Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lass die Musik an - 4.Kapitel

von LittleMsSnape

Nun war es 15.45 Uhr und Lily stand am Schwarzen See. In 15 Minuten sollte sie James treffen. Während sie da stand dachte sie über Annas Worte nach… `Konnte sie recht haben? Vielleicht ein bisschen… Die Augen… die haben mich verzaubert… glaube ich…` dachte Lily. –„Hey.“ Lily drehte sich erschrocken um. Vor ihr stand ein schüchtern dreinblickender James Potter. „Hey“ antwortete Lily ebenso schüchtern. Beide standen einfach nur da und sagten nichts. Sowohl Lily als auch James machte einige Ansätze etwas zu sagen aber sie ließen es sehr schnell wieder bleiben.

Lange standen sie nur da und sagten nichts. Sahen sich mal an und mal wieder nicht… Irgendwann kam James auch sie zu und blieb einen Meter vor ihr stehen. „Wieso hast du mich geküsst? Ich dachte du hasst mich.“, fragte er ganz leise und vorsichtig. Lily zögerte und dann antwortete sie: „Ich weiß auch nicht wieso… aber alles hat mich irgendwie verzaubert… und ich hab dich plötzlich ganz anders gesehen! Nichtmehr als der blöde, idiotische, kindische Macho-Potter der du immer warst, der mich jeden Tag nach einem Date gefragt hat und mich jeden Tag zur weißglut bringt. Sondern als netten einfühlsamen und lustigen James. Mit dem ich gerne meine Zeit verbringe und... den ich mag. In diesem Moment ist mir erst aufgefallen, dass du mir in den letzten Jahren ab und zu einen anderen James gezeigt hast und ich habe ihn immer verdrängt. Das ist der eine Grund wieso ich dich geküsst habe. und der andere… naja, er ist mir etwas peinlich…“ Lily hielt inne. James sah sie fordern an: “Sprich weiter!“-„Der zweite Grund war, dass ich während des Tanzes angefangen habe dich mit anderen Augen zusehen… und mir aufgefallen ist wie gut du eigentlich aussiehst und als du mich dann berührt hast…das war einfach nur...WOW! Ich meinte ich würde brennen… und dann deine Augen. Sie haben mich verzaubert. Jedes mal wenn ich in sie blicke könnte ich mich darin verlieren… Und dann war das Lied zu Ende und ich hatte das Bedürfnis dich zu küssen und das habe ich dann ja auch getan… und als du mich dannzurück geküsst hast, hat es sich angefühlt wie ein Feuerwerk. Ich habe schon ein paar andere Jungen geküsst, aber so etwas habe ich noch nie gefühlt. Dann ist mir bewusst geworden wen ich da küsse. Und aus James wurde wieder Potter.

Ich bin nach meiner `Flucht` noch lange durch das Schloss gewandert, weil ich nicht wusste was mit mir los war… und auch heute in den etzten zwei bis drei Stunden wusste ich keine Antwort… erst dank Leah und Anna weiß ich sie jetzt nun.“ Jetzt holte sie erst mal tief Luft nach diesem Redeschwall. Dann blickte sie wieder in James´ Augen. „Und was ist nun die Antwort?“, fragte dieser mit einem Glitzern in den Augen, dass Lily noch nie bei ihm Gesehen hatte. „D-D-Die Antwort ist…“, stotterte sie, „ , dass ich mich in dich auf eine komische Art und Weise in dich verliebt habe… auch wenn es nur ein kleines bisschen ist. Die Antwort ist auch noch, dass mir dieser Kuss gefallen hat und mir seit Stunden klar ist, dass ich mehr davon will!“ Lily hatte die ganze Zeit während ihres `Geständnisses `auf den Boden gestarrt. James hob langsam seine Hand und legte sie an ihr Kinn. Er hob ihren Kopf an, nun war sie gezwungen ihm in die Augen zu sehen. Darin lagen Liebe, Verwirrung und Freude auf einmal und ehe sie weiter darüber nachdenken konnte, hatte James seine Lippen schon auf ihre gelegt und er begann sie zu küssen. Lily erwiederte diesen Kuss sofort.

Zuerst waren die Küsse fragend und vorsichtig. Doch irgendwann waren sie hemmungslos, wild und leidenschaftlich. Für Lily als auch für James war dieser Kuss noch aufregender und schöner als ihr Kuss oder alle anderen Küsse zuvor. Luft ringend, an. James der zuerst wieder ruhig atmen konnte, sagte: „Das war einfach unglaublich!“ Lily die noch immer noch völlig außer Atem war nickte nur zustimmend. Als sie sich endlich wieder beruhigt hatte, sah sie James ernst an und fragte: „Was wir jetzt aus Uns? Du sollst wissen, ich bin auch in dich verliebt! Nicht nur verliebt sondern ich liebe dich! Mir ging es genauso wie dir… als du deine Arme um meinen Hals gelegt hast, habe ich auch gemeint ich würde brennen und nach dem Kuss dachte ich auch nur `Mehr, mehr! Nie wieder ohne! `“ Er machte eine kurze Pause schaute sie liebevoll an und sprach weiter: „Ich liebe dich Lils und ich will mit dir bis an mein Lebensende zusammen sein. Dich heiraten und der Vater deiner 10 Kinder werden.“

Lily sah in sprachlos an. Lange Zeit stand sie einfach nur da und starrte ihn an. James bekam schon Angst etwas Falsches gesagt zu haben. Da rührte Lily sich wieder und lächelte ihn an und sagte: „Ich glaube das ist etwas zu viel für den Anfang… meinst du nicht auch? Was hälzt du davon wenn wir es erst mal mit einer Beziehung probieren… und die Sache mit dem `Ich liebe dich`…

momentan kann ich es nicht sagen. Aber ich weiß, dass ich irgendwann in naher Zukunft dafür bereit sein werde…“

Nach diesen Worten fühlte er sich als der glücklichste Mann der Welt. Er drückte Lily einen kurze Kuss auf den Mund, dann stellte er sich neben sie hielt ihr seinen Hand hin und fragte: „Lily willst du mit mir gehen?“-„Wohin denn?“, fragte Lily frech.-„In die Zukunft, mein Engel.

Und so schritten sie gemeinsam, Hand in Hand mit dem Sonnenuntergang im Rücken dem Schloss entgegen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie kämmt sich ihr Haar offensichtlich schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Jamy Temime, KostĂĽmbildnerin, ĂĽber Prof. Trelawney