Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und die unbeabsichtigte Zeitreise eines Buches - Wann und wo sind wir?

von Yannic Gryffindor-Potter

Wann und wo sind wir?
Harry war grade in seinem 2. Schuljahr und hatte das Buch von Tom Vorlost Riddle gefunden. Harry hatte grade geschrieben ob Tom ihm etwas über die Kammer des Schreckens sagen könnte. Nachdem Tom geschrieben hatte, dass er es ihm zeigen könnte, aber nicht schreiben, hörte Harry grade noch wie jemand die Tür aufriss und sich an ihn klammerte. Dann spürte er schon so ein komisches Gefühl als würde es an seinem Bauchnabel ziehen und schon waren er und noch jemand verschwunden.

Harry konnte plötzlich das Buch wieder loslassen und spürte, dass jemand auf ihm lag. Es war Ginny Weasley. Ja, die Ginny, die wegen ihm sich komisch im Fuchsbau bei seinem besten Freund verhalten hatte. Das war schon die erste Frage, die er hatte. Die Zweite war, weshalb er auf Gras auf dem Bauch lag und wie sie hierherkamen.
Erstmal standen sie auf und sahen Hogwarts und den verbotenen Wald. Aber irgendetwas war anders. Hogwarts sah jünger aus als sonst. Auch Hagrids Hütte war nicht da. Und noch etwas kein Schüler war zu sehen. Ginny zitterte und fragte: „Harry, wo sind wir?“ „Ich weiß es leider auch nicht, Ginny.“,antwortete er. „Hast du bemerkt, dass alles irgendwie jünger aussieht?“ „Ja, die Frage ist nur wieso.“, sagte Ginny und wunderte sich, dass sie ohne nervös zu werden mit Harry sprechen konnte.
„Lass uns am besten mal zum Schulleiter gehen, denn ich habe nicht die geringste Ahnung.“, sagte Harry, nahm Ginnys Hand und zog sie leicht zum Schloss hoch wo sie zum Schulleiterbüro gehen wollten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war neulich bei Topshop und eine Frau, die dort arbeitete sagte zu mir: 'Witzig, du siehst genauso aus wie das Mädchen, das Hermine spielt!' - 'Äh ja, weil ich es bin.' - 'Bitte? Was? Wie bitte!?'
Emma Watson