Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The first real love means problems! - Ein Strauß voller Eisenhut, Gerbera und ein paar weißenTulpen

von FamilyRiddle

Sienna
Mir blieb die Luft weg, ich taumelte zurück und hielt mich an der Wand fest.
"Wie konntest du nur, Rose, wie kannst du mit MEINEM Freund rum machen, mit MEINEM?!" ich stand nun wieder aufrecht und war so wütend wie schon lange nicht mehr, noch wütender als bei der Sache mit Gracy und Albus.
"Sienna, ich glaube du hast da was falsch verstanden, ihr seid nicht mehr zusammen, schon vergessen?" Sie legte mir ihre Hand auf die Schulter, doch ich schüttelte diese ab. "Wie kannst du es wagen so etwas zu sagen?Ich bin nicht krank oder so, ich würde mich doch daran erinnern wenn er mit mir Schluss gemacht hätte!" schrie ich sie an.
"Dann hat er...." sie stockte und sagte etwas, das die ganze Situation nicht gerade besserte "Er hat mich angelogen, er hat mir gesagt, er hätte mit dir schon längst schluss gemacht, weil er mit mir zusammen sein will und jetzt sagst du mir, er hat nie schluss gemacht!" Wir beide starrten uns an und ich schnaubte "Er hat dich angelogen, Rose, und mich betrogen, dieses Wiederliche Arsch!"
Ich rannte davon, hinab in den Korridor mit dem Eingang zum Gemeinschaftsraum der Slytherins.
Scorpius hatte mir einmal das Passwort für den gemeinschaftsraum verraten und so kam ich problemlos hinein.
Alle starrten mich an, doch das war mir egal.
"Wie ist sie herein gekommen?" tuschelten einige.
"Kann mir jemand sagen wo Scorpius ist?" sagte ich zuckersüß und einige Zeigten in Richtung Jungenschlafsaal.
Ich ging die Treppe hinauf und klopfte an die Tür.
"Moment!" hörte ich seine Stimme von innen, dann öffnete sich die Tür und als er mich mit einem bösem lächeln sah , knallte er die Tür zu und schlug und tritt gegen die Tür "SCORPIUS HYPERION MALFOY, MACH DEINE BESCHEUERTE TÜR AUF, DU WIEDERLICHES,ARROGANTES UND DUMMES ARSCH!!!" Die Tür öffnete sich und er zog mich rein.
"Was willst du? " nuschelte er und drückte mich gegen die Wand "Bist du eigentlich bescheuert so hier rum zu schreien?" Ich schrie noch mehr , beschimpfte ihn und trat um mich, bis er mich wieder alleine stehen lies.
"So Scorpius, ich will jetzt nicht deine Version von dieser dummen Geschichte hören, ich sag dir nur.
Lass dich nie mehr bei mir blicken, nehme keinen Kontakt zu mir auf, nicht über Briefe, sprich mich ja nicht an und das wichtigste,wenn du Rose verletzt, du sie dir nur geschnappt hast um mit ihr zu spielen, oder sie einfach nur flachzulegen. Dann verspreche ich dir, mache ich dich kalt!" Ich hatte bedrohlich gesprochen, aber dennoch leise und hatte nicht mehr rum geschrien.
Ich drehte mich um und verlies das Zimmer.
Unten im Gemeinschaftsraum starrten mich alle an, sie hatten mein Geschrei von vorhin gehört und als ich einfach an ihnen vorbei lief, sah ich jemanden den ich, neben Scorpius , am allerwenigsten sehen wollte.
Jake, Sohn von Blais Zabini und ein total arroganter Typ dazu. Er starrte mich an, alle starrten mich an.
Kurz vorm Ausgang fing ich an laut zu schlcuhzen und plötzlich saß ich auf den Knien und weinte mir die Seele aus dem Leib.
Arme hoben mich hoch und trugen mich aus dem Gemeinschaftsraum.
Ich weinte und weinte, als ob es kein Ende nähme.
Dann wurde ich plötzlich auf den Boden gelegt und erkannte Jakes Gesicht. Er lief wieder zurück und lies mich vor dem Potraitloch liegen.
Ich stammelte das Passwort und das Potrait öffnete sich und das fröhliche Gelächter der Kinder aus Gryffindor verstummte als sie mich weinend auf dem Boden sahen.
Rose,James und Lily kamen angelaufen halfen mir ins Zimmer zu kommen dann gingen James und Lily wieder nach unten und Rose blieb bei mir am Bett.
Sie streichelte mir über meine Wange und übers Haar.
"Es wird alles wieder gut!"
Ich hörte wie sich zwei Personen vor der Tür unterhielten und diese mit einem knarren öffneten.
Ich sah Gracy und Albus, beide lachend und fröhlich bis sie mich sahen....

