Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und die unbeabsichtigte Zeitreise eines Buches - In der Winkelgasse

von Yannic Gryffindor-Potter

AN ALLE:

ICH WERDE DIE STORY NOCH EINMAL NEU SCHREIBEN. SOLANGE WIRD DIE FF PAUSIEREN, DIE KAPITEL ABER DA BLEIBEN.
DIESE WERDEN GELÖSCHT, WENN ICH DIE NEUEN AN DEREN STELLE SETZE.
ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS UND DANKE SCHON MAL ALL DENEN IM VORAUS, DIE DIE ÜBERARBEITETE FF WIEDER LESEN UND KOMMENTIEREN WERDEN.

LG YANNIC
In der Winkelgasse

Am nächsten Morgen waren Harry und Ginny gut ausgeschlafen .
Sie gingen direkt aus dem Zimmer und begrüßten sich(umarmten sich mit einem „Guten Morgen, Gin/Harry!“) und gingen erstmal nach unten frühstücken. Nach dem Frühstück gingen Harry und Ginny erstmal zum Schulleiterbüro, wo sie sich erstmal wunderten, dass sie dort Prof. Dippet sahen und nicht Dumbledore. Er begrüßte sie: „Schön sie zu sehen! Prof. Dumbledore hat mir schon erzählt, dass sie schnell ohne Sachen hierhin gekommen sind, nachdem Gellert Grindelwald ihre Eltern getötet hat. Mr.Töpfer, Miss Clayfield womit kann ich ihnen dienen?“
„Wir müssten noch in die Winkelgasse um uns neue Sachen und die Schulbücher für dieses Jahr zu holen. Genug Geld haben wir noch.“, erklärte Harry dem Schulleiter, was sie vorhatten.
„Natürlich können sie jetzt in die Winkelgasse. Aber lassen sie sich bitte ihre Armbanduhr solange in einen Portschlüssel verzaubern, damit sie aus der Winkelgasse flüchten können, sollte ihnen etwas passieren.“, stimmte Dippet ihnen zu.
Harry lies seine Uhr verzaubern und flohte,durch den Kamin,zusammen mit Ginny zur Winkelgasse. Als sie dort ankamen sah alles wie auch in Hogwarts jünger aus und den Tropfende Kessel leitete jemand namens Thomas Friend, welcher einen Sohn namens Tom hatte und dem Tom der Wirt aus seiner Zeit ein wenig ähnlich sah.
In der Winkelgasse gingen sie zuerst Umhänge kaufen. Als sie fertig waren, hatte Harry das Gefühl noch zu Gringotts zu müssen. Also zog er Ginny mit zum Eingang von Gringotts.
Er erinnerte sich: Er wollte in seiner Zeit noch mal nachschauen ob er nicht doch noch irgendwelche Vorfahren oder andere Verliese hätte die ihm nützen würden.
Also wandte sich Harry an einen Kobold und fragte ob sie sich unter 8 Augen unterhalten könnten. Der Kobold zeigte ihm mit einem Wink, dass sie ihm folgen sollten. Sie gingen hinter eine Tür in ein Büro. Der Kobold sagte: „Ich bin Direktor dieser Bank. Mein Name ist Gobnuk. Weshalb wünschen sie mich zu sprechen. „Ich bin Harry Töpfer und das ist Ginny Clayfield. Ich würde gerne einen Erbschaftstest machen, falls das geht.“, stellte Harry sie und ihr Anliegen vor.
Der Kobold holte ein Blatt und einen Dolch hervor. „Wenn sie sich bitte in die Hand schneiden würden und dann einen Tropfen Blut auf dieses Papier drauf tropfen lassen würden.“
Harry tat dies und als sein Blut darauf tropfte heilte der Schnitt durch einen Zauber auf dem Dolch von selbst schnell zu, während von dem Bluttropfen feine rote Linien ausgingen, welche erst Harrys richtigen Namen und darunter die Namen seiner Vorfahren zeigten.
Der Kobold stutzte schon direkt bei dem Namen und dann noch mehr, als er erst die Namen von Harrys Urgroßeltern sah. „Könnten sie mir bitte mal erklären, warum sie anscheinend der Enkel von jemandem sind der grade erst ein Kind ist?“, schnautzte der Kobold leicht ungehalten.
Harry zögerte erst, sagte dann aber: „Ich bin in Wirklichkeit Harry James Potter und das ist meine Freundin(dabei wurde Ginny rot, als Harry meine Freundin sagte) Ginny Weasley. Wir haben irgendwie eine Zeitreise gemacht und kommen aus dem Jahre 1992. Ich hoffe aber, dass sie das für sich behalten werden, denn Dumbledore möchte unsere Namen eh nicht erfahren und alle anderen würden uns und der Zeit hier eher schaden. Ich wollte hier nach weiteren Sachen suchen, die nützlich sein könnten um den dunklen Lord in unserer Zeit zu töten.“
Der Kobold stimmte ihnen zu, es nicht weiter zu sagen, da es ihnen nicht gerade helfen würde, wenn der dunkle Lord später an solche Informationen käme. Dann sah man plötzlich ein erstauntes Lächeln auf dem Gesicht des Kobolds und Gobnuk zeigte auf die Namen eines Vorfahren jeweils von Harrys Vater und von Harrys Mutter.(Die Mutter von Harry ist zwar muggelstämmig, aber nur, weil die Nachfahren der Vorfahren plötzlich nicht magisch wurden) Gobnuk zeigte auf Godric Gryffindor und Rowena Ravenclaw. Dann aber verdunkelte sich das Gesicht von Gobnuk und er zeigte auf den Namen Salazar Slytherin, wobei sich das Gesicht erhellte als er auf den Namen Helga Hufflepuff zeigte. „Der Erbe aller Gründer ist wieder da!“, freute sich der Kobold.
Aber kaum hatte er aufgehört sich zu freuen sah er noch einen Namen von dem er nicht glaubte das er ihn sah. Dort ganz unten stand Merlin.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Jo Rowling verlangte nicht von mir, den Roman buchstabengetreu umzusetzen, sondern eher dem Geist der Bücher gerecht zu werden.
Alfonso Cuarón