Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The first real love means problems! - Wenn man aufhört zu hassen....

von FamilyRiddle

So hier sind wir wieder ;)

@Phönix-Jana
Wir haben uns richtig über dein Kommentar gefreut und müssen sagen, das die Magie momentan wirklich etwas zu kurz geraten wird, wir versuchen unser bestes sie in den nächsten Kapiteln mit ein zu beziehen.
Nach diesem Kapitel hier ( Was wahrscheinlich nur ein Sienna Kapitel ist) werden noch weitere Kapitel über die Freizeit der Sechs aufkommen. Qiudditch,eine neue Runde im Bandcasting etc.
Danach kommt die Magie auch wieder Einzug in diese Geschichte:)
Danke für dein Kommentar :))

Wir haben uns jetzt auch vorgenommen jedes neue Kommentar zu beantworten, vielleicht bringt es euch ja dazu mal in die Tasten zu hauen und uns ein Kommi dazulassen
habt SPAß beim Kapitel :)
*Haribo hinstell*
-------------------------

Sienna:
Nach der Schule gehe ich durch die Gänge.
Es sind mehrere Tage vergangen seit dem ich die Sache mit Scorpius und Rose erfahre habe.
Die beiden sind jetzt immernoch zusammen, sie will bei ihm bleiben.
Ich hörte meine eigene Stimme im Kopf:
Wenn du Rose verletzt, du sie dir nur geschnappt hast um mit ihr zu spielen, oder sie einfach nur flachzulegen. Dann verspreche ich dir, mache ich dich kalt!

Ich lief weiter durch die Gänge und dachte an die Zeit in der unsere Clique noch , naja normal waren wir nicht, aber als wir noch andere Probleme hatten als die Liebe!
Ich erinnerte wie zwei Cliquen zusammen kamen.
Albus und Meine.
In Albus waren Jake, Scorpius und er vertretten und in meiner Gracy,Rose und ich.
Es war nicht einfach den die Vorurteile gegen Slytherin waren noch groß und ich meine Gryffindor und Slytherin zusammen? Das geht eigentlich nicht, dass ist so als ob Voldemort und Dumbledore ein Verhältnis hätten!

Ich schüttelte mich bei dem Gedanken und musste grinsen.

In unserer Clique lief es gar nicht gut, ich konnte Scorpius und Jake nicht ausstehen und Rose ebenfals.
Gracy war die Schweiz, sie mochte sie nicht, hasste sie aber auch nicht!
Nach mehrern Wochen hatten wir beschlossen es aufzugeben und es waren wieder getrennte Gruppen entstanden.

Ich war wieder auf dem Weg hinunter zum Slytherin Gemeinschaftsraum.
Aber nicht um Scorpius anzuschreien, sondern um Jake etwas zu fragen.
Ich flüsterte das Passwort, aber wie zu erwarten war es wieder geändert worden.
Also setzte ich mich an eine Wand und holte ein Buch heraus, meinen Zauberstab und eine Teetasse und fing an meine Verwandlungshausaufgaben zu machen.
Nach Zehn Minuten öffnete sich der Eingang zum Gemeinschaftraum und ein paar Mädchen kamen heraus, schnell packte ich meine Sachen ein und fragte sie ob sie Jake hinaus holen könnten.
"Sorry, aber der ist nicht im Gemeinschaftsraum, ich glaube er ist beim Quidditchfeld mit Scorpius!"
Na super mit Scorpius.....
Ich bedankte mich und ging schnell zum Quidditchfeld.
Ich sah Jake und Scorpius schon von weitem.
Sie flogen auf ihren Besen herum und lachten.
Als sie mich unten am Feld stehen sahen, flog Scorpius weg, zum Glück, Jake kam nach unten geflogen und stieg vom Besen herunter.
"Was willst du?" fragte er barsch.
"Mit dir reden!"
Er stellte seinen Besen weg und folgte mir.
Ich drehte mich noch ein Mal zu Scorpius um und er sah sauer zu Jake" Warum geht mein Bester Freund mit ihr weg?", dachte er jetzt wahrscheinlich.
"Hey!" rief er uns hinterher, doch Jake hörte ihn nicht mehr, da er das Feld schon verlassen hatte.

"Also worüber willst du mit mir sprechen?" fragte er.
"Du weißt das genau, Jake!"
"Nein weis ich nicht, klär mich auf, was möchtest du?" Er lehnte sich lässig an einen Baum und sah mich fragend an.
"Warum hast du mich vor ein paar Tagen aus dem Gemeinschaftsraum getragen, warum ausgerechnet du?
Du, der arrogante, aufreißerische Jake?"
"Ich könnte dich doch wohl kaum einfach so auf dem Boden liegen lassen!" sagte er.
"Aber wir hassen uns , schon vergessen? Seit unserer ersten Begegnung hassen wir uns!" sagte ich.
"Kannst du dich nicht einfach damit zufrieden geben, dass ich dich vor deinen Gemeinschaftsraum getragen habe?" fragte er etwas sauer.
"Nein kann ich nicht, weil ich es nicht verstehe!"
"Musst du auch nicht!" sagte er und ging.
"Jake!" schrie ich ihm hinterher, aber drehte sich nicht mehr um. Ich zog meinen Schuh aus und schmiss ihn Jake an den Kopf, da ich Jägerin im Quidditch Team bin, verfüge ich auch über einen guten Zielsinn, warte, gibts das überhaupt?
"Was sollte das jetzt?" er drehte sich um und schrie mich an.
"Du solltest stehen bleiben!" schrie ich zurück "Und kriege ich bitte meien Schuh wieder?"
"Wenn du ihn mir schon an den Kopf schmeißt , kann ich doch wohl auch verlangen, dass du ihn dir selber wiederholst?!" er grinste spöttisch.
Na toll, in was hast du dich da wieder reingeritten, Sienna.....
Ich hüpfte auf einem Bein zu Jake rüber und dieser erwartete mich mit einem grinsen im Gesicht.
"So hier bin ich, darf ich bitten?" Ich streckte die Hand aus und er grinste um so mehr "Was? Bitte, Jake!"
"Nö!" Er hielt den Schuh nach oben und ich hüpfte auf und ab, kam aber nicht bis an den Schuh nach oben.
Er war einfach zu groß für mich.
Erst jetzt viel mir auf, dass ich mich bis jetzt immer nur in Leute verliebt hatte die größer als ich waren.
SIENNA, du wirst dich doch nie in Jake verlieben!
ich schüttelte den Kopf bei diesem Gedanken und hüpfte weiter.
Irgendwann wurde es mir zu viel und ich schlug auf seine Brust "Jetzt gib mir meinen Schuh wieder!"
Meine Schläge brachten gar nichts, sie liesen ihn noch nicht einmal wanken. "Was sollte das jetzt? Du weist doch, so etwas bringt bei mir nichts, du kämpfst wie Hamster!" sagte er spöttisch.
Ich konterte "Ich wusste gar nicht, dass du auf Film wie Freundschaft plus stehst!" Ich grinste und merkte wie ihm erst auffiel, dass er gerade etwas aus einem Film zitiert hatte, dazu noch ein Zitat aus einem Liebesfilm.
"Ich hab bloß den Trailer geguckt!" antwortete er mit einem leichten Grinsen im Gesicht.
"Wers glaubt.... Krieg ich jetzt meinen Schuh?? Bitttteee!" Ich hüpfte immer noch auf einem Bein herum und langsam wurde mein anderes Bein kraftlos und es sackte kurz ein, ich stellte mich , natürlich auf einem Bein, wieder gerade hin.
"Es scheint so als ob du langsam deine Kraft verlierst!"
"Ja, wäre aber auch wieder ganz schnell vorbei, wenn du mir meinen Schuh wieder gibst!" Ich sah ihn schon fast flehend an.
"Ich denk nicht dran!" sagte er und hielt den Schuh immer noch nach oben.
Der Ärmel seines Pullovers rutschte nach unten und ich konnte ein Tattoo erkennen.
"Ich wusste gar nicht dass du ein Tattoo hast!" sagte ich "Was ist das denn für eins? Zeig mal!"
Er wechselte den Arm mit dem er den Schuh hielt und zeigte mir das Tattoo auf seinem Unterarm.
Eine kleine schwarz-weiße Krone prangte auf seinem Unterarm.
Unwillkürlich strich ich darüber und merkte es erst als es schon zu spät war.
Ich wurde rot und sah weg.
"Sorry!" murmelte ich.
Er sagte "Ist nicht schlimm." Er lächelte.
Ich sah wieder auf und sagte "Ich will mir auch ein Tattoo stehen lassen, aber meine Eltern wollen, das nicht!"
"Was willst du dir den stechen lassen?" fragte er neugierig.
Mein Bein war in zwischen kraftlos geworden und ich sackte einfach zusammen.
Ich hatte vorhin hilflos versucht meine weiße Socke nicht auf die nasse Wiese zu legen, leider passierte es als ich auf die Wiese fiel.
Jetzt war sie grün....
Jake bot mir seine Hand und erstaunt ergriff ich diese.
"Hier!" er gab mir meinen Schuh wieder und ich erstaunte nur noch mehr.
"Danke!" Man war das peinlich, schnell das Thema wieder wechseln.
"Was hast du gerade gefragt?"
"Was du dir stechen lassen willst?!"
"Achso, ich würde mir gerne Schwalben die hintereinander fliegen auf den linken Unterarm stechen lassen und auf die Schulter einen Spruch, vielleicht noch auf die rechte Hand am Daumen etwas. Aber alles klein, nichts großes!"
"Das sind schöne Sachen die du dir da an tattoowieren lassen möchtest, weißt du denn schon welchen Spruch?"
Wir gingen zusammen die Ländereien entlang, ja, Jake und ich gingen zusammen spazieren, unglaublich, oder?
"Ich kann mich zwischen,The hope dies last und every day is the start of something beautiful nicht entscheiden."
"Ich finde beide schön, aber der zweite past besser zu dir!" sagt er.
"Danke!" Ich lächelte und er lächelte zurück.
Wir waren am See angekommen und setzten uns.
Wir redeten noch lange über Tattoos, lachten zusammen und vergassen die Zeit, bis ich auf das Anfangsthema zurück kam.
"Jake, jetzt aber mal ehrlich, warum hast du mich aus dem Gemeinschaftsraum getragen, ausgerechnet du? Es hätte auch jemand anderes machen können! Ich verstehe mich mit allen Slytherin besser als mit dir, naja habe ich, weil ich dich ja jetzt kennengelernt habe und du.... gar nicht so schlimm bist....wie ich dachte..."
Mir wurde bewusst was ich da sagte. Na super...
"Ich bin also doch nicht so schlimm, hmm?" Er grinste mich an.
Ich nickte und starrte aufs Wasser.
Er lächelte, er sah aufs Wasser.
Eine unangenehme Stille breitete sich aus und ich fing an an meiner Hand zu kratzen, das tue ich immer wenn ich nervös werde.
Ich stand auf und sagte schnell "Tschüss, ich ähm muss weg...." Ich lief zurück ins Schloss, murmel das Passwort und ging in unser Zimmer.
Ich legete mich aufs Bett um kurz darauf wieder aufzustehen und ans Fenster zu gehen.
Ich sah hinaus und konnte den See erblicken.
Ich konnte eine kleine Person erkennen, Jake.
Er saß also immer noch dort.
Langsam stand er auf und warf einen Stein ins Wasser.
Und dann nahm er einen noch größeren und warf ihn nicht wie erwartet ins Wasser sondern gegen einen Baum der in seiner Nähe stand und raufte sich die Haare.
Anscheinend schrie er, denn die Vögel die auf den Bäumen saßen flogen davon.
Er ging schnellen Schrittes zurück zum Schloss.
Ich legete mich wieder aufs Bett und sah den Tee den Gracy und Albus für mich gemacht haben. Ich zauberete ihn warm und trank etwas davon.
"Lecker!" sagte ich leise und fühlte mich plötzlich wie ein kleines Kind.

