Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The first real love means problems! - Liebe ist stärker als Hass, oder?

von FamilyRiddle

Gracy:
"WAS-IST-DAS!?!" rief ich.
"Ein Test!"
"Ein Liebestest?"
"Ja, ein Test ob du und Albus gut zusammen passt!"
"Spinnst du?"
"Nö, ich glaube nicht..."
Nun grinste Sienna und ich schlug sie mit einem Kissen :"Nein, natürlich mache ich das nicht naja...wir sind einfach Seelenverwante, ich brauche diesen Test nicht!"
Sienna fing an zu lachen und bekam sich garnicht mehr ein :"Seelenverwante?" Nun konnten wir beide vor lachen nicht mehr und ich fiel sogar vom Bett runter.
"Nur ein Scherz... Also, willst du jetzt oder nicht?" fragte sie
"Okay..." Sie drückte mir ihr Handy in die Hand und ich fragte entgeistert :" Du hast HIER eine Internetverbindung?" "Nein, ich habe die Verbindung hergezaubert! Der Spruch lautet penitus iunctio, den hast du mir doch mal gesagt, schon vergessen?!"
"Cool.", ich drückte meinen Daumen aufs Display und begann mit dem Test. Nach ca. zehn Minuten in Stille sagte ich :" Fünfundsiebzig Prozent...mehr steht hier nicht...ob das hoch ist?"
"Eh...ja!"
"Ich weis nicht! Was ist wenn er mich garnicht gut findet?"
"DICH-NICHT-GUTFINDEN? Sag mal spinnst du? Hast du jetzt Komplexe oder was? Der wäre doch nicht mit dir zusammen wenn er dich nicht gut finden würde!" Ich zuckte mit den Schultern und sie fuhr fort :"Wir suchen dir jetzt ein cooles Outfit und suchen ihn dann suchen wir ihn. Du hast doch erzählt er hätte gerne ein Date mit dir!"
"Och nö, ich muss mich noch psychisch darauf einstellen! Außerdem ist heute mein Bad-Hair-Day!"
"Süße, du bist psychisch darauf eigestellt, du willst für ihn gut aussehen. Hey, wenn wir in zehn Jahren darüber reden, lachen wir uns bestimmt kaputt!"
Sie lachte und sagte:" Du spinnst! Komm, wir suchen dir jetzt ein Qutfit!"

Rose:
Jedes mal wenn wenn ich Scorpius küsste hatte ich ein schlechtes Gewissen. Genau wie jetzt gerade. Nicht nur gegenüber Sienna, sie meint, dass sie sich für uns freut und lange nicht mehr in ihn richtig verliebt ist. Besonders gegenüber mir selbst und meiner Familie, ich bin eine Weasley! Die Malfoys haben meine Mutter gefoltert! Zwar war Scorpius in keinem Fall so, er ist kein böser Mensch! Aber er ist immernoch ein Malfoy...und ich eine Weasley. Scorpius und ich standen gerade in den Gängen rum und küssten uns, hier in Hogwarts mussten wir unsere Beziehnung nicht verbergen. Ich hatte schon mehrere Dates mit ihm. In Hogsmead zusammen mit meinem Cousin Albus und meiner besten Freundin Gracy (die echt süß zusammen sind!), am schwarzen See und auf dem Astronomieturm bei Sonnenuntergang. Albus und Gracy führten nicht gerade die romantischste Hollywoodfilm Beziehnung. Sie stritten sie sich, zogen sich gegenseitig auf und sie kamen einemmanchmal vor, als wären sie schon zehn Jahre verheirattet. Trotzdem merkte man, dass sie verliebt waren und sie passen auch richtig gut zusammen...sie sahen glücklich aus.

Der Gang in dem Scorpius und ich standen war Menschenleer und- "ROSE HEATHER HERMINE WEASLEY! WAS-MACHST-DU-DA? EIN MALFOY? DAS IST DOCH NICHT MEINE TOCHTER!" Scorpius und ich fuhren erschrocken auseinander und ich blickte in die Augen meines Vaters und erblickte daneben die auch extrem wütenden Augen von Draco Malfoy. "Wa-wa-was macht ihr denn hier...?", ich blickte zu den beiden hoch und Malfoy antwortete auf meine Frage :" Dein Vater,kleine Weasley, hat einen anonymen Brief bezüglich dieser grauenvollen Taten bekommen. Er kontaktierte mich und wir beiden entschieden uns nach Hogwarts zu kommen und es nachzuprüfen...
Scorpius, wie weit bist du nur gesunken?
Eine Weasle? Mein Sohn du kannst jede haben!Deine Mutter und ich sind sehr enttäuscht von dir, Scorpius! Beende diesen Unfug, du bist schließlich verlobt!" Ein Klos bildete sich in meinem Hals, dieser Mistkerl von Malfoy hat doch keine Ahnung was grauenvolle Taten sind! Grauenvolle Taten sind foltern und töten! Liebe ist nichts grauenvolles! Meine Gedanken konnte ich leider nicht laut aussprechen. Mich interessierte nur dieser eine Nebensatz... "Du...bist verlobt?", fragte ich Scorpius und blickte ihm dabei tief in die Augen.

Scorpius:
"Das kannst du garnicht ernst nehmen Rose, das
ist-" "ICH SOLL DAS NICHT ERNSTNEHEMEN? DU bist dreigleisig gefahren Scorpius! Du bist auch nur ein gefühlskalter, hinterhältiger, fieser Malfoy, wie ich immer gedacht habe! ICH HASSE DICH!" Ich hasse dich, drei Wörter die mir das Herz zerissen. Sie verglich mich mit meinen gestörten Verwanten, ich war machtlos und enttäuscht. Sie schluchzte, und rannte weg. "Das ist nur Zwangsheirat, altmodischer Scheiß. Rose ich liebe dich!", rief ich ihr hinterher. Sie drehte sich nicht mehr um. Ich blickte nun meinem Vater in die Augen und Hass kam in mir hoch. Ich hasste meinen Vater, er war ein schlechter Mensch! Ich konnte ihn garnicht mehr ansehen. Ich sah weg und blieb an der Wand stehen. Mein Vater wollte gerade anfangen mir etwas zu sagen, als ich vom anderem Ende des Gangs Geschrei hörte.
Sienna kam auf mich zu gerannt und sah ziemlich wütend aus, oh scheiße.... Ich hatte ihr Versprechen vergessen....

Sienna:
Ich weis nicht wie ich auf die Idee mit dem Liebestest gekommen bin, aber der Mittag war ja lustig gewesen. Gracy hatte darauf bestanden, dass ich jetzt auch einen Jungen fragen gehe ob er mit mir aussgeht, na toll.
Am Ende hatte ich eine schwarze Bluse in meinen weißgepunkteten Rock gesteckt, so das aber noch etwas oben herausquilte, ja ich glaube das ist das richtige Wort.
Ich zog meine weißen Pumps an und mit Gracy, die sich heute in ein rotes, weit ausgeschnittenes Hemd angezogen hatte mit einem schwarzen Rock, sie schlüpfte auch in ihre Pumps, diese waren allerdings rot, stöckelte ich durch Hogwarts.
Wir liefen in Richtung des Slytheringemeinschaftsraum und plötzlich lief uns eine weinende Rose entgegen.
"Rose? Was zum-?" rief ich ihr hinterher, doch sie lief weiter und ehe Gracy und ich ihr hinterher laufen konnten, hörten wir Scorpius. "Rose! Bitte..."
Dieses verdammte Arschloch, ich kille diesen Typen!
"Tut mir leid Gracy, aber ich habs ihm versprochen!"
"Was hast du ihm versprochen?"
ich antworte nicht und lief, ja ich lief, auf meinen Pumps zu Scorpius.
Gracy sah mich total verdattert an.
Dann tat ich etwas, was ich in meinem ganzen Leben noch nie getan habe, ich komme auf Scorpius zu und schreie ihn an.
Ich wusste, dass Rose Vater Ron und Scorpius Vater hinter mir standen, aber das war mir egal.
"SCORPIUS, DU GOTTVERDAMMTES ARSCHLOCH, ICH HABE DIR GESAGT VERLETZE SIE NICHT UND WAS MACHST DU? ICH HABE DIR VERSPROCHEN, DASS ICH DICH KALT MACHE WENN DU IHR WEH TUST, DU HAST DIR DEIN EIGENES GRAB GESCHAUFELT, MALFOY!"
Ich spuckte das Wort Malfoy mit solch einer verachtung aus und verpasste Scorpius eine harte Ohrfeige. Ich trat ihn über all hin und schrie die ganze Zeit, dass ich ihn hasse für das was er mir und meinen Freunden angetan hat.
Scorpius krümmte sich bei meinen Tritten und Schlägen und hielt sich die Arme schützend vor den Körper.
Arme packten mich von hinten und zogen mich weg, ich trat um mich schrie und fing an zu weinen.
"ICH HASSE DICH!" schrie ich und ich glaubte jeder in Hogwarts hat es gehört.
Gracy stand fassungslos am anderen Ende des Ganges und rührte sich nicht. Scorpius lag am Boden und Malfoy und Ron hielten mich mit aller Kraft fest.
Tränen liefen von meinen Wangen und ich schrie. Schrie mir den Kummer aus der Seele und merkte wie der Druck um meinen Körper nachlies um plötzlich wieder mehr zu werden.
"Shhh, es wird alles wieder gut, beruhige dich!" flüsterte eine Stimme in meine Haare hinein und ich versuchte aufzuhören zu weinen.
Malfoy kniete sich zu seinem, sich krümmendem Sohn und Ron rannte Rose hinterher. Gracy ihm hinterher.
Ich drehte mich um und sah nach oben.
Ich sah direkt in Jakes Gesicht.
Meine Schminke war verlaufen und ich schämte mich.
"Hey, es wird alles wieder gut!" sagte Jake leise und führte mich zum See.
Wir saßen wieder genau an der Stelle an der wir einen Tag vorher auch gesessen hatten...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan bat uns, seinen Schlafsack neben ein bestimmtes Mädchen zu legen. Und dann haben wir ein ferngesteuertes Furzkissen-Gerät in seinem Schlafsack versteckt. Da schlafen also hunderte von Kindern und plötzlich hört man das Geräusch, aber Dan fiel nicht aus seiner Rolle. Die Mädchen sagten alle als erstes 'Ich war's nicht.'
Alfonso Cuarón und Michael Seresin über Streiche am HP3-Set