Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Fuchsrot - Fast geküsst

von Malfoy Manor

2. Kapitel: Fast geküsst

Sky Bright 

Im Gemeinschaftsraum brauchte ich länger für meine Hausaufgaben, da ich mit meinen Gedanken nur bei Draco Malfoy war. Nach einer Weile hatte ich es dann doch geschafft und fragte Angelina ob wir ein wenig nach draußen gehen sollten. 
Also machten wir uns zu zweit auf den Weg und liefen ein bisschen umher und unterhielten uns.
Ich erzählte ihr vorsichtig, das ich glaubte ich hätte mich in Draco verliebt und sie musste grinsen.
"Du bist nicht die einzigste die sich in ihn verliebt. Aber mach dir keine Hoffnungen, er wird bestimmt nie mit einer Gryffindore zusammenkommen!"
Ich senkte meinen blick auf das Gras vor mir, egal ob ich es wollte oder nicht ich machte mir Hoffnungen und daran konnte weder Angelina noch ich etwas ändern.
Wir liefen ein paar Minuten schweigend durch das Gelende von Hogwarts, bis ich jemanden hinter mir meinen Namen rufen hörte und ih erstarrte innerlich als ich die Stimme erkannte.
Ruckartig drehte ich mich um und schaute in Dracos Gesicht.
"Hey, sky!" sagte er lächelnd und schien nicht einmal zu ahnen wie laut mein Herz klopfte.
Er warf mir einen Blick zu der mir bedeutete, dass er mit mir alleine reden wollte und ich schaute Angelina kurz an die mit offenen Mund da stand und Draco verwirrt anschaute.
Wir ließen Angelina stehen und gingen ein paar Meter weiter zu einen Baum wo ich ihn fragend anschaute.
"Was ist los?" fragte ich ihn und strahlte übers ganze Gesicht da ich nie geahnt hätte das er auch nur mit mir redete.
Draco legte seine Hände an meine Schultern und drückte mich sanft an den Baum.
Ich hatte das Gefühl das ich gleich in Ohmacht fallen würde und hoffte nur das es nicht passierte und schaute nach unten da ih wusste wenn ich ihm in die Augen schaute würde ich wahrscheinlich wirklich noch in Ohnmacht fallen.
"Wieso hast du Blaise eine Abfuhr erteilt?" er beobachtete mich und ich traute mich nicht ihn anzuschauen und fing nur an mit meinen Fingern zu spielen.
"Ich hab kein Interesse an ihm, er ist nicht mein Typ!" sagte ich leise und biss mir auf die Lippe.
Draco hob vorsichtig mein Kinn hoch und ich verlor mich in seinen graublauen Augen, "Danke!" sagte er leise und bevor ich etwas erwiderte kam er langsam meinen Gesicht näher und ich holte tief Luft, da ich schon wusste was er vorhatte.
Sein Gesicht war jetzt nur noch Miliimeter von meinen entfernt und seine Lippen berührten meine schon fast, als ich die Stimme von Blaise hörte, die rief: "Wir haben jetzt Astronomie, Draco! Kommst du?"
Ich öffnete die Augen und merkte nur noch wie Draco die Hände von mir nahm und sich umdrehte.
Er nickte nur leicht und lächelte mich entschuldigend an, trat einen Schritt näher zu mir und flüsterte mir dann ins Ohr: "Ich warte nach dem Abendessen beim Raum der Wünsche!"
Dann verschwand er mit Blaise in Hogwarts und lies mich, immernoch an den Baum gedrückt, stehen.
Ich glaubte, es war bestimmt eine halbe Stunde die ich so dastand, weil ich es einfach nicht glauben konnte das das gerade wirklich der Draco Malfoy war, den ich kennengelernt hatte.
Langsam machte ich mich auf den Weg in die große Halle, setze mich an den Tisch meines Hauses und begann zu essen. Schon nach wenigen Bissen wurde mir übel und ich schob den Teller von mir weg. Leise seufzend stand ich auf und ging langsam zum Raum der Wünsche, nichteinmal essen konnte ich, nur wegen Draco! 
Doch als ich nur noch ein paar Gänge vom Raum der Wünsche entfernt war fiel mir ein wie toll er aussah, ich konnte nicht in den Klamotten zu ihm gehen die ich schon den ganzen Tag trug! In Eile rannte ich zurück zum Gemeinschaftsraum, ignorierte Hermine Granger die mir ein freundliches "Hey! Was ist los?" zurief und zog mich in meinem Zimmer schnell um. 
Skeptisch stellte ich mich vor den großen, langen spielen und strich mir eine fuchsrote Strähne hinter das Ohr. Dann ging ich nochmal zum Raum der Wünsche und spürte wie mein Herz schneller wurde und ich widerwillig schneller lief um keine Sekunde mit >ihm< zu verpassen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich will mehr wie jeder andere, dass Joanne K. Rowling mit meiner Luna zufrieden ist, denn es ist ihr Charakter. Ich hatte schon einen Albtraum davon, auf der After-Show-Party zu sein, Jo zu treffen und sie schüttelt nur ihren Kopf und schaut traurig. Das ist mein Irrwicht. Aber bis jetzt hat sie sich mir gegenüber positiv verhalten, also bin ich optimistisch.
Evanna Lynch