Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The first real love means problems! - Hilflosigkeit, Trauer, Glück und Wut- Gedicht der Gefühle

von FamilyRiddle

Soo hallihallo, dies ist die Fortsetzung von unserem Kapitel Wenn man aufhört zu hassen....

Viel Spaß
------------------------------

Sienna:
Jake und ich saßen am See und sahen beide hinaus aufs Wasser. Eigentlich funkelte das Wasser wunderschön vom Modschein, leider konnte ich das wegen meinen Sorgen um Rose schlecht wahrnehmen.
Er sah mich lange verwirrt an und fragte schließlich:
"Ähm Sienna, kannst du mir eine Frage beantworten?"
"Klar!" ,schniefte ich. "Was möchtest du wissen?"
Ich hoffte inständig, dass es nicht das ist was ich dachte, aber natürlich war es mal wieder so...
"Nichts gegen dein Outfit, es ist wirklich schön, aber warum läufst du so durch das Schloss? Ich meine es ist doch kein Fest in der Schule oder so..."
Ich atmete tief durch und sah wie er mich fragend anblickte: "Also, ähm , ja ich ..... das möchte ich nicht so gerne beantworten, sorry!"
Er nickte nur und dann blieb es lange still.
Meine Hände lagen im feuchten Gras und plötzlich spürte ich seine Finger die meine Hand langsam berührten und immer weiter sich fortasteten, aber immer wieder stockte er, als ob er Angst davor hätte zurück gewiesen zu werden.
Es sah schon so aus als wäre ich elektrisiert und er deswegen immer zurück stockte.
Schließlich hält er meine Hand in seiner und fragte: "Ähm Sienna, würdest du mit mir aussgehen?"
Ich sah ihn an. Ja, ja, ja SOLCHE SÄTZE HABEN ZUKUNFT!
"Meinst du das ernst?"
"Natürlich meine ich es ernst und ich verspreche dir, dass ist nicht weil ich dich rumkriegen will!"
Ich lächelte, zum ersten Mal seit dem Vorfall mit Scorpius lächelte ich wieder. Er hat es geschafft, er hat geschafft, dass ich wieder lächelte. Tja, dieser Mistkerl von Malfoy konnte mir nicht mein Lachen klauen!
"Ja, ich möchte sehr gerne mit dir aussgehen!"
"Wann denn?"
"Ich glaube es wäre gut, wenn wir uns am Samstag treffen, ja?"
Er nickte "Ich hole dich dann am Samstag um Acht vor deinem Potraitloch ab!"

Rose:
"ROSIE, was soll denn das? Wiso tust du uns das an??? Was willst du von diesem Malfoy. Die haben deine Mutter gefoltert ,Rose, willst du jetzt auch auf die dunkele Seite oder was? Ich nehme mir am besten ein Beispiel von Malfoy und verlobe dich auch, wiso ausgerechnet er? Ich habe echt kein Bock auf Romeo und Julia...ich meine kennst du das Ende???"
"Weil ich ihn liebe Dad...deshalb! UND NEIN, ich will überhaupt nicht auf die bösen Seite. Es gibt überhaupt kein Gut und Böse Dad, jeder hat eine gute und eine böse Seite, es kommt darauf an welche Seite wir für unser Handeln auswählen...
Zitat von Harry und der hat es glaube ich von Sirius. Ach und außerdem ich dachte wirklich Scorpius wäre anders, ich meine du und Mum habt euch doch auch am Anfang gehasst!" Nun schrie ich. Ich wurde wütend! Romeo und Julia!?! Ich glaube es hackt gleich! Ich saß gerade alleine mit meinem Dad im Mädchenschlafzimmer nachdem ich weggerannt war, nach einigen Minuten ist er mir dann gefolgt.
"Rosie, das ist was anderes. Ich meine unsere Familien sind ja nicht verfeindet oder so, ich bitte dich."
"Dad schon gut, ich habe ja schon erfahren, dass er verlobt...und somit ein Arschloch ist!" Nun fing ich an zu weinen und mein Dad, der mir gerade im stehen diese Standpauke gehalten hatte setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm. Ich weinte und weinte, es kam mir vor wie Stunden und irgendwann dachte ich, dass ich alle Tränen ausgebraucht hatte. Ich konnte nicht mehr...

Gracy:
Ich stand schon ganz unten und auch schon ganz oben. Ich war Klassenschlechteste und Klassenbeste (Okay...einmal ihn den Fugstunden der ersten Klasse...) Mein Leben war durchwachsen, trotzdem kämpfte ich immer für meine Träume. Ich erlebte schon Neid, Trauer, Wut, Eifersucht, aber auch Liebe, Glück und Freundschaft. Meistens sind es nur die kleinen Momente im Leben, die das Leben wirklich ausmachen. In diesen Momenten spürt man einfach, dass man am Leben ist. So ein Gefühl wie jetzt hatte ich noch nie, ich hatte noch nie so ein hilfloses Gefühl wie jetzt. Ja ich fühlte mich hilflos, gegenüber Sienna und gegenüber Rose. Ich stand nur in den Armen meines Freundes hilflos im Gang vom Modschein erhellten Licht. Ich bin zwar nicht die Betroffene, aber in meinem Kopf höre ich es schon irgendwie rattern...und äh nein...ich bin nicht psycho! Da konnte man mal wieder sehen wie kompliziert die Liebe ist und wie unterschiedlich Liebe ist. Ich war froh geliebt zu werden, aufzustehen und zu wissen, dass man verdammt viel Glück hat. Manche Menschen können nicht einmal sich selbst lieben, die einfach kein Selbstwert Gefühl mehr besitzen. Tja, ich war auch mal so. Ich hatte nur einmal die schlechteste Arbeit der ganzen Klasse und schon war mein Leben für mich zerstört. Ich dachte immer weiter, daran, dass ich auf eine normale Highschool gehen muss oder, dass in Dad´s Angelzubehörladen meine Zukunft auf mich wartet. Ich dachte es wäre das Ende der Welt, ohne zu wissen dass ich eigentlich schlau bin, ohne zu wissen, dass ich am nächsten Tag wieder stolz auf mich sein konnte, ohne zu wissen welche tollen Sachen alle auf mich warten. Nichts, rein garnichts war damit zu vergleichen. Mit dem "Drama" Rose und Scorpius.
Hilflosigkeit ist immernoch das schlimmste Gefühl, gegen Hass, Neid und Traurigkeit kann man nämlich etwas tun.
Irgendwann räusperte Albus sich :" Mach dir nicht so einen Kopf Süße, Scorpius hat bestimmt nicht so eine richtige Verlobte...oder jemanden den er mehr lieben könnte als Rose."
"Ich mache mir aber verdammte Sorgen, vorallendingen was machen die Väter mit ihnen. Dieser Voldemordfuzzie ist mir irgendwie nicht ganz Geheuer...
Meinst du wir sollten Scorpius suchen? Also nur aus Sicherheitsgründen versteht sich!"
Er nickte:" Ja... ich glaube das wäre besser!"

Jake:

Wir standen langsam auf und gingen zusammen zum Schlosstor. Ich hielt ihre Hand immernoch in meiner und als ich sie eigentlich hätte loslassen müssen, wollte ich es nicht.
Wenn dieser Moment eine Szene in einer guten Liebesschnulze wäre, dann wäre dies der perfekte Augenblick um sie zu küssen.
Leider war das keine Liebesschnulze, dies ist das Leben und das Leben ist nicht einfach, so wie eine Liebesschnulze und obwohl ich diese Filme hasse wollte ich diesen Moment erleben.
Mir war schon vor wenigen Tagen klar geworden, dass ich sie liebte und jetzt stand ich hier mit ihr,
im Mondschein....
Wenn das kein Zeichen war....
Meine Hand wanderte zu ihrer Wange und einen Moment lange sahen wir uns nur in die Augen und langsam kamen sich unsere Gesichter näher. Es war langsam, aber immer weiter und immer näher kamen wir uns.
Beinahe hätte ich sie erreicht und der Moment wäre einfach zu perfekt gewesen, wenn, ja wenn Gracy nicht gekommen wäre...

