Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The first real love means problems! - Wenn aus Freundschaft Liebe wird...oder Liebeserklärung mal anders

von FamilyRiddle

Hey Leute, wo versteckt ihr euch denn alle? Klar haben wir ziemlich lange nichts gepostet, aber dafür machen wir es doch jetzt fast jeden Tag! Also, seid uns bitte (besonders mir sarahogwarts) nicht mehr lange böse und schreibt uns Kommis. Wir würden uns super freuen :)
GLG FamilyRiddle
***************************************

Gracy:
Schon seid vielen Stunden lief ich durch Hogwarts. Ich war schon am in der großen Halle, in allen gefühlten Korridoren, bei Hagrid, sogar bei den Slytherins und am Quidditschfeld um Albus zu suchen. Wir hatten 22 Uhr und es regnete, ziemlich heftig sogar. Albus war wie vom Erdboden verschluckt. Außerdem war es dunkel, trotzdem suchte ich noch weiter...und zwar im verbotenen Wald. Ich wusste, dass dies mega gefährlich war, aber ich wusste auch das Al sich oft hier aufhielt. Manchmal trafen wir uns auch an einer bestimmten Stelle. Also unsere Clique..als alles noch unkompliziert war, Jake, Scorpius, Albus, Sienna, Rose und ich...
Es war eine wunderschöne Lichtung, mit Blumen und so. Eigentlich war sie ziemlich romantisch, aber jetzt war vermutlich dunkel und nass, aber ich nahm mir vor ihn zu suchen bis ich ihn gefunden hatte.

Ich rannte wie eine bekloppte durch den Wald und rief die ganze Zeit seinen Namen. Ich rannte so schnell ich konnte zu dieser Lichtung. Für mich war es die einzige Hoffnung. Dann sah ich ihn, Albus. Er saß an einem Baumstamm und guckte gefühllos und irgendwie kalt ins Leere.

Albus:
Ich saß schon die ganze Zeit da, gefühlslos. Ich konnte nichts mehr fühlen, nichtmal mehr den Schmerz. Es regnete in Strömen, es war kalt und dunkel. Ich hörte wie einer meinen Namen schrie...Gracy... Ich blickte in die Richtung aus der ich gerufen wurde. Dann sah ich Gracy. Sie hatte ein graues enges Langarmenshirt mit Knöpfen, eine durchlöcherte Jeans und Chucks an. Ihre Haare klebten ihr im Gesicht und ihre Schminke war verlaufen, trotzdem war sie das hübscheste Mädchen das ich jemals gesehen hatte. Hübscher als meine kleine Schwester Lily, als meine Cousine Victorie und als Sienna! Sie rannte zu mir und ließ sich ganz Gracylike auf mich fallen. Sie schmiss mich regelrecht um und fing an zu weinen...oder weinte sie schon die ganze Zeit :"Albus, ich habe das wegen dir getan, ich war so dumm und dachte du liebst sie, ich...ich habe James wegen dir geküsst, Albus ich liebe dich seid der ersten Klasse! Und wenn du nicht genauso fühlst, werde ich es akzeptieren und damit leben müs-"
Ich schnitt ihr das Wort ab und küsste sie. Der Kuss fühlte sich an wie tausend Jahre an. Als ich mich von ihr löste grinsten wir beide und sie stand auf und reichte mir die Hand.

Gracy:
Ich war glücklich, über glücklich. Zu dem Zeitpunkt war mir die Nässe, meine durchgeweichten Schuhe und Klamotten egal. Während des Kusses lag ich auf James und er hatte eine Hand hinter seinen Kopf und die andere war in meiner Hand. Als ich wieder aufsprung und ich ihm die Hand reichte, ergriff er diese und zog seine Jacke aus. Er zog mir sie über , küsste mich noch einmal und sagte :"Dir ist bestimmt kalt, oder?" Ich nickte zwar, sagte aber :"Aber selbst oder was?" Er nickte, grinste dabei und sagte :"Ein bisschen..." Ich gab ihm die Jacke wieder, doch er protestierte :"So macht man das aber in Hollywoodfilmen! Und ach man Gracy, du zersörst meine Männlichkeit!" Ich fragte lachend :"Welche Männlichkeit?" Er fand das ganze gar nicht lustig und schaute ganz erschrocken. Ich befreite ihn aber schnell aus dem Schock :"Nur ein Scherz!" Er atmete erleichtert auf und legte einen Arm um mich wir schlenderten zurück zum Schloss.

Sienna:
Ich hatte Gracy jetzt seit unserer Diskussion, oder nein, eher nach MEINEM Ausraster nicht mehr gesehen.
Ich starrte aus dem Fenster im Gemeinschaftsraum, die Regentropfen klatschten nur so gegen das Fenster und ich wusste nicht wieso aber ich suchte den Rand des Verbotenen Waldes nach Gracy ab.
Würde sie wirklich dort nach ihm suchen?
Suchte sie ihn überhaupt, oder hatte sie sich irgendwo im Schloss versteckt und hatte zu viel Angst?
Während ich immernoch hinaus ins graue etwas sah, das einmal das belebte Gelände von Hogwarts war, stupste mich jemand von hinten an.
Ich drehte mich um und sah ins Gesicht von Rose.
ich sprang auf "Rose wie schön dich zu sehen, wo warst du den ganzen lieben Tag?"
Sie lächelte und ich starrte sie an "Was ist denn?" fragte ich.
Sie grinste immernoch, langsam wurde das echt gruselig, sie starrte mich so an und dazu noch das Grinsen, das sah so aus als ob sie in ihrem Kopf einen Plan aushecken würde wie sie mich umbringen kann.
"Ähm Rose , das wird langsam echt gruselig, sag jetzt was ist passiert?" ich schüttelte meine Hand vor ihren Augen hin und her. Sie schien wie in Trance.
So wie jedes Mädchen das ihren .....
Ich kreischte "OHH MEIN GOTT, ROSE!" ich zog sie aus dem Gemeinschaftsraum hinaus in den Korridor.
Von meinem Gekreische ist sie wohl aus ihrer Starre erwacht und sah mich erschrocken an "Sienna, warum schreist du wie eine Verrückte, ich glaube sogar Mc Gonagal hat's gehört!" sie kicherte.
ich atmete noch einmal tief durch "Wie,Wo, Wann und das wichtigste WER?" ich war total aufgeregt.
"Ähm Sienna, wirklich alles okay, ich weis gerade nicht von was du sprichst!"
"Natürlich weist du von was ich spreche, wer hat dich geküsst?"Ich schüttelte sie an den Schultern bis sie mit der Antwort heraus rückte.
"Okay, ich glaube du hast mich ertappt."
"Ja und wie,wo, WER?"
"Also um deine Fragen zu beantworten , wie ist es passiert: Er ist mir in die Bibliothek gefolgt und dann hat es mich halt geküsst, wo weist du jetzt auch und wer..."
Sie spannte mich echt auf die Folter.
"Okay, es war Scorpius und wir sind jetzt zusammen, kaum zu glauben, oder?"
-----
Wie geht Sienna mit dieser Nachricht um?
Wie gehts mit Albus und Gracy weiter?
Und das wichtigste , was sagt IHR dazu?
Schreibt es uns doch bittteeee in die Kommentarbox :)
*cookieshinstell*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling