Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The first real love means problems! - Viel vermag, wer überraschend wagt!

von FamilyRiddle

Frohe Weihnachten euch allen!
Ich (sarahogwarts) habe eine längere Zeit nicht geschrieben somit konnten wir leider kein neues Kapitel on stellen. Hiermit entschuldige ich mich bei euch und ich verspreche euch und besonders dir LaetiHogwarts öfter zu schreiben.

LaetiHogwarts: Bitte bitte bitte sei nicht sauer, dass ich ohne dich zu fragen ein neues Kapitel on gestellt habe, sie es eher als eine Art Weihnachtsgeschenk! Sorry, dass es so verspätet kommt...
HDGGGGGGGGGGGGGDL Shoppingberaterin ;)

fffan: Cool, dass dir unsere FF gefällt, das freut uns echt sehr!

Phönix-Jana: Vielen Dank, auch für dein Kommi xD
Jetzt werden wir bzw. ich auch öfter nue Chapter hochladen!
Wünsche dir ganze tolle Weihnachten und so (;)) Hab dich ganz dolle lieb!
****************************************

Gracy:
Ich war genervt, heute hatten wir den zweiten September und ab heute würde die Schule wieder losgehen. Aber das ist nicht der Grund wiso ich genervt war, sondern weil Albus schon den ganzen Tag Sienna anstarrte. Ich liebe Sienna, echt aber ich bin manchmal schon ziemlich neidisch auf ihre Austrahlung und darauf wie sie bei Jungs ankommt...
Sienna ist so eine, die sogar in ihrer Schuluniform extrem sexy aussieht, wärend ich aussehe wie ein braves Schulmädchen! Dabei habe ich bestimmt eine dreivirtel Stunde vor dem Spiegel gestanden um mein Outfit ein biiisschen aufzupeppen. Am Ende hatte ich roten Lippenstift, schwarze Wimperntusche, grauen Lidschatten und Rouge drauf. Dazu hatte ich einen lockern Zopf auf die Seite geflochen.



Sienna:
Heute ging die Schule wieder los und deswegen mussten wir uns wieder die nicht besonders "modische" Schuluniform anziehen. Eins muss man den Entwerfern der Uniform aber lassen, die Krawatten sahen sogar bei den Mädchen echt cool aus!
Mit meiner Uniform in der Hand und nur in T-Shirt und Shorts bekleidet, stand ich vor der Badezimmertür und klopfte.
"Gracy, wann bist du endlich fertig?! Du stehst schon fast eine Dreiviertelstunde im Bad!"
Ich hämmerte schon gegen die Tür und ruckartig wurde diese aufgerissen und eine aufgebrezelte Gracy kam heraus. Momentmal, aufgebrezelte!?!
"Sorry, das es so lange gedauert hat!"
Meine Augen weiteten sich. Okay? Wo ist Gracy, verdammt??? Ich meine die Gracy, die sich nicht oft schminkt und sich weigert Schuhe anzuziehen die eine Absatz haben die höher als 4cm sind!
Sie sah gar nicht mehr aus wie die kleine süße Gracy, sondern eher wie eine von den Hufflepuff Tussen!
Ich nickte nur und ging ins Badezimmer.
Nach 20 Minuten war ich fertig. Ich hatte geduscht, mich angezogen und geschmickt und habe dabei weniger Zeit gebraucht als Gracy. Mein Resultat war ganz anders als das von Gracy:
Meine Haare waren offen und einwenig gewellt. Ein wenig Wimperntusche und ein braun-roter Lidschatten.
Ich trat aus dem Badezimmer und ging mit Gracy und Rose aus dem Schlafsaal in Richtung große Halle zum Essen. Sie schaute mich immer wieder aus den Augenwinkeln an und machte einen etwas enttäuschten Blick als wir in der Halle ankamen.
Ich weiß auch nicht warum...

Gracy:
War ja klar, wenn die kleine Gracy mit ihrer gutaussehenden BF Sienna auftaucht, bin ich natürlich wie Luft für Jungs. Aber wenn man man auf die kleine Gracy alleine in den Sommerferien trifft, kann man sie natürlich nach einem Date fragen. Ach Potter ist so ein... argh! Er schaute Sienna schon wieder so an, sowie Dad immer die Cupcakes von Mom anstarrt...sabernd und besessen! Ich hatte es satt, ich werde diesem Mistkerl mal eine Lektion erteilen. Ich überlegte, was diesem Mistkerl am meisten weh tun würde. Er ist mein bester Freund und er fände es bestimmt nicht so toll wenn ich seinen Bruder küssen würde. Ich ging also zu seinem Bruder und seinen Kumpels und küsste James. Es war ein wilder, langer Kuss und mir war egal wer mir dabei zusah, egal ob meine Schwester, Sienna´s Bruder Kyle, Lehrer oder sonst irgendwer. Als ich mich wieder von ihm löste, grinste ich.


Sienna:
Gracy starrte mich immernoch so an und als sie James mit seinen Freunden erblickte, ging sie auf ihn zu und .... KÜSSTE ihn!!!
Wow, okay, hab ich was verpasst?

James schien es anscheinend zu gefallen mit Gracy rumzumachen, denn die beiden konnten ihre Lippen kaum von einander lassen!
Sogar Mc Gonagal hatte sie nur mit Mühe auseinander gebracht, und ich dachte sie steht auf Albus!!!!

Heute war das Bandcasting und alle standen nur mit ihren Text Zetteln im Flur herum, ich selber hatte meinen Text schon auswendig gelernt und sprach ihn immer leise vor mich hin.
Die Jungs hatten mich gefragt ob ich nur zum Casting kommen würde um die Stelle als Sängerin zu bekommen, sie wussten das ich auch Klavier spielen konnte und deswegen spielte ich auch noch vor.
Um 16 Uhr würde das Casting in der großen Halle stattfinden. Nach dem Unterricht ging ich nach oben in den Schlafsaal und holte meine Noten und den Text für die Songs. Wir sollten Lieder der Muggel singen, sie meinten die wären cooler. Ich mochte diese auch lieber. Ich ging zum Raum der Wünsche und als ich eintrat, stand vor mir ein wunderschönes Klavier.
Ich legte meine Noten aufs Klavier und fing an zu spielen.
Danach übte ich noch das Lied und ging dann zur großen Halle. Es war kurz vor Vier.
Albus öffnete die Tür und einer nach dem anderen trat ein, es waren um die 20 da.

Gracy:
Ich entschied mich trotzdem noch zum Bandcasting zu gehen, jetzt erst recht. Diesen Vormittag redeten Leute mit mir, die ich früher nur mal nach den Hausaufgaben fragte. Mit James habe ich dann auch noch geredet, er war eigentlich ganz froh dass ich ihn geküsst habe, so konnte ich ihm die Mädels vom Leib halten. Also hatte die ganze Sache auch was gutes für uns beide. Wir beschlossen gute Freunde zu bleiben, was mir mehr als recht war. Ich bin mir sicher, dass mir dies einige Leute nicht zugetraut hätten, somit war es irgendwie doppelt so cool! Wie meine Oma immer sagt :"Viel vermag, wer überraschend wagt!"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Tod ist in allen sieben Büchern ein ganz bedeutendes Thema.
Joanne K. Rowling