Ich stellte die Tasse weg und schloß die Augen.
Ich musste lächeln als ich an den Nachmittag mit Jake dachte.
Ich habe aufgehört ihn zu hassen, ja, er ist gar nicht so schlimm wie ich dachte.
Okay, er ist gar nicht schlimm, er ist sogar sehr nett, wenn er es sein will.
Ich versuchte einzuschlafen obwohl es gerade erst kurz vor Fünf war.
Ich holte mir ein Buch und fing an zu lesen.
Nach einer Stunde war ich immernoch alleine.
Gracy ist bestimmt bei Albus und Rose bei....
Ich schluckte.
Ich liebe ihn nicht mehr, ich hasse ihn.
Scorpius und Jake hatten Rollengetauscht...
WAS? Nein, Sienna, was denkst du da?
Du hasst Scorpius, aber du liebst Jake nicht!!
Okay, denk nie wieder so etwas, Sienna!
Ich atmete tief durch.
Schließlich stand ich auf und ging in die Bibliothek um meine Hausaufgaben fertig zu machen.
Nachdem ich meine ganzen Aufsätze fertig geschrieben habe, lieh ich mir noch ein Buch aus und verließ die Bibliothek.
Im Gemeinschaftsraum und im Schlafsaal waren Gracy und Rose immernoch nicht.
Es ist schon scheiße wenn man der einzige Single in der Clique ist...
Ich setzte mich aufs Sofa und spielte mit einem anderen Gryffindor Schüler, namens Thomas, Zauberschach.
Er gewann haushoch.
Er ist schon ganz süß, aber zu nerdig...
Viele süße Jungs sind zu nerdig, obwohl Jake ist ja auch süß und kein -
Diesen Gedanken lies ich schnell wieder verschwinden und hasse mich dafür.
Ich ging wieder nach oben und legte mich aufs Bett.
Was passiert hier nur?
Ständig hatte ich komische Gedanken über Jake im Kopf, dachte an ihn und hatte das komische Gefühl ihn jetzt wieder sehen zu müssen.
Ich konnte mich doch nicht etwa in ihn verlieben, oder?
Er ist außerdem noch ein Aufreißer!
Das lies das Gefühl von "ich muss ihn jetzt wieder sehen" sofort verschwinden.
Ein Aufreißer, pah, ich verliebe mich doch nie in einen Aufreißer!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hoch motivierte Angestellte vergessen morgens aus der S-Bahn auszusteigen, weil sie unbedingt das Kapitel zu Ende lesen müssen. Seit die Potter-Bücher auch in den Chef-Etagen aufgetaucht sind, häufen sich im Management die plötzlichen Krankmeldungen.
Meike Bruhns, Berliner Zeitung