Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wie sieht eure Zukunft aus? - Der Zauber

von Victoria Potter

„Was hast du gefunden?“, fragt Hermine, als Harry ankommt. „Ein Buch, kommt wir gehen in den Raum der Wünsche“, sagt er und wir machen uns alle auf den Weg dorthin. Auf dem Weg, fragen die anderen, was in dem Buch sei, aber Harry weiß es selber nicht. Als wir in dem Raum sind, stehen Sessels für alle da, in einem Kreis.
Wir setzen uns alle hin und gucken Harry an. „Was ist das für ein Buch?“, fragt Hermine, nach Sekunden des Schweigens. „Keine Ahnung, das Buch lag auf meinem Bett“, sagt er. „Keine Notiz?“, fragt Ginny. „Nein“, sagt Ron.
„Dann macht das Buch doch auf“, sagen die Zwillinge gespannt. Harry versuchte es, aber er schafft es nicht. „Ich krieg es nicht auf“, sagt mein Bruder.
„Harry, wir wussten das du schwach bist, aber so schwach? Gib mal her“, sagen die Zwillinge und nehmen sich das Buch. Die anderen fangen an zu lachen. „Haha, sehr witzig. Warum ist meine Schwester nochmal mit euch befreundet?“, kontert Harry zurück. „Ganz einfach, weil wir cool sind“, sagen die beiden nochmal gleichzeitig und versuchen das Buch aufzubekommen.
Aber auch sie schaffen es nicht. „Seht ihr, auch ihr schafft es nicht“, sagt Harry und grinst. „Jungs, gibt mal her“, sage ich und nehme mir das Buch. „Du bist ein Mädchen, du schaffst das wieso nicht“, sagt George aber ohne Kraft, kriege ich es auf.
„Nicht dein Ernst“, sagt Fred. „Tja deine Freundin ist stärker“, sagt Miranda und grinst. „Glaub ich nicht, das hat was mit dem Buch zu tun“, äußert sich Hermine. Ich schlage die erste Seite auf, aber die Seiten bewegen sich von selbst, bis zur Seite 137. „Wow, was war das denn?“, fragt Ron erstaunt. „Was steht da?“, fragt Ginny neugierig.
„Wie wird Ihre Zukunft aussehen? Wollen Sie es wissen? Dann nutzen Sie diesen Zauberspruch, damit Sie in die Zukunft reisen können und wissen was mit Ihnen passiert. Sie müssen einfach nur daran denken, wie weit sie in die Zukunft reisen wollen und dabei den Zauberspruch Futurenzie sagen.
Vergessen Sie nicht, Ihre Hand auf das Buch zu legen und alle die mitkommen. Nur ein mächtiger Zauberer oder eine Mächtige Zauberin, kann das versuchen, wenn jemand zu schwach ist, kann es sehr gefährlich werden“, lese ich vor. Ich gucke die anderen an. .
„Wollen, wollen wir dahin? In die Zukunft?“, fragt Ginny. Stille. Niemand sagt was. „Ja“, sage ich. Miranda und Hermine gucken mich an. Alle gucken mich an. „Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, Victoria“, sagt Hermine. „Warum? Dann wissen wir, was mit uns ist. Wir können ja auch nur einen Tag dahin und dann wieder zurück“, sagt Harry.
„Und wie sollen wir zurück? Das ist doch alles gefährlich“, versucht Hermine. „Eine starke Hexe muss den Zauber aussprechen, also Vic“, sagt Ron. „Komm Hermine, trau dich, oder bleib hier“, sagt Ginny. „Dann lasst uns wenigstens einen Zettel schreiben, wo wir sind“, gibt sie sich geschlagen. „Okay“, sagt Harry glücklich. Hermine zaubert einen Zettel und schreibt was drauf.
„Ich lege den Zettel nach draußen“, sagt sie und steht auf. Sie nimmt meinen Arm und zieht sie mit sich. „Was ist los?“, zische ich. „Ja was wohl? Du träumst etwas von der Zukunft und schon ist dieses Buch da! Was ist wenn der Traum wahr ist?“, fragt sie, als wir draußen sind. „Hermine, das will ich ja eben wissen“, sage ich.
Sie legt den Zettel an eine Fensterbank, dann gehen wir wieder hinein. Die anderen sitzen immer noch an ihren Plätzen und sehen nervös aus. „Bereit?“, fragt Harry. „Stopp, wohin wollen wir überhaupt?“, fragt Fred schnell. „Ins Jahr 2014“, sage ich sofort.
Warum? „Warum?“, fragt Ginny auch gleich. „Keine Ahnung“, sage ich. „Ist doch egal, ins Jahr 2014“, sagt Fred. „Okay“, sage ich. Wir legen alle eine Hand auf das Buch und ich denke an das Jahr 2014. Dann sage ich: „Futurenzie“.

WIe wär's mit Reviews? Als Weihnachtsgeschenk?:)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je etwas anderes als Buchautorin werden wollte.
Joanne K. Rowling