Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The first real love means problems! - Die Zugfahrt

von FamilyRiddle

Sienna:

Ich stand am Bahnhof und hielt Ausschau nach Gracy und Rose.
Rose entdeckte ich bei ihren Eltern und ihrem ganzen Familien-Clan. Ich muss zugeben, diese Familie ist echt krass!
Sie hat insgesamt 11 Cousinen und Cousins, fünf Onkels, vier Tanten und einen kleinen Bruder namens Hugo. Mal ehrlich wer nennt sein Kind Hugo? Ich mein ja nur....
Rose sah mich und rannte schnell auf mich zu. Im Schlepptau, Albus. Er war auch in unserem Jahrgang und ihr Cousin, der Sohn des berühmten Harry Potter.
Ja, Harry Potter, aber das ist mir persönlich total egal.
Der wird von allen Seiten von Mädchen umzingelt, nein, eher belagert. Aber man muss sagen er sieht wirklich nicht schlecht aus...
Rose umarmte mich stürmisch und zusammen machten wir uns auf den Weg um Gracy zu suchen. Vorher verabschiedeten wir uns noch von unseren Eltern und hauten schnell ab, das Gelaber "Pass auf dich auf und mach nichts Dummes!" geht einem nach sechs Jahren echt auf die nerven.

Gracy:

Leider konnten unsere Eltern meine Schwester Rachel und mich nicht zum Bahnhof bringen. Was aber auch Vorteile hatte, denn es gab keine Peinlichen Verabschiedungen und auch keine ekligen Küsse von unserer Oma. Ja, seid Opa tod war wohnte Oma bei uns und das war...echt hart! Okay, ich will nicht fies sein, aber wie ihr bestimmt wisst gehen Oma´s euch nach spätestens drei Stunden auf die Nerven! Und ich schwöre hier mit hoch und heilig, ich werde niemals so!
Meine Schwester hat sich mit den Worten:" Dein T-shirt steht dir echt nicht und deine Wimperntusche ist verwischt." von mir verabschiedet. Ja, meine Schwester achtete schon zieeemlich auf´s aussehen und will Model werden... Nach einiger Zeit entdeckte ich meine besten Freundinnen Rose Weasley und Sienna Sky in dem Getümmel, zusammen mit meinem Schwarm Albus Potter. Okay, ich weiß es selber wie armseelig es ist in ihn verknallt zu sein, er hatte zwar schon viele Freundinnen ist aber kein Casanova, viele Mädchen laufen ihm hinterher. Okay, ich klammerte mich nicht an ihn, wie z.B Ellen Quimby aus Hufflepuff, sondern machte einen auf best Friends, was aber auch nicht wirklich besser war...
Die Geschichte von DEM Harry Potter kennt ihr bestimmt, oder? Aber eigentlich interessierte mich Albus nur als Mensch...als gutaussehender Mensch!
Meine Freundinnen und Albus kamen immer näher und ich umarmte sie stürmisch. Irgendwie hatte Sienna schon die ganze Zeit so ein Dauergrinsen und ich fragte sie:" Komm Sienna, erzähl uns alles! Wegen welchem Typ hast du so ein Dauergrinsen?" Ich ignorierte einfach mal das Albus daneben stand...

Sienna:

Scheiße, warum hatte ich nur ein Dauergrinsen?
Ich glaub ich muss das mal erklären.
Also, seit etwa einer Woche habe ich angefangen, aus welchem Grund auch immer, mit Scorpius Malfoy zu schreiben.
In den Ferien hatten wir uns dann immer öfter getroffen und .... Irgendwann ist es dann passiert, ich weis auch nicht wieso, aber auf ein mal lag ich seinem Bett. Man war das mir und ihm im ersten Moment peinlich, aber seit fast fünf Tagen sind wir nun zusammen. Natürlich heimlich, denn ich war mir sicher das Rose heimlich in Scorpius verliebt ist und wenn ich dann kommen würde mit "Hey,Leute ich bin mit Scorpius Malfoy zusammen!" wäre Gracy sauer und Rose würde mich mit ihren Blicken töten und die ganze zeit rumheulen.
Und damit das ganze nicht aufflog, dass ich mit Scorpius etwas am laufen hatte und auch schon öfter etwas passiert ist, musste ich mir wohl jetzt auf die Schnelle eine Ausrede einfallen lassen.
"Wegen keinem Typen! Ich freue mich einfach euch wieder zu sehen!" Alle schauten mich schief an, okay, DAS war keine gute Ausrede!
"Und ich freue mich einfach richtig wegen einem Geschenk das ich bekommen habe , du kanst meine Mum fragen, seit dem habe ich dieses Dauergrinsen. Komm wir gehen sie fragen..." Alle schütelten den Kopf.
Yes, das Argunemt "Du kannst Mom fragen" half immer. Irgendwo sah ich Scorpius.
"Hey, Albus da hinten ist Scorpius!" rief ich und so konnte ich Scorpius ein unauffälliges Lächeln zuwerfen.
Albus verabschiedete sich und zischte davon.
Puh,Glück gehabt.
Okay, das Grinsen musste weg. Kann doch nicht so schwer sein nicht zu grinsen.....

Wir stiegen in den Zug und suchten uns ein Abteil. Das Einzige wo nur zwei Personen drin saßen,nahmen wir dann. Leider saß dort Ellen Quimby und ihr zweites Teil. Der zweite Teil ist Loreen August. Sie wiederholte einfach alles was Ellen sagte.
Ich rief "Zischt ab!"
Ellen schaute nur böse, aber weil sie es nicht mit uns anlegen wollte haute sie ab. Sie versuchte es elegant zu machen, aber auf dem Gang knackte ihr Absatz und sie legte einen nicht so eleganten Sturz auf den Boden
hin. Loreen war so dumm und stolperte über Ellen.
Scorpius kam an unserem Abteil vorbei und steckte mir einen kleinen Zettel zu. Die Anderen merkten das zum Glück nicht, denn die lachten sich gerade über Ellen und Loreen schlapp.
Wir schlossen die Abteiltür.
Vorher hatte ich natürlich noch den Zettel gelesen:

Hey Sienna,
ich freu mich echt dich in Hogwarts wieder zu sehen.
Komm um halb neun zum Raum der Wünsche.
Dein Scorp
Ps.
Ich liebe dich

Der Zettel verschwand schnell in meiner Hosentasche und ich hörte Gracy zu, sie fing an etwas über ein anstehendes Casting zu erzählen.

Rose:

"Die Jungs wollen ein Casting für eine Sängerin, eine Gitarristin und Keyboarderin für ihre Band machen. Ihr wissen schon, Passion. Albus spielt Schlagzeug, Jake E-Gitarre und James Bass. Wäre das nicht auch etwas für dich Sienna? Du kannst dich auch bewerben Rose?" "Nein, ich konzentriere mich lieber auf die Schule!" Gracy und Sienna verdrehten die Augen und ich musste lachen. Nun sagte Sienna:" Ich würde total gerne mitmachen, du und ich am Mikro, du spielst noch Gitarre und ich Keyboard oder Klavier, wie wäre das?" Ich habe gesehen wie Malfoy Sienna einen Zettel zugesteckt hat! Ich mache mir darum aber keine Gedanken mehr, nur machte sich ein kleines Gefühl der Eifersucht in mir breit. Ähh Rose, du bist doch jetzt nicht eifersüchtig auf Sienna? Nur weil Malfoy ihr einen Zettel gegeben hat? Rose, du liebst ihn nicht, du darfst ihn nicht lieben! Er ist ein großes, fettes ARSCHLOCH...

Sienna, Gracy und ich waren die Clique aus Gryffindor und die drei Jungs Albus, Malfoy und Zabini waren die Clique aus Slytherin. und . Manchmal war Albus schon ein Verräter, weil er Malfoy und Zabini mag. Okay, Zabini ist noch ganz okay, aber die Malfoy´s haben in der Vergangenheit so schlimme Sachen getan, dass ich das einfach nicht vergessen kann. Kleiner Tipp, man sollte Malfoy und mich nicht alleine in einem Raum lassen.Malfoy und ich verstanden uns überhaupt nicht, vielleicht lag es daran, dass auch unsere Eltern nie einen Machtkampf ausgelassen hatten. Ich finde es nicht sooo schlimm, dass Albus in Slytherin ist, denn das Haus ist schon lange nicht mehr so wie früher.Nur manchmal gab es zwischen ein paar Schülern aus Slytherin und Gryffindor Probleme und auch ein paar andere Schüler achteten noch auf reines Blut...
So saßen wir da, redeten, lachten und freuten uns auf das Essen...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann sich wunderbar in andere Menschen versetzen und hat viel Sinn für Humor. Ein großartiger Filmemacher.
David Heyman über Alfonso
Cuarón