Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The first real love means problems! - Zurück in Hogwarts

von FamilyRiddle

Gracy:
Irgendwann kam die Süßichkeitenfrau, ihr wisst schon, die, die immer den Wagen schiebt und fragt:" Ihr Lieben, etwas Süßes?" Ich frag mich, ob die das bei den Slytherins auch sagt... Ich war ein bisschen aufgeregt und wenn ich aufgeregt bin und was esse, muss ich mich meistens übergeben, deswegen bestellte ich nichts... Ja, das ist mir in der zweiten Klasse passiert, ich bin nämlich seit der zweiten Klasse im Hogwarts Chor, okay der Chor ist vielleicht nicht so cool wie die Quidditschmannschaft, aber ich liebe es zu singen und ich finde die Hauptsache ist, dass man singt! Ich bin weder besonders hübsch wie Sienna oder besonders schlau wie Rose. Also hübsch bin ich schon , nur drehen sich die Jungs nicht reihenweise nach mir um, wie bei Sienna und schlau bin ich auch, nur nicht so übernatürlich wie Rose... Sienna ist keine Zicke weil sie hübsch ist, sie ist eigentlich genau das Gegenteil von einer Zicke! Sie ist nett, klug, witizig, aktraktiv und hat Humor. Und genau das ist das Problem, sie ist perfekt und alle Jung´s mögen sie! So sehr ich Sienna auch mag, aber viele sind eifersüchtig auf sie...manchmal sogar ich.. iCH SCHÄME mich deswegen und ich liebe Sienna, echt! Rose erzählte uns gerade von ihrem Berufswunsch Heilerin *würg*
Okay, Heiler sind echt tolle Menschen, aber dieses ewige Gequatsche über Schule, Noten und Arbeit ist echt öde...
Ich meine wir sind Teenager, wir (zumindest ich) habe andere Probleme wie Pickel oder Jungs! Meine Freundinnen wissen das ich in Albus verknallt bin, weswegen ich mich vor Rose ein kleinwenig schäme, immerhin ist sie seine Cousine!

"Und wie war euer Sommer?", fragte Sienna
"Geht so, ich musste wieder mit meiner Oma stricken, mit Dad angeln und Rachel und ich mussten Mum den ganzen Sommer im Laden helfen. Wir waren auch oft am Strand wo Rachel Jungs angebaggert hat und ich mich mit M&M´s vollgestopft hab ..." Ja, meine Mum hat ein Modegeschäft in Playmouth. Mit "helfen" meinte ich das meine Schwester Model spielen durfte und die Poster wo sie drauf war mit Mum´s Anziehsachen überall im Laden verteilt an der Wand hingen. ICH musste aber einen auf Verkäuferin machen. An einem Arbeitstag, waren die Potters (also James und Al) und Kyle, Siennas Bruder uns besuchen...

