Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben mit Frieden - Der Morgen nach dem großen Kampf Teil 1

von Ginny Weasley213

Es war schon später Vormittag als Harry Potter der Retter der Zauberwelt in seinem Himmelbett erwachte.
Harry schmerzte seinem ganzen Körper, noch von Gestern Abend. Er wusste nicht ob es wirklich geschehen war, das er den Dunklen Lord besiegt hatte, den Harry Trug diese Leere in sich obwohl er etwas wunderbares geleistet hat. All die Toten: Fred, Lupin, Tonks. Als er daran dachte zog sich wieder Harrys Magen zusammen. Als Harry dann den Gedanken bekam, dass es kein Sinn machte, hier im Bett weiter zu liegen machte er sich fertig und ging in den leeren Gemeinschaftsraum der Griffindors. Da sah man auch die schweren Folgen des Krieges Hogworts an: Die Löcher und Risse in den Wänden und die zersplitterten Fensterscheiben. Harry Potter ging ans Fenster und beobachtete den Wiederaufbau vom Schloss, als plötzlich das Porträloch knarrte und jemand herein kam
......... Kaum hatte sich Harry umgedreht fiel ihm schon die weinende Ginny um den Hals: "Harry Ich habe dich so vermisst" Harry der noch ein bisschen verwirrt war antwortete darauf: "Ich dich auch und ich hatte so große Angst um dich!" Ginny schien erleichtert:"Versprich mir das wir uns niemehr trennen! Bitte!" Sein Herz hüpfte Auf und Ab:" Niemehr das verspreche ich dir Gin" Kaum hatte er das gesagt Küsste Ginny ihn voller Freude und er erwiederte ihren Kuss.Noch lange lagen sie sich in den Armen und waren einfach nur glücklich ohne Probleme (Außer MRS WEASLEY) zusammen sein zu können.
Währendessen bei MRS WEASLEY und GEORGE beim Mittagessen:
MRS W. :" George weißt du wo Ginny und Harry sind?" George der immer noch ganz betrübt am Essenstisch saß antwortete dann "Weiß nicht, werden bestimmt gleich kommen." Mrs Weasleys Blick erstarrte als sie sah das Ginny und Harry Hand In Hand zum Essen kamen. Sie guckte immer geschockter zum trüben George:" Was ist hier los! Habe ich was verpasst! George!" Er antwortete nicht. Als Ginny den Blick ihrer Mutter bemerkte löste sie sich ganz schnell von Harry und bekam nur noch das Flüstern ihrer Mutter mit: "Nachmittag Mutter-Tochter-Gespräch" Ginny wurde noch schlechte, ob das ein gutes Ende nehmen wird, wer weiß?





Ich hoffe es hat euch gefallen! Ich schreibe weiter und das nächste Kapitel wird auch länger.(Versprochen) Freu mich auf Kommis LG Ginny Weasley213


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel musste nicht nur schwimmen, spielen, Dialoge sprechen und auf Monster reagieren, die später per Computer hinzugefügt wurden, sondern er trug dabei auch Schwimmflossen an Händen und Füßen. All das absolvierte er sieben Meter tief unter Wasser in völliger Dunkelheit – bis ihm die Luft ausging und er das Zeichen gab: Einer der Stuntleute schwamm dann zu ihm hin und gab ihm seine Sauerstoffmaske zurück. Eine wirklich unglaubliche Leistung.
Greg Powell über Unterwasser-Dreharbeiten