Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das verspachtelte Toastbrot - Das verspachtelte Toastbrot

von Rowena Ravenclaw

Eines Morgens kam Ron verschlafen die Treppe herunter und setzte sich an den Tisch in der engen, vollgestopften Küche der Weasleys. Auf dem Tisch stand ein Toastbrot. Ron war so hungrig, dass er das ganze Brot verspachtelte.

Als Harry, Hermine und die anderen Weasleys schliesslich herunter kamen und ihr Frühstück essen wollten war das Brot (logischerweise) weg! Die Weasleys und Hermine stürzten sich auf Ron, welcher noch Brotkrümel im Gesicht hatte und verprügelten ihn. Harry kramte in seinen Taschen, fand aber nichts Besseres als ein paar Diamanten die er dann Ron an den Kopf warf.Obwohl er sich sehr über die Diamanten freute, hatte er von den scharfen Spitzen einige Beulen, blaue Flecken und Blutergüsse mehr.
Ron apparierte in die Winkelgasse, wozu er etwa 10 Anläufe brauchte und fieng an die Steine teuer zu verkaufen.Es lief eigentlich ganz gut, als jedoch ein Ministeriumszauberer vorbei kam und ihn nach seiner Verkaufsgenemigung fragte, hatte er natürlich keine und wurde zu 7 Tagen in Azkaban verurteilt.
Als Ron aus Azkaban zurück kam, taumelte er mit letzter Kraft in den Garten des Fuchsbaus.
Auf dem Tisch stand ein Riesentoastbrot und da es im Gefängnis nichts zu essen gab, stürzte er sich darauf uns verspachtelte es ganz.
das sah Draco Malfoy, der das Haus schon eine Weile beobachtete. Wieso wusste niemand nicht einmal Draco selbst.Jedenfalls hatte auch Ron ihn bemerkt, denn Draco hatte scheinbar keine Ahnung von Tarnung und war desswegen schlecht versteckt.Doch bevor er etwas tun konnte, kamen die Weasleys in den Garten.
Als sie Ron sahen und feststellten, dass das Brot weg war, wollten sie sich auf ihn stürzen, aber er behauptete einfach Malfoy der sich hinter einem einzigen Grashalm versteckte, wäre es gewesen. Die Weasleys, Molly voran verprügelten statdessen ihn.(Ganz schön gewalttätige Familie oder?)
Als Dracos Vater Lucius ihn abholen wollte und sah, dass er mit blauen Flecken, Beulen und Blutergüssen übersäht war, sagte er erst einmal gar nichts mehr.Draco erklärte ihm sofort was passiert war und als er erzählte Ron hätte das Toast verspachtelt, verprügelten alle ihn.(Man müsste mal etwas gegen die Gewalttätigkeit der Weasleys unternehmen.)
Später waren Ron, Harry und Hermine wieder beste Kumpel. Sie sassen in seinem viel zu kleinen, Köapprigen Zimmer und schnackten wieder mal.etwas später starrten sie die Glotze an, tranken Kakao, brstellten Pizzas und lästerten über Dumbledore.
Keiner war Ron mehr böse wegen der Sache mit dem Toastbrot, denn alle sahen ein, dass es besser war, wenn sie Molly auf Diät hielten. Alle waren Glücklich (bis auf Rons Mum) und es war so als wär nie was gewesen.
ENDE
................................................................................
Hoffe es hat euch gefallen. Und wenn nicht, ich sagte ja sie ist dämlich. Hab ich sinnlos und doof schon erwähnt?
schreibt mir doch einen KOMMI *betel*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling