Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben mit Frieden - Der Zeitpunkt ist gekommen

von Ginny Weasley213

Es war etwa 12:00 Uhr im stürmischen Godric´s Hollow als nicht weit entfernt ein kleines Plopp zu hören war und Ginny und Harry hinter einer Ecke hervor kamen. So manche Leute die das beobachtet hatten sahen den beiden verwirrt hinterher, denn es sah so aus , als ob gerade James und Lilly Potter die kleine Straße entlang schlenderten. Die beiden liefen bis zum ende der Straße, wo auch schon ein kleines zertörtes, aber schönes Familienhaus auftauchte. Ginny schaute sich die Schriften am Gartentor an, die Menschen, nach Voldemorts angeblichen Fall hinein geschrieben haben. "Schon komisch, ich meine ich will gar nicht wissen, welche Leute das geschrieben haben, also kann doch sein das wir sie kennen, aber die müssen ja nicht mehr unbedingt Gut sein, oder?" Harry erstarrte, er war schon vor ein paar Monaten hier mit Hermine gewesen, aber da ist ihm nicht die unordentliche Schrift aufgefallen. Ginny starrte jetzt auch die merkwürdige Schrift -Harry du schaffst das! Du wirst das schaffen, wie deine Eltern- Sie schaltete ein:" Ja, die kommt mir auch bekannt vor, aber eher von einem Lehrer, vielleicht Mc Gonnagall " Ihr Freund schüttelte den Kopf und deutete Richtung Tür und die beiden gingen hinein. Dort im Wohnzimmer angekommen sah man sofort, auch wenn es, dreckig und kaputt war, dass es vor vielen Jahren liebevoll eingerichtet worden war. Es hangen Bilder von den Rumtreibern, Lilly und den Longgbottems an der Wand. Harry füllte sich furchtbar, er konnte die Traurigkeit gerade noch bis ins Kinderzimmer aushalten, denn dort angekommen bekam erschon feuchte Augen. Ginny bemerkt ihn und nahm ihn fest in die Arme und flüsterte Harry Sachen ins Ohr wie :" Es ist nicht deine Schuld, hör auf sowas zu denken, ohne dich wären wir nicht mehr am Leben !" Als die beiden sich wieder beruhigt hatten gingen sie gemeinsam wieder hinaus, wo sie schon nicht mehr lange warten mussten und die Anderen ankamen, die sie herzlich begrüßten. Mrs Weasley und George sahen so aus, als hätten sie Stundenlang geweint und kein Auge zu getan. Schon nach kurzer Zeit gingen alle zum Friedhof, wo es schon sehr voll war, da auch noch andere Verstorbene, wie Colin, Lupin, Tonks, Snape (Der in der Heulende Hütte gefunden wurde) und viele mehr beerdigt wurden. Es lagen etwa 20 Särge in der Mitte, wo die Namen, oder eher gesagt die Unterschriften, in goldener Verzierung drauf standen. Als alle ruhig waren, kam ein kleiner Mann, nach vorne, der schon bei Dumbledores Beerdigung da war, und hielt eine sehr langweilige Rede. Als die dann endlich vorbei war wurde Fred´s Name als erster gerufen, der von einem lauten Schluchzer von Mrs Weasley begleitet wurde. Alle versuchten sich so gut wie möglich gegenseitig zu trösten , als dann auch schon gleich George nach vorne gerufen wurde, um ein paar Worte zu sagen:"Also Hallo erstmal, ähm ich wollte nur sagen, dass Fred ein toller Bruder, oder eher gesagt Mensch war und das man ihn nicht vergessen sollte, aber ich glaube nicht das Fred sich gewünscht hätte, dass wir jetzt um ihn trauern, sondern über ihn lachen. Also machs gut Fred" Alle waren still und berührt, viele fingen an zu weinen, oder eher gesagt alle Frauen. Genauso vergingen die letzten Stunden, auf der Beerdigung. Tonks---------Lupin-----Colin-------Snape........................................Zu hause angekommen, machte Mrs Weasley sich sofort ans Essen ran und es kam ein sehr trübes Abendbrot,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,bis George sich meldete:" Könnt ihr jetzt mal aufhören, ihr wisst doch genau was ich auf der Beerdigung gesagt habe, also hört auf so traurig zu sein." Alle starrten ihn an und kaum 5 Sekunden später schien die Traurigkeit, ein wenig gebrochen zu sein. Als es dann schon Abend war und alle eine Runde Quidditsch gespielt hatten, gingen sie sie ins Bett. Oben angekommen machten Ginny und Harry sich fertig, gaben sich anschließend einen kleinen Gute-Nacht-Kuss .......................Es schien so als würden beide schlafen, aber Ginny flüsterte:" Harry, bist du wach?" Sie bekam als Antwort ein Ja und sie redete weiter:" Ich weiß wer den Spruch in die Mauer geschrieben hat!" Harry war verblüfft:" Und wer ? Sag schon!"...............................................................................Fortsetzung folgt! LG Ginny W. PS: Ratet mal wer den Spruch geschrieben hat! Nach denken! Freu mich auf Kommis!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere überrascht sein.
Michael Goldenberg über Harry Potter 7