Flashback:
"Ich versichere ihnen, dass wir das T-Shirt nicht mehr auf Lager haben!" "Aber was soll ich denn jetzt meiner Enkelin schenken?" "Vielleicht steht ihre Enkelin ja auf Angelzubehör?" Ich zeigte mit meinen Zeigefinger geradeaus in Richtung Dad´s Laden, er hatte ein Laden für Angelzubehör...ja, meine Eltern sind Muggel! Die alte Dame zog eine Augenbraue hoch und Mum kam auf uns zu und sagte:"Ich übernehm das, kannst du vielleicht die neuen Kleider auspacken?" Ich nickte, holte einen Katon aus dem Lager und packte Kleider aus... Ich war ziemlich in meine Arbeit vertieft bis mich jemand auf die Schulter tippte und fragte:"Können sie mir vielleicht helfen?" Ich drehte mich um und ich sah einen grinsenden Albus. Ich umarmte ihn stürmisch und schrie:"Was machst du denn hier in Playmouth?" "Mein Bruder, sein bester Freund Kyle und ich machen machen eine Tour mit einem Wohnmobil und ich dachte, ich komme dich einfach mal besuchen!" Ich lächelte, er zeigte auf ein Poster von Rachel und er fragte:"Ist das deine Schwester? Wiso hängst du da nicht? Du wärst das perfekte Model!" Ich lächelte, wusste aber nicht was ich sagen sollte, denn ich würde ihm jetzt bestimmt nicht erzählen, dass ich nicht in dieses Kleid passe, weil... sagen wir einfach mal mir ein paaar Körperteile dafür fehlen, deswegen sagte ich:" Oh, ich mache viel lieber die Verkäuferin, weißt du?" Er zog eine Augenbraue hoch, zeigte auf meine Kleider die ich auspackte und sagte:" Wie wär´s, du schnappst dir eins von den Kleidern und wir gehen heute abend aus, morgen fahren wir nämlich weiter, in Richtung Bath..." Ich schrie innerlich, zum einen weil ich mich so freute und zum andern weil ich heute arbeiten musste. Ich sagte:"Gerne. Ich muss nur noch schnell zu meiner Schwester um zu fragen ob sie für heute abend meine Schicht übernehmen kann!" Okay, vielleicht hatte ich ein biiisschen gelogen, denn Rachel musste auch arbeiten... Ich ging nun also zu meiner Schwester rüber und fragte:"Kannst du heute abend vielleicht meine Schicht übernehmen, dann kann ich mit Al ausgehen!" Sie runzelte die Stirn und sagte: "Na und, ich gehe heute mit Kyle aus, geh doch mit deinen Puppen spielen!" "Ich bin nur ein Jahr jünger als du!" Sie winkte, ich ging wieder zurück zu Al und sagte:"Tut mir leid, aber ich muss heute arbeiten..." "Schade..." Er umarmte mich zum Abschied und ging dann auch wieder aus dem Laden. Ich war aber überglücklich und starrte ihm hinterher und musste die ganze Zeit lächeln. Eine dunkelhäutige Mitarbeiterin mit einem Afro namens Jill kam auf mich zu und sang:" Gracy ist verlieeebt, Gracy ist verlieeebt!" Ich schlug sie mit einem T-Shirt und sagte:"Garnicht!" Wir fingen an zu lachen und ich widmete mich wieder meiner Arbeit zu...
Flashback Ende


"Einmal waren Al, James und Kyle bei uns im Laden, jetzt halt´ dich fest Sienna, Kyle hatte ein Date mit Rachel!"
"WAS, UND DAS SAGST DU MIR ERST JETZT!?!", schrie Sienna. Nun sagte Rose:" Und, hattest du ein Date mit Albus?" Ich wurde rot und sagte:" Nein, ich musste arbeiten..."

Sienna:
Mein Bruder hat ein Date mit der Schwester von Gracy, mit der SCHWESTER?????
Ohh nein, dass konnte doch nicht gut gehen, sie ist eine Zicke und einfach totaaaaaaalll tussig. Und außerdem ist sie viel zu kompliziert und unwitzig!
Kyle steht nämlich normalerweise auf witzige, unkomplizierte und coole Mädchen und Rachel war das komplette Gegenteil davon ....

Ich hatte mir bei der Süßigkeitenfrau einen Schokofrosch gekauft und dieser hatte jetzt keinen Kopf mehr.
Wir alberten alle noch etwas herum bis der Zug stehen blieb und wir uns auf den Weg ins große Schloss machten.

"Willkommen, willkommen, meine lieben Schüler. Ich freue mich euch in Hogwarts begrüßen zu dürfen. Jetzt kommen unsere neuen Erstklässler und danach gibt es das lang ersehnte Festmal." ruft Professor Mc Gonnagal durch die Halle.
Professor Longbottom kommt mit den Erstklässlern herein.
Dieses Jahr kamen etwa 12 neue Schüler nach Huflepuff, 14 Schüler nach Rawenclaw, 9 nach Slytherin und 10 nach Gryffindor.
Dieses Jahr war wohl das Jahr der Schlauen.....
Das Essen war wie immer fabelhaft und danach machten wir uns auf in den Gemeinschaftsraum.
Am schwarzen Brett hing ein Aufruf zur Bewerbung für die Quidditch Mannschaft und das Casting für "Passion" .
Ich schrieb mich bei beiden Terminen ein und Gracy schrieb sich auch bei beiden ein. Rose lies es lieber sein und setzte sich auf ein Sofa und begann zu lesen.
Erst jetzt fiel mir ein das ich noch mit Scorpius verabredet war und lief schnell in den Gemeinschaftsraum...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe Angst vor Spinnen. Ich hasse sie. Wie Ron.
Rupert Grint