Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben mit Frieden - Ohne Vorwarnung!!! Die Beerdigung

von Ginny Weasley213

Es war schon später Morgen, als Ginny Weasley mit Harry Potter in die Küche des Fuchsbaus traten. Erstaunlicher Weise waren nur Mr. und Mrs Weasley, Ron, Neville, Luna und Hermine anwesend.
Kaum waren alle mit der Guten-Morgen-Begrüßung fertig fragte Ginny ihre Mutter:" Wo sind George und Bill?" Alle hörten gespannt hin, da niemand (außer Mr Weasley) die Antwort wusste:" Also, die sind unterwegs was besorgen...für FFFFreds Beerdigung." Sie fing an zu zittern und alle waren erschrocken trüb, da fast alle das Ereigniss durch den ganzen Tumult vergessen hatten. Es war das schweigenste Frühstück seit langen, sogar noch trüber als das nach der Schlacht. Ginny fühlte sich furchtbar, nach den letzten schönen Tagen schien ihr, als hätte sie die Beerdigung überspielen wollen. Kaum waren auch schon Bill und George wieder da übergraute sich in ihr eine große Regenwolke an, die schrecklichen Schuldgefühl ausschöpfte. Harry bemerkte wohl die Leere in ihr und nahm sie in den Arm. Keiner sagte was, oder machte Anstalten dazu, alle schien es für selbstverständlich. Nun nahmen sich auch die anderen in die Arme und wollte sich keine Gedanken machen wie es nachher ablaufen würde, wenn es jetzt schon so schlimm war............................................Als das nicht besondere gut gelaunte Frühstück vorbei war gingen Harry und Ginny hoch, in ihr Zimmer, um sich fertig zu machen."Harry ist es nicht schlimm, also das jetzt wieder, also in Godric`s Hollow.. das muss doch ein schreckliches Gefühl sein"Sie konnte nicht weiter reden. Harry verstand sie:" Ich weiß was du meinst, aber naja ich glaube man gewöhnt sich dran, aber wenigsten können die anderen meine Eltern treffen, also im Jenseits" Sie grinste ein wenig "hast du vielleicht lust Gin vor der Beerdigung noch mal mit mir zu das ehmalige Haus meiner Eltern zu gehen?" " Ja gerne, sogar sehr, wollen wir dann so um 12:00 Uhr los, bevor sie anfängt. Als antwort bekam sie ein zucker süßes ( :D ) Lächeln geschenkt. Ginny zögerte nicht lange und gab ihn einen Kuss und verschwand auch gleich ins Bad........................Ein paar Stunden später: Harry und Ginny traten aus den Fuchsbau und sahen sich erstmal den grauen Himmel an :" passt doch oder? Wollen wir?" sagte dann Ginny schließlich und die beiden apparierten Richtung Godric`s Hollow.............................................................Fort-
setzung folgt! Die Story war zwar nicht lang und lustig (ist ja klar) aber ich hoffe sie gefällt euch PS: Mir geht´s wieder besser :D LG Ginny W.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mike ist Engländer, ein sehr englischer Engländer. Jeden Tag trug er seine Anzugweste, was mir gut gefällt – man erlebt es heute kaum mehr, dass jemand Westen trägt. Er hat ein unglaubliches Charisma und flößt uns großen Respekt ein. Doch er verinnerlicht den britischen Humor total und kann sich bestens in die Internats-Teenager hineinversetzen.
Daniel Radcliffe über Mike Newell