Gracy:
Ich erstarte als ich Sienna in ihrem Bett weinend sah, ich ließ sofort Albus Hand los und rannte zu ihr. Eine weinende Sienna, bin ich hier im falschen Film oder was? Ich meine SIENNA, die starke und nie weinende Sienna! "Was ist passiert meine Süße? Was kann so schlimm sein, dass DU weinst?", fragte ich. Sie schüttelte den Kopf und fragte mit einer heiseren Stimme :"Was ist mit dir und Albus, seid ihr zusammen?" "Ja! weißt du, war eine ziemlich krasse Geschichte-", antwortete mein Freund. Ich aber schnitt ihm das Wort ab mit einer leicht wütender Stimme :"Boah bis du unsensilbel Al, ist doch mal voll egal...jetzt geht es um Sienna!" Albus hielt sich schützend seine Hände vor und zog die Augenbrauen hoch. Rose antwortete mir an Stelle von Sienna :" Scorpius ist so ein Arsch, er war mit uns beiden gleichzeitig zusammen!" "Ja, ziemlich coole Nummer.", sagte Albus total und ih schlug ihn zur Strafe auf den Arm und er sagte erschrocken :"´Tschuldigung..." Sienna fuhr fort :" Er hat Rose gesagt, dass er Schluss gemacht hätte. Ich will den Mistkerl nie wieder sehen!!!" "Und du bist nicht sauer auf Rose, dass sie was mit Scorpius hatte?", fragte ich verdattert. Rose antwortete mir mal wieder an Stelle von Sienna :"Mir tut das unheimlich Leid, es war sowie so schon schwer für mich. Er meinte, dass du gesagt hättest, dass Scorpius und ich viel besser zusammen passen!" "Passt ihr ja auch...ihr wärt das Traumpaar! Ich war nur so froh, dass mich auch mal jemand liebt...nicht nur wegen meinem Aussehen...dachte ich zumindest!", antwortete Sienna. Ich unterbrach die Unterhaltung :"Rose, kannst du nicht mal mit Scorpius reden ...oder du Al? Ne, du kommst mit mir mit, wir machen einen Tee gegen Liebeskummer für Sienna. Keinen Trank der schiefgehen kann, was gesundes." Rose nickte und machte sich auf den Weg. Genau wie ich und Albus trottete hinter mir her zur Hogwartsküche.

Als wir dort ankamen durchsuchte ich erstmal still alle Schränke bis ich alle Zutaten gefunden hatte, Albus saß auf eine Arbeitsplatte.
Ich wusste das ihm dies nicht besonders Spaß machte, aber ich küsste ihn zwischendurch, so hatte ich das ganze wieder ausgebeugt. Die Zutaten waren 2 Teile Hirtentäschelkraut, 3 Teile Baldrian, 3 Teile Leinsamen, 3 Teile Anis und 4 Teile Heidekraut. Diese Mischung ließ ich einen Teelöffel eine Stunde im kalten Wasser ziehen, ließ es dann kurz aufkochen und dann zehn Minuten ziehen. Die Zeit verbrachten Albus und ich in der Küche. Wir erzählten uns gegenseitig aus unserer Kindheit, aßen Vorräte und redeten besonders viel über Quidditsch. Die Zeit verging wie im Flug und wir hatten schon mitlerweile kurz nach eins. Ich war nie glücklicher gewesen, trotzdem dachte ich die ganze Zeit an Rose und Sienna.

Rose:
Ich lief durch die Gänge und sah Scorpius an der Wand lehnend sich mit Freunden unterhalten. Als er mich sah schickte er sie weg.
"Hey Rose, ich weis du bist jetzt sauer oder wütend, aber bitte schrei nicht rum, ich weis selber das ich ein Arsch war oder von mir aus immernoch einer BIN!"
"ich weis Scorpius , aber ich möchte trotzdem wissen, wieso du das getan hast und ich will außerdem noch wissen, ob du mich wirklich liebst und ob du Sienna überhaupt wirklich geliebt hast?" Ich sehe ihn fragend an.
"ich habe Sienna geliebt nicht wegen ihrem Aussehen , sondern weil ich sie immer mehr kennengelernt habe und habe mich dann auch in sie verliebt, aber zur Zeit als ich sie kennengelernt habe war ich in dich verliebt, dann als es in den Ferien dann halt passiert ist, habe ich dich komplett vergessen und nur noch an sie gedacht, sie war meine Prinzessin und stand bei mir im Mittelpunkt, doch als ich hier immer mehr daran gewöhnt wurde dich wieder zu sehen, da kam alles wieder hoch, alles was ich vorher für dich gefühlt habe, was ich dann durch Sienna wieder vergessen habe.
Und als ich dich dann in der Bibliothek gesehen habe, da konnte ich nicht anders, ich musste und ich hatte ja Glück das du auch das Selbe fühlst, aber da war dann noch Sienna und ich wollte nicht, dass du dann gehst wenn du erfährst das ich offiziel noch mit Sienna zusammen bin und habe dir deswegen gesagt ich wäre schon längst nicht mehr mit ihr zusammen, es tut mir so leid, dass das alles so passiert ist, aber Rose ich verspreche dir, dass ich dich nicht mehr alügen werde und ich dich liebe und nicht mit dir wegen einer Wette zusammen bin! Ich weiß, dass es nicht einfach werden wird, besonders wegen unseren Familien. Wir müssen es wenigstens versuchen!" Ich hatte ihn die ganze Zeit angestarrt als er mir das erzählt hat. Er hat nicht gelogen, niemand könnte sich so etwas ausdenken!
"ich glaube dir!" Er umarmte mich und ich verabschiedete mich von ihm.
Dann ging ich nach oben zu Sienna....

Gracy:
"Würdest du mit mir ausgehen?" fragte er "Was!?!"
"Ob du mit mir ausgehen würdest Süße?"
"Wir sind zusammen, was soll die Frage? Manchmal bist du echt merkwürdig, aber das ist irgendwie auch süß! Und was soll das Süße? Ich bin nicht süß!" ich verschrenkte die Arme vor der Brust
"Ach nein? Ich find schon! Wir sind zusammen und hatten noch nie ein richtiges Date, ich wünschte es wäre anders mit uns losgegangen...
würdest du mit mir nach Hogsmead gehen?" fragte er weiter.
"Wenn du jetzt schon so fragst, wie wird das dann wohl, wenn du mir einen Antrag machst?"
Er bliebt stehen und fragte :"Du willst heiraten!?!"
"Ja klar, du nicht irgendwann mal?" "
Gracy ich weiß nicht..."
"Ist ja auch egal, wir sind gestern erst zusammen gekommen. Wir sind eh erst sechzehn, du musst mich auch nicht ernst nehmen... Jetzt geht es erst mal um Sienna..." Ich tat, als würde ich das ganze locker nehmen, aber irgendwie war es schon komisch, dass mein Freund NIE heiraten wollte... Hatte er das überhaupt gemeint? Er legte mir seinen Arm um mich und ich kam mir plötzlich wieder so dumm vor... Welche sechszehnjährige denkt ans heiraten? Manchmal hasste ich meine Gedanken.
"Woher hattest du überhaupt...das mit dem Tee?" "Mom!" Wir lachten und Filch kam plötzlich um die Ecke!
Mist, mist, mist! Wir hatten schon mitten in der Nacht und Filch wanderte durch die Gänge, wie immer. Albus zeigte auf die Besenkammer und ich antwortete :"Vergiss es, ich steige nicht mit einem Typen in eine Besenkammer!" "Ich bin kein Typ, ich bin dein Freund!" "Also eigentlich bist du trotzdem einer und ahhhhh!" Albus zog mich dann tatsächlich darein und ich kam mir eeetwas seltsam vor. Er bekam in diesem stockdunkelm engen Raum einen Lachflash und ich musste ihm den Mund zuhalten. In solche Situation kannst auch nur du geraten Gracy...
Als er sich wieder beruhigt hatte und Filch vermutlich weg war sagte er :"Solten wir uns jetzt nicht küssen oder so..."
"Das ist nur ein Fluchtort Albus, nur ein Fluchtort!", zischte ich ihm zu. Ich stürtzte aus der Besenkammer und wir gingen weiter in Richtung Sienna. Ein paar Minuten später kamen wir dann endlich bei uns im Zimmer an und ich war mittlerweile totmüde. Sienna schlief leider schon. Deswegen ließ ich den Tee vor ihrem Bett stehen, Sienna konnte ihn ja später noch wieder warm zaubern. Ich knipste das Licht aus, Rose lag auch schon in ihrem Bett.
Albus stand die ganze Zeit im Türrahmen und ich küsste ihn zum Abschied ziemlich innig. Als der Kuss endete sagte er :"Was war das denn?"
"Gracystyle!" Er schaute ganz verdattert und ich erlöste ihn :"Nur ein Scherz!" Er fing an zu lachen und ich scheuchte ihm aus dem Zimmer. Als er verschwunden war zog ich mich noch so schnell um, ging kurz ins Badezimmer und legte mich in mein Bad. Ich nahm mir vor nochmal mit Albus über die Sache mit James zu reden, ihm alles richtig zu erzählen. Eigentlich wollte ich ihn nicht daran erinnern, aber es musste alles geklärt sein um wirklich glücklich mit ihm zusammen sein zu können!
Garnicht so einfach...die Liebe!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt nichts Schöneres für mich als den Kindern zu begegnen, die meine Bücher lesen.
Joanne K. Rowling