Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Fuchsrot - Eifersucht auf einen Freund

von Malfoy Manor

8. Kapitel: Eifersucht auf einen Freund

Sky Bright

Als wir im Gemeinschaftsraum ankamen schickte Draco einen 2. Klässler in sein Zimmer um ein neues Hemd zu holen.
Derweilen lehnte ich mich an die Lehne eines Stuhls und schaute mich in dem kaltwirkenden Raum um, er gefiel mir wirklich und ich wünschte mir erneut eine Slytherin zu sein.
Draco bemerkte mein Interesse und ein Lächeln huschte über sein Gesicht.

Der Junge kam mit einem frischen, weißen Hemd in den Händen wieder angerannt und reichte es Draco, der sich zu meiner Verwunderung, bedankte.
Ich schaute mich weiter in dem Raum um und spürte zuerst garnicht das Blaise zu uns gestoßen war. 
Ein Grinsen bildete sich um meine Mundwinkel als ich seinen Gesichtsausdruck sah, mit dem er mich und den immernoch Oberkörperfreien Draco sah.
Auch Draco hatte es bemerkt und grinste, zog sich schnell das Hemd über und knöpfte es zu.
"Was hat Snape mit euch gemacht?!" fragte er völlig verwirrt.
"Klebezauber.." sagte ich immernoch grinsend und Draco verkniff sich nur mit Mühe ein Lachen über Blaises Eifersüchtigen Blick.
"Seid ihr jetzt etwa ein Paar?!" fragte er und in seinem Blick stand jetzt Widerwille.
"Ich wüsste nicht was dich das angeht!" antwortete Draco beläufig und legte das Handtuch auf einen Sessel.
"Du weisst genau das mich das etwas angeht!", Blaise wurde lauter und ich fühlte mich langsam Fehl am Platz.
Schulterzuckend setzte sich Draco in den Sessel auf dessen Lehne ich saß und zog mich auf seinen Schoss.
Wütend stand ich auf und schaute ihn an: "Hatten wir das nicht schon geklärt?!"
Blaise war anscheinend zufrieden über meine Reaktion und genoss es das ich jetzt neben ihm stand und nicht mehr neben Draco.
"Hast du nach den 40 Stunden schon etwas vor?" fragte er mich mit weicher Stimme, die ich garnicht von ihm kannte.
"Ich... eh.. also ich weiss nicht..." stotterte ich los, nicht sicher ob ich ihm glauben konnte.
Draco klappte der Mund auf und auch er stand auf.
"Du weisst genau das ich sie liebe, Blaise!" sagte er mit bebender Stimme.
"Genau deswegen verpasse ich ihr jetzt auch einen Kuss den sie so schnell nicht wieder vergisst!" sagte er mit süffisanter Stimme und küsste mich auf den Mund bevor ich etwas anderes tuen konnte.
Ich spürte nur noch wie Dracos Hände mich von Blaise wegzerrten und zum Kerkereingang der Slytherins. Schnell wischte ich mir über die Lippen und schaute Draco fragend an.
"Warst du eifersüchtig?" fragte ich leise und unsere Blicke trafen sich.
"Er weiss genau das ich in dich verliebt bin und dann küsst er dich auch noch!" seine Stimme bebte wieder vor Wut.
"Ich weiss nicht warum ich das gemacht habe, wenn du mich sowieso nicht mehr willst.." sagte er und flüsterte jetzt fast.
Ich blieb wie angewurzelt stehen und schaute ihn entgeistert an: "Ich will dich nicht?! Ist das dein Ernst? Draco ich liebe dich ich will nur nicht das wir es geheimhalten müssen.."

"Dann sag ich es ab jetzt jedem der es wissen will, okay?" fragte er erwartungsvoll und schaute mich an.
"Warum aufeinmal?!" flüsterte ich und schaute nach unten.
Draco zuckte nur mit den Schultern: "Bevor Blaise dich noch bekommt!"
Ich grinste: "Er ist immernoch nicht mein Typ, weißt du?"
"Wer ist denn dann 'dein Typ'?" fragte er erwartungsvoll und mit weicher Stimme.
Ich bereute mein Kommentar sofort, blieb stehen und schaute verlegen zum Boden.
Er blieb auch stehen und drückte mich mal wieder sanft an die Wand: "Ich höre?"
"Du.." grinste ich und gab mir Mühe nicht alzu leise zu reden.
Draco find an über das ganze Gesicht zu strahlen und küsste mich.
Ich erstarrte kurz, erwiderte dann aber den Kuss und öffnete meinen Mund für ihn als er mit der Zunge darüber strich.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich schreibe über Gut und Böse und habe die Verantwortung, das ordentlich zu machen. So einfach ist es nicht, - das Gute gewinnt nicht immer.
Joanne K. Rowling