Gracy:
Albus und ich hatten Scorpius und seinen Vater gefunden, bei Mc Gonnagal! Also war alles ok. Albus und ich gingen wieder in unsere Schlafräume, doch leider waren nur Rose und ihr Dad da. Ich ließ die die beiden alleine und suchte Sienna. Die war schon die ganze Zeit weg! Relativ schnell fande ich sie auch und okay...Oha! Geschockt sein und...handeln!
"Sienna??? Echt jetzt??? Hast du was getrunken?" Sienna und JAKE schreckten auf, sie waren kurz davor sich zu küssen! Zum Glück bin ich gekommen! Habe ich was verpasst??? Mein Gefühl? Wut, ich bin sauer! Sieht Sienna denn nicht, dass er schlecht für sie ist? Was will sie immer mit diesen Badboys? Jake fuhr sich verlegen durch die Haare und Sienna sah verlegen zu Boden, dann packte sie meine Hand und winkte Jake. Zusammen gingen wir in Richtung Gryffindorgemeinschaftsraum. Als wir da waren, fing sie an die ganze Sache zu erklären:"Jake ist nicht so wie Scorpius, er ist nett...er hat mich sogar nach einem Date gefragt!"
"Sienna, er ist ein Slitherinsnob, siehst du denn nicht, dass er schlecht für dich ist?!"
"Na und, Al ist auch in Slitherin und, Gracy, du kennst ihn doch gar nicht, du kannst doch nicht einfach behaupten er wäre schlecht für mich!"
"Albus...ist aber kein Snob und ich weis, dass Albus gut für mich ist und Jake schlecht für dich!"
"Er ist toll und ich will ihn wiedersehen, an unserem Date, weil ich ihn .....!" "Du...hast dich in ihn verliebt?", stotterte ich. Ich traute meinen Ohren nicht! Sienna und Jake, ich komme mir irgendwie verarscht vor! "Ja habe ich und er nutz mich echt nicht aus, ich weis das!" "Ich lasse dich, aber du bist schuld an deinem Verderben, komm nicht an und sage mir später ich hätte dich nicht gewarnt...
Ich dachte immer nur, du könntest... Egal, das ist alles so verrückt. Ich habe keinen Bock mehr auf Drama, ich will Humor!Bevor euer Date ist machen wir davor einen Girlsday, so wie früher immer. Okay? Ich verstehe immer noch nicht wie du dich auf so einen einlassen kannst aber... " Sienna sah wütend aus und verletzt, doch ich wollte es sagen,auch wenn ich Jake soganz okay fand, er war immer noch ein Aufreißer wie sein Vater und hatte es schon mit vielen Mädchen in Hogwarts getan!
"Okay, jetzt kümmern wir uns um Rose und ihren Slitherin Rassit Vater!" sagte ich lachend und zusammen gingen wir rein. Sienna sah zwar immer noch ziemlich wütend aus, doch machte ich mir JETZT keine Sorgen darum, jetzt war Rose wichtiger!

Sienna:
Beinahe, ja, beinahe wäre es passiert, der Moment auf den ich gewartet habe, aber Gracy musste ja dazwischen kommen und alles kaputt machen.
Nachdem wir im Gemeinschaftsraum ankamen ging ich einfach zu meinem Bett zog die Vorhänge zu und legte mich hin.
Ich ignorierte Rose und ihren Vater und am meisten ignorierte ich Gracy!
Wie kann sie einfach behaupten er wäre schlecht für mich?
Ich kann selber auf mich aufpassen und Gracy soll sich nicht einmischen.
Ich wusste, dass sie es nur gut meinte, doch ich war trotzdem tierisch verletzt und traurig.
Ich hörte noch lautes Gerede und dann Stille
Langsam schlief ich ein und dann hörte ich gar nicht mehr, doch ich wusste, dass der nächste Morgen nicht so werden würde wie er eigentlich sein sollte....

----

So liebe Leutis ,
wir werden dieser FF nun ein Ende setzen, aber HALT , sie ist noch laaaaaaange nicht vorbei ;)
Wir wollen dieser FF eine neue Story verpassen, aber mit den selben Charkteren!
Wir haben uns etwas überlegt, dass nicht zu unserem Anfangskonzept passt und deshalb wollen wir eine Fortsetzung beginnen:)
Wir würden uns freuen, wenn ihr dort weiter lesen würdet und ja, macht euch auf etwas gefasst was ihr bestimmt noch nie gelesen habt !!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie ist eindeutig der Wolf im Schafspelz, also überhaupt nicht so 'pink', wie sie aussieht.
David Barron, ausführender Produzent