Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Fuchsrot - Das Bad der Vertrauensschüler

von Malfoy Manor

7. Kapitel: Das Bad der Vertrauensschüler

Sky Bright's Sicht:

Wir saßen zusammen im Raum der Wünsche, nachdem wir uns darauf geeinigt hatten hierher zu gehen statt in einen der Gemeinschaftsräume.
"Was willst du?" fragte ich und starrte ausdruckslos an die Wand mir gegenüber.
"Was muss ich denn machen damit du nicht mehr wütend bist?" fragte er leise und beobachtete mich.
Ich zuckte mit den Schultern: "Wenn du es ihnen erzählst und es nicht mehr für dich behälst, könnten wir vielleicht nochmal darüber reden.."
"Sky, jetzt versteh mich doch! Ich bin ein Slytherin, ich verliere meine ganzen Freunde wenn ich ihnen erzähle das ich mit dir zusammen bin!"
"Es ist mir egal was passiert, ich will nur nicht irgendein Mädchen sein mit dem du nur spielst!"
Ich hatte den blick von der Wand abgewandt und schaute ihm jetzt in die grauen Augen.
"Du bist aber nicht irgendein Mädchen mit dem ich spiele! Ich liebe dich!" sagte er leise und senkte den Blick auf seine Hände.
Fast hätte ich ihm bei diesen Worten verziehen, konnte mich aber gerade noch davon abhalten und schaute wieder an die Wand.
"Solange du noch so denkst hab ich kein Interesse weiter mit dir zusammen zu sein!" sagte ich leise und stand auf: "Du kannst es mir ja gerne erzählen wenn du dich umentschieden hast!"
Auch Draco erhob sich und nickte leicht.

Draco Malfoy

Ich war traurig das sie so über mich dachte, aber ich war einfach zu feige es meinen Freunden zu sagen.
Was würde Blaise denn wohl sagen wenn er wüsste das ich mich in eine Gryffindore verliebt hatte?!
Und was würde Pansy Sky antuen wenn sie wüsste das ihr Dracolein eine andere gefunden hatte?
An die Reaktion meines Vaters wollte ich lieber garnicht erst denken..
Leicht schüttelte ich den Kopf um die Gedanken zu vertreiben.

Ich schaute zu Sky die schon leicht rot angelaufen war: "Was ist los?" fragte ich vertwirrt.
"Kommt zu mit auf die Mädchentoilette?" murmelte sie und blickte auf ihre Schuhe hinunter.
Ich grinste und lief in Richtung der Toilette die der Maulenden Myrte gehörte, da ich wenig Lust hatte von meinen Freundinen auf der Mädchentoilette gesehen zu werden.

Nach zehn Minuten Lauferei durch Hogwarts stand ich nun an die Tür der geschlossenen Kabine gelehnt in der Sky war.
"Wie lange dauerd das denn noch?" stöhnte ich leise auf.
Ich spürte nur noch wie meine Lehne weggezogen wurde und ich mich festhalten musste um nicht hinzufallen.
Sky hatte die Tür geöffnet und schaute mich wütend an: "Glaubst du wirklich es macht mir Spaß die ganze Zeit an einen Idioten geklebt zu sein?!"
Unschuldig hob ich die Hände und schüttelte den Kopf.
Sie ging zum Waschbecken und wusch sich die hände.
"Könnten wir dann etwas machen was ich will?" fragte ich und schaute sie an.
"Das da wäre..?" verwirrt schaute sie mich an und hoffte das meine Bedingung nicht alzu hoch ausfiel.
"Ich muss duschen gehen!" sagte ich gespielt beleäufig und begann meine Finger ausführlich zu betrachten.
Ihr klappte nur der Mund auf und schaute mich entgeistert an: "Das kommt garnicht in Frage! Du wirst es ja wohl 40 Stunden aushalten ohne zu duschen!"
Ich zuckte mit den Schultern: "Bei mir fällt das eben auf! Und außerdem kannst du dich ja umdrehen, niemand hat gesagt das du zuschauen musst!" sagte ich leicht grinsend.
Arrogant fuhr ich mir mit der Hand durch die Haare und sah amüsiert zu wie ihre Augen sich verengten.
"Gehen wir, und komm ja nicht in Versuchung dich umzudrehen!" sagte ich nur und ging aus der Toilette.
"Ich hab kein Interesse, aber ich freue mich das deine Slytherin Freunde mal merken das du auch mit einem Mädchen das Verstand hat im Bad verschwinden kannst.." sagte sie und grinste zufrieden als ich sie wütend anschaute.

Gemeinsam trotteten wir zum Waschraum und ich spürte wie ihr unangenehm wurde als sie beobachtete wie ich zwei Handtücher nahm.
Ein süß duftender Geruch trieb mir in die Nase und ich lief zur Dusche, gefolgt von Sky die gerade austestete wie weit sie sich von mir entfernen konnte ohne mich hinterherzuziehen.
Als sie den größten Abstand gefunden hatte der möglich war schaute ich sie fragend an:
"Wolltest du dich nicht umdrehen?" grinste ich süffisant.
Sky biss sich auf die Lippe und drehte sich um.

Sky Bright

Ich hörte wie seine Sachen zu Boden fielen und dann das Wasser der Dusche einsetzte.
Langsam fragte ich mich wirklich was er erreichen wollte, er wusste ganz genau das ich schon kurz davor war mich umzudrehen.
Und dann dieser Gedanke, ich war mit Draco Malfoy in einem Bad und er war gerade nackt!
Ich kniff sofort die Augen zusammen und verscheuchte diesen Gedanken mit einem schnellen Kopfschütteln.

"Ich wäre soweit!" sagte eine weiche Stimme von hinten und als ich mich umdrehte klappte mir wieder der Mund auf.
Draco stand Oberkörperfrei vor mir und stand noch so nah das ich die Wasserperlen auf seiner Brust berühren konnte, wenn ich nur die Hand ausstreckte.
"Schön!" meine Stimme war höher als ich wollte und ließ mich rot werden.
Er hob seine Sachen auf die auf dem Boden lagen.
"Du willst nicht wirklich nur mit einem Handtuch durch Hogwarts laufen oder?" fragte ich und bekam Angst.
"Was dagegen?" fragte er und ein breites Grinsen umspielte seine Lippen.
"Ich habe auch Stolz! Glaubst du nicht die alle halten mich für bescheuert wenn sie mich neben dir sehen?!" bemerkte ich ihn entgeistert.
Das einzigste was er jedoch tat, war mit den Schultern zu zucken: "Weißt du wie viele Mädchen um deine Stelle töten würden?" 
Ich ging zum Ausgang des Bades und sparte mir ein Kommentar.

Draco Malfoy

Mein Plan war leider nicht aufgegangen, ich hatte gehofft das sie mir verzeihen würde, aber das tat sie auch nicht wenn ich extra für sie ohne Oberteil durch Hogwarts lief!
Sie war wirklich stur!
Ich hatte das noch nie getan und spürte die ganzen Blicke der anderen auf mir als wir zum Slytherin Gemeinschaftsraum liefen um mir neue Sachen zu besorgen.
Sie trottete einfach stumm neben mir her, schien aber mit sich zu kämpfen mich nicht anzustarren.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling