Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Fuchsrot - Aneinander geklebt

von Malfoy Manor

5. Kapitel: Aneinander Geklebt

Sky Bright

Nach der Stunde saßen wir in Snapes Büro. Draco schaute Snape gespannt und erwartungsvoll an, während ich in meinen Schoss schaute un meinen Schuldgefühlen freien Lauf ließ.
"Tja, es sieht so aus als hätte Miss Bright es durch Zufall geschafft einen Trank herzustellen den wir colle universelle nennen."
Ich sah zu Snape auf und war verwirrt, ich kannte diesen Trank nicht und Draco auch nicht, seinen blick nach zu urteilen.
"Er bewirkt das sich zwei Dinge aneinander kleben. Da Miss Bright den Trank nicht bis zuende gebraut hat, könnt ihr euch noch ein bis zwei Meter voneinander entfernen."
In meinem Gesicht breitete sich ein unergründlicher Ausdruck aus aber in meinem Kopf schwirrten tausende Gedanken.
'Ich war an Draco Malfoy gebunden?! Das kann doch jetzt nicht wahr sein!' 
Verzweifelt schaute ich zum Professor und fragte: "Gibt es denn kein Gegenmittel?"
Dieser nickte leicht: "Das gibt es natürlich, aber es dauerd eine Zeit.. vielleicht 40 Stunden wenn alles gut läuft."
Mir klappte die Kinnlade herunter und meine Augen funkelten auf. Draco jedoch schien amüsiert, das ich ihm jetzt nicht mehr aus dem Weg gehen konnte.
"Ich glaube diese Zeit müssen sie wohl oder übel so durchhalten!" sagte Snape kühl und stand auf. Ich und Draco taten es ihm gleich und gingen aus dem Zimmer.

Als die Tür hinter uns geschlossen war fragte Draco mit einem zufriedenen Grinsen: "Willst du jetzt darüber reden?"
Ich nickte widerwillig, dann hatte ich es wenigstens hinter mir!

Das Grinsen von Dracos Gesicht verschwand und wir blieben beide automatisch stehen, er machte einen Schritt auf mich zu und drückte mich vorsichtig an die Wand.
"Es tut mir leid.." sagte er leise und schaute mir in die grünen Augen.
"Das hast du schon gesagt!" sagte ich und biss mir auf die Lippe, da ich mich unwohl fühlte, mit seinen Händen auf meinen Schultern.
"Ich weiss nicht warum ich das gesagt habe, ich fand es eigentlich ganz schön dich zu küssen und dann.. dann hab ich daran gedacht wie mein Vater darüber denken würde.." sagte er mit leiser und reuevoller Stimme. Ich hörte auf ihn wütend anzuschauen und sagte leise: "Du fandest es ganz.. schön?"
Er lachte gequält auf: "Ich fande es wunderbar!" 
In meinem Gesicht breitete sich ein Lächeln aus und ich schlang die Arme um seine Schultern.
Draco grinste und drückte mich an sich: "Ich glaube ich.. eh.. also ich hab mich in dich verliebt.." flüsterte er und hoffte das ich es nicht gehört hatte.
Aber ich hatte es gehört und löste mich von ihm. In seinem Gesicht trat aufeinmal ein angstvoller Blick, er hatte Angst etwas falsches gesagt zu haben.
Bei seinem schnellen Stimmungswechsel musste ich grinsen und sagte: "Es ist ja ganz nüttzlcih zusammengeklebt zu sein wenn man sich liebt!"
Er legte den Kopf zur Seite und schaute mich lieb an.
"Was willst du damit genau sagen?", seine Stimme war so weich das ich leicht Gänsehaut bekam.
'Er sieht so gut aus!' schoss es mir durch den Kopf.'
"Vielleicht hab ich mich auch ein bisschen in dich verliebt.." murmelte ich und senkte den Blick.
Als ich merkte wie er mich prüfend anschaute fügte ich noch ein schnelles "nur ein ganz kleines Bisschen!" hinzu und brachte ihn so zum Lachen.
Bevor ich fragen konnte was so witzig war, hatte ich schon für ein paar Sekunden seine weichen Lippen auf meinen, dann sagte er: "Wir sollten etwas essen gehen!"
Ohne etwas weiteres zu sagen ergriff er meine Hand und zog mich mit zur großen Halle.
Er bog schon die Richtung zum Slytherin Tisch ein als ich stehen blieb und ihn mit anhielt:
"Was soll das denn werden?! Wir essen an meinem Tisch!" Ich hatte eine Augenbraue hochgezogen und schaute ihn erwartungsvoll an.
"Das hättest du wohl gerne!" er grinste hämisch und machte keine Anstallten auch nur zu meinem Tisch zu schauen.
"Ich möchte nach dem Essen gerne noch etwas weiter leben!" murmelte ich mit einem Blick zu den wütend schauenden Slytherins die eine Gryffindore mit ihrem Slytherin händchenhaltend sahen. Draco räusperte sich und beobachtete mich mit einem Grinsen.
Bevor er irgendwie reagieren konnte, rannte ich zum Gryffindore Tisch und setzte mich an meinen üblichen Platz.
Der überrumpelte Draco wurde aus dem Gleichgewicht gerissen und ich hatte ihn über den Steinboden hinter mir hergezogen.
Wütend stand er auf und streichte sich den Staub von den Sachen. Er kam zu mir und setzte sich widerwillig neben mich, nachdem er sich umgeschaut hatte und schüchtern gesehen hatte, das der größte Teil der Halle ihn gesehen hatte.
"Musst du mich vor den ganzen Leuten hier so blamieren?!" seine Stimme bebte und ich unterdrückte mit großer Mühe ein Lachen und grinste stattdessen nur gehässig.
"Wenn man nicht auf mich hört, muss ich eben Gewalt anwenden.." sagte ich gespielt gelangweilt und nahm mir etwas zu Essen.
Seine Miene lockerte sich auf und er stieß mir vorsichtig in die Seite: "Mach das nie wieder!" flüsterte er mich durch die roten Locken zu meinem Ohr.
Ich began wie Draco zu essen und grinste übers ganze Gesicht, über das Glück das ich hatte an dem gutausehendsten Schüler ganz Hogwarts zu kleben.
Nach einer Weile riss er mich aus meinen Tagträumereinen:
"Sky? Gehen wir wieder? Die glotzen mich alle so blöd an..." sagte er leise mit einem flehendem Unterton.
Kopfschüttelnd stand ich auf, nahm wieder seine Hand und ging mit ihm aus der großen Halle. 
"Das nächste Mal sitzen wir an meinem Tisch!" sagte er entschlossen und lief neben mit her.
Bei dem Gedanken an die Blicke der anderen lief mir ein kalter Schauer über den Rücken und ich starrte nach unten.
Draco grinste zufrieden über meine Reaktion und legte einen Arm um meine Schultern.
Ich zuckte leicht zusammen und lächelte: 'Das werden tolle 40 Stunden!' dachte ich mir nur und freute mich innerlich.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Fiona Weir schaute sich alle 15.000 Mädchen an und reduzierte die Auswahl schließlich auf 29, die sie auf DVD filmte – diese Aufnahmenschickte sie uns. Sie erwähnte, wir sollten auf ein Mädchen besonders achten – sagte aber nicht, welches. Ich kam bis Nummer neun, rief Fiona an und sagte: ,Es muss die Neun sein.‘ Ich hatte Recht. Es war Evanna. Sie war absolut fantastisch.
David Barron, ausführender Produzent, über das Casting für Luna Lovegood