hingekommen seid“, sagt er und verschränkt seine Finger. Da fängt Harry an zu erzählen, wie er das Buch gefunden hat und was dann passiert ist. „Okay, heute ist der erste Schultag und die Schüler müssten bald ankommen. Jetzt frage ich mich, wie wir das machen sollen. Wie wollt ihr das denn machen? Sollen alle wissen, das ihr es seid?“, fragt er uns interessiert. „Natürlich sollen sie uns kennen“, sagen die Zwillinge begeistert. „Ihr wollt das doch nur, wegen euren Streichen. Ich würde erst mal gerne wissen, wer uns alles kennt“, sagt Ginny.
„Oh, das ist schwierig zu sagen. Eure Kinder, dann noch ihre Freunde, es sind also glaub ich schon eine Menge“, sagt Dumbledore lächelnd. „Wir haben Kinder?“, fragt Ginny nochmal. Jetzt gucken Hermine und Miranda zu mir, und ich zu ihnen. „Ah, Victoria, du weißt schon etwas über deine Zukunft?“, fragt mich Dumbledore. Jetzt gucken mich auch die anderen an.
„Vic?“, fragt mich Fred. „Ich hatte nur so einen Traum“, platzt es aus mir heraus. „Ich hab fünf Kinder gesehen“, sage ich noch dazu. „Wusstest du das du über die Zukunft träumst, vorher hast du das ja auch gemacht“, sagt er. „Naja, ich war mir nicht so sicher, aber ich glaube schon, dass ich es wusste“, gebe ich zu. „Okay, was weißt du noch?“, fragt jetzt Fred. „Der älteste heißt Justin Fred…Weasley, als ich ihn gesehen habe, war er sieben“, sage ich. „Weasley?“, fragt George grinsend. „Jaa“, sage ich. „Das ist jetzt zehn Jahre her, wo ward ihr da?“, fragt Dumbledore mich. „Auf einem Spielplatz. Ein Mädchen hat geschaukelt und Fred hat sie an geschubst. Zwillinge haben im Sand gespielt und ich habe ein Baby im Arm gehalten“, erzähle ich. Professor Dumbledore guckt mich wissend an. „Okay, möchtet ihr auch wissen wer mit wem zusammen ist und wie viele Kinder hat?“, fragt er die anderen und alle nicken.
„Ich würde das gerne sagen, also wer mit wem zusammen ist“, sage ich grinsend. „Von mir aus“, sagt er glucksend. „Also, Miranda und George“, sage ich und grinse die beiden an. Sie gucken nur etwas ungläubig, aber George fängt schon an zu grinsen.
„Hermine und Ron“, sage ich und die beiden gucken nur noch ungläubiger. „Das ist doch ein Scherz“, sagt Hermine, aber als ich meinen Kopf schüttle ist sie stumm.
„Und dann Harry und Ginny“. Ginny lächelt leicht und Harry auch. „Harry und Ginny?“, fragt Ron. „Natürlich, hast du denn noch gar nichts bemerkt?“, fragt Hermine.
„So, Miss Zabini und Mr. Weasley haben drei Kinder, Miss Granger und Mr. Weasley zwei Kinder und Harry und Ginny haben drei Kinder“, sagt Dumbledore.
„Und ihr habt fünf“, sagt Miranda zu Fred und mir. „Wie heißen sie?“, „Wie sehen sie aus?“, „Wie alt sind sie?“, fragen die Zwillinge abwechselnd.
„Das müsst ihr selbst herausfinden, aber wenn eure Kinder euch sehen werdet ihr es schon wissen“, sagt er lächelnd und steht auf. „Ihr werdet dann auch den Unterricht mitmachen, außer Victoria, du kannst bei dem Fach Verteidigung gegen die Dunklen Künste mitmachen“, sagt er als wir alle aufstehen.
„Wirklich? Danke“, sage ich. Das wollte ich schon immer, ein paar Jahre Aurorin sein und dann in diesem Fach unterrichte, wahrscheinlich bin ich dazu nicht mehr gekommen. „Warum?“, fragen Fred und George. „Weil sie schlauer ist, als wir alle zusammen“, unterstützt mich Miranda. „Da hast du recht“, geben die beiden zu. „Na dann lasst uns hinunter gehen in die große Halle, zu den anderen Lehrern, ihr werdet euch freuen, wer da ist“, sagt er lächelnd und wir gehen zur Halle.
„Wartet kurz“, sagt der Professor und geht alleine hinein. „Was er wohl macht?“, fragt Ginny, die nah bei Harry steht. Ron will etwas sagen, aber da kommt Dumbledore schon. „Kommt“, sagt er. Als wir sie betreten, wissen wir was er damit meinte.

Hey, wie fandet ihr es? wäre nett wenn ich mal ein paar Reviews bekommen würde
LG


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je etwas anderes als Buchautorin werden wollte.
Joanne K. Rowling