Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Fuchsrot - Eben doch ein Slytherin

von Malfoy Manor

3. Kapitel: Eben doch ein Slytherin

Sky Bright

Als ich beim Raum der Wünsche ankam, stand Draco schon da und ich spürte wie ich wieder kurz davor war in Ohnmacht zu fallen. Er bemerkte mich und schaute mich lächelnd an, nahm dann vorsichtig meine Hand und zog mich mit in den Raum. Ich schaute mich um und musste lächeln, der Raum war voller bequemer Sofas und Sessel.
Draco grinste und zog mich mit zu einem Sessel, hob mich sanft auf seinen Schoss und legte die Arme um meine Hüfte. Mein Herz begann so schnell und laut zu klopfen das ich mich wunderte das er es nicht hörte. 
"Du zitterst ja!" hauchte er mir ins Ohr und drückte mich an seine Brust: Herzklopfen.
Ich spürte wie seine Hand an meinen Rücken lag: Herzklopfen.
Schnell atment, kam er jetzt wiedermal meinem Gesicht näher und küsste mich. Ich erstarrte kurz bevor ich die Arme um ihn schlang und den Kuss erwiderte.
Doch seine Lippen lösten sich wieder und als ich ihn nichtsahnend mit einen Lächeln anschaute, stoß er mich von seinem Schoss und stand auf. Ich sah ihn verwirrt an und fragte mich was ich falschgemacht hatte.
"Bevor du etwas falsches denkst, Bright, das war etwas einmaliges!" er schrie fast und mir stiegen Tränen in die Augen. Ich hätte es wissen müssen! dachte ich mir nur und schaute ihm hinterher wie er aus dem Raum lief.
Mit weichen Knien stand ich auf und ging zum See, gab mir jedoch keine Mühe meine Tränen wegzuwischen oder sie zu unterdrücken. Ich hatte vergessen das er ein Slytherin war, und warum, aber jetzt hatte er es dazu gebracht das mir alles wieder einfiel. Ich setzte mich in das noch nasse Gras und fing an laut zu schluchzen.
Langsam vergass ich die Zeit und wie lange ich wirklich schon so da saß und weinte. Doch irgendwann bemerkte ich einen leichten Druck auf der Schulter und merkte das Harry hinter mir stand. Ich fragte mich was er hier machte, denn geredet hatte ich mit ihm noch nie.
"Was ist los?" fragte er leise, setzte sich neben mich und legte einen Arm um mich.
Ich ließ ein gequältes Lächeln über meine Lppen  huschen und sah nach unten, damit er meine roten Augen nicht sehen musste.
"Sky?" jetzt flüsterte er fast, schien aber trotzdem neugierig zu sein.
Ich schluchzte auf und schlang die Arme um ihn "Ich bin auf Draco reingefallen!" flüsterte ich noch leiser als er. Harry strich mir vorsichtig über die Haare und es fühlte sich gut an getröstet zu werden.
"Psscchhtt.." flüsterte er mir ins Ohr und fing an mich wie ein Kind hin und herzuwiegen. 
Nach einer Weile waren meine Tränen versiegt und nur noch 2 rotgewschwollene Augen deuteten darauf hin das ich geweint hatte. Ich löste mich langsam von ihm und stand auf, "Danke!" sagte ich leise und schaute ihn dankbar an.
"Kein Problem!" sagte er und stand auch auf und strich seine Klamotten glatt, die voller Falten waren. 
Wir gingen zusammen zum Gemeinschaftsraum wo ich mich in einen Sessel setzte und ausdruckslos in den Kamin starrte.
Harry setzte sich neben mich, da er sich Sorgen um mich machte und jagte ein paar 2. Klässler weg die mich neugerig beäugten und dumme Fragen stellten.
Der Geheimgang öffnete sich kurz und ein verwirrter Neville Longbottom trat ein. Als er mich sah kam er zu mir und Harry gelaufen und schaute mich verdutzt an.
"Eh, Sky? Malfoy ist draußen und will mit dir reden! Keine Ahnung was er von dir will aber er sieht nicht gerade fröhlich aus!" sagte er und schaute mich an.
Ich stand fast automatisch auf und ging zur Tür, öffnete sie und sah sofort in die graublauen Augen von Draco Malfoy. Er schaute mich an, und ich sah auch das er geweint hatte, jedoch schaute ich ihn wütend an, wobei er mich traurig und voller Reue anschaute. 
"Es tut mir leid, Sky, ich weiss nicht warum ich das gemacht habe!" flüsterte er.

Draco Malfoy

Sie ignorierte mich! Das kann sie nicht tuen, ich glaube ich hab mich in sie verliebt.. Ich senkte den Blick und wartete auf eine Antwort, als nach mehreren Sekunden keine kam schaute ich ihr nochmal in die rotverweinten Augen: "Sky, bitte!" sagte ich verzweifelt und nahm vorsichtig ihre Hand. 
Aber sie riss sie weg, drehte sich um und verschwand wieder in ihren Gemeinschaftsraum.
Ich spürte wie mir eine Träne über die Wange rollte und schaute mich schnell um ob mich auch ja niemand gesehen hatte.
Die fette Dame schrie in ihrer hohen Stimme: "Slytherins nicht erlaubt!" und starrte mich wütend an. Ich seufzte und ging zurück zu den Slytherins.
Im Gemeinschaftsraum war ich fast der einzigste und so starrte ich aus dem Fenster und dachte fast nur an Sky.
Nach einer Weile spürte ich etwas schwarzhaariges auf meinen Schoss und zuckte zusammen, es war Pansy. Ich schubste sie schnell weg und zog sie Beine an damit sie sich nicht wieder setzen konnte.
Das hatte mir jetzt noch gefehlt!
"Was hast du für ein Problem, Dray?" fragte sie und setze sich auf die Lehne des Sessels, mit einem gespielten einfühlsamen Blick.
"Dich!" sagte ich genervt und schaute sie wütend an.
"Ich heiße Draco, merk dir das! Und hör auf dich an mich ranzumachen!" ich schrie fast, stand auf und ging in den Jungenschlafsaal.
Sofort als ich mich hingelegt hatte schlief ich schon ein und träumte von Sky und wie schön sie war.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck