Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The first real love means problems! - Lügen haben kurze Beine....

von FamilyRiddle

Sienna:
Nach dem  Essen ging ich mit den anderen nach oben.
Gleich hatte ich mein Treffen mit Scorp und deswegen zog ich mich schnell um. 
Ich war schon halb aus dem Geinschaftstaum raus, aber mir mussten  ja unbedingt Rose und Gracy über den Weg laufen.
"Wohin gehst du?" fragt Rose mich. "Ich muss schnell weg, ich komme später wieder !" schnell verschwand ich aus dem Gemeinschaftsraum  und  ich hörte Gracy hinter mir zu Rose sagen:"Die geht zu einem Jungen, das sieht man doch!" Ich lief den Gang entlang. Meine Freundinnen waren mir auf den Fersen. Scorpius und ich müssen aufpassen, sonst würden sie und noch entdecken.
Rose:
"Wenn du meinst das es ein Junge ist, dann lass uns doch ihr hinterher gehen!", schlug ich vor und Gracy nickte zustimmend.
Zusammen machten wir uns auf um Sienna zu suchen. 
Als wir um die Ecke bogen sahen wir etwas was wir wohl nie vergessen werden....

Sienna: 
Ich stand vor dem Raum der Wünsche, aber nirgends war Scorpius zu sehen. 
Plötzlich schlugen sich zwei starke und muskulöse Arme um meine Taille. 
"Na? Endlich von denen weg geschafft?", flüsterte mir Scorpius  ins Ohr. "Die sind schon hartnäckig, aber sie sind meine Freundinnen, also bitte rede nicht schlecht über sie!" 
"Klar, Chefin! Ich hab dich vermisst!", sagte er.
Ich lehnte mich zurück "Ich dich auch!", antwortete ich. Er gab mit einen Kuss auf den Scheitel. Dann drehte er mich schwungvoll so das ich ihm ins Gesicht schauen konnte. Er senkte seinen Kopf und küsste mich liebevoll. Ich erwiderte den Kuss und verschränkte die Hände hinter seinem Nacken. Ich lehnte mich an die Steinwand und löste mich von ihm. "ich liebe dich, weist du das?" sagte er zu mir und er wollte mir das T-Shirt ausziehen, doch ich schob seine Hände weg:"Bitte, heute nicht! Ich mache mir  Sorgen, Gracy und Rose könnten irgendwie herausfinden das wir zusammen sind. Rose hat sogar gesehen das du mir den Zettel gegeben hast. Wir müssen vorsichtiger sein." Ich streichelte  ihm durch die blonden Haare und plötzlich hob er mich über seine Schulter, ÜBER SEINE SCHULTER!!!
Ich baumelte hilflos in der Luft und schlug auf seinen Rücken und fing an zu lachen.
Eine Tür öffnete sich und Scorpius ging, mit mir über der Schulter hängend in den Raum der Wünsche.

Gracy:
Hammer, ich konnte meinen eigenen Augen nicht trauen! Waren das gerade wirklich Sienna und Scorpius, ZUSAMMEN!?! Irgendwie freute ich mich auch für die beiden denn sie sahen echt glücklich und süß zusammen aus, aber ich konnte in Rose Gesicht ein verletzten Gesichtsausdruck erkennen. Ich schüttelte dem Kopf, nein, Rose wird doch nie im Leben eifersüchtig auf Sienna sein, nur weil sie jetzt Scorpius an der Angel hat, sie hasst Scorpius doch wie die Pest! Sie sahen so glücklich zusammen aus aber wiso waren Albus und ich nicht so? Ist ja auch egal...
Ich legte meinen Arm um Rose´s Schulter und ging mit ihr wieder in Richtung Gemeinschaftsraum. "Au, kannst du nicht aufpassen, Riese!?!" Ich war gerade gegen etwas hartes geknallt, um genau zu sein... AN ALBUS BRUST! Fuck, fuck, fuck! "Tut mir Leid Albus, ich wusste nicht das DU das warst! Tut mir Leid, tut mir Leid, tut mir Leid!" "Ist schon okay Gracy!" Ich atmete laut aus und ließ meine Schultern hängen:"Cool, ich wollte dich sowie so noch was fragen-" Rose unterbrach mich:"Ich bin dann man weg!" Mit den Worten verschwand sie in Richtung Gemeinschaftsraum. "-und zwar ob du Lust hast mal mit mir nach Hogsmead zugehen? Ich meine, weil ich in den Sommerferien ja leider nicht konnte!" "Womöglich...Wusstest du, dass Sienna Scorpius datet? Ich meine Scorp ist einer meiner besten Freunde, aber wiso datet sie nicht mich oder so?" Doppeld Fuck, wiso hat Sienna immer so ein Glück mit Jungs? Ich wusste das die Idee Albus nach einem Date zu fragen total bescheuert war, er ist ich eben doch nur ein Slitherin!


Sienna: 
Der Raum war gemütlich. Voll mit Bücherschränken. Im Raum war ein offener Kamin und ein paar Sesseln. Vor dem Kamin stand ein großes Sofa und auf dem Boden war ein roter Teppich ausgebreitet.
"Ich hatte hier mehr Grün erwartet!" Scorpius grinste als er das ganze Rot sah. 
Vor dem Sofa lies er mich herunter und setzte sich. Dann klopfte er auf seinen Schoß und ich kletterte darauf. "Du hast Recht, wir müssen vorsichtiger sein. Albus hat mich auch schon darauf angesprochen. Ich möchte mich aber immernoch mit dir treffen! Ich finde nur schade das wir uns immer hier treffen müssen, warum können wir es den anderen nicht einfach sagen?"  Er sah mich fragend an und ich gab ihm ein kurzen Kuss.
"Weil ich Angst habe das die anderen das nicht akzeptieren und ich habe die Vermutung das Rose in dir nicht mehr den Feind sieht und ich will dich nicht verlieren!" Er küsste mich auf die Stirn "Ich will dich auch nicht verlieren! Schatz, deine Freunde werden das schon akzeptieren und wenn sie es nicht tun, haben sie halt Pech gehabt! Außerdem, wie meinst du das eigentlich mit Rose?" 
Ich machte eine wegerfende Bewegung und sagte:"Naja, ich überlege es mir!"
Ich legte mich hin so das mein Kopf auf seinem Schoß lag. 
Er streichelte mir immer wieder über die Wangen und so verbrachten wir den Rest des Abends zusammen...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling