Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lass die Musik an - 2.Kapitel

von LittleMsSnape

Hier ist schon das zweite kapitel :)

@Julia*Jay*Brown:: Erstmal ein fettes `Danke` für dein Kommi. Das mit den längeren Kapiteln ist so eine Sache... insgesamt wir es 6. Kapitel geben wovon 2 sehr kurz sin und eines `relativ`lang ist. Ich habe auch schon überlegt einfach mehrere Kapitel zusammen zu nehmen aber nach langem rumüberlegen habe ich es so gelassen, denn so sind einzelne Handlungen in ihrem eigenen Kapitel.

Es hat mich auch gefreut zu sehen dass sich schon viele Leute meine FF angesehen haben und auch schon ein Paar sie aboniert haben.

So... und nun viel Spaß mit dem 2.Kapitel. Lasst mir auch bitte wieder ein paar Kommis da :)

________________________________________________________

2.Kapitel:

Gerade als sie die Tanzfläche betraten wechselte der DJ das Lied. Es war ein schneller und rhytmischer Titel der ihr unbekannt war `Bestimmt ein Muggel Lied` dachte Lily. Ehe sie noch weiter reagieren konnte hatte James Potter schon seine Hände an ihre Hüfte gelegt und sie näher zu sich herangezogen.
Dann fing er an sich zu bewegen immer zum Takt der Musik und er riss Lily (die eigentlich überhaupt nicht tanzen konnte) einfach mit sich. Und es fühlte sich gut an.

Da ist ein Rhythmus der uns packt,
Ich spür dein Herz, es schlägt im Takt.
Lass diesen Beat an, lass die Musik an!
Wie du dich bewegst, wie du dich drehst,
die Euphorie die uns belebt,
Lass die Musik an! Lass die Musik an!
Wir haben nicht ewig Zeit, dieser Moment ist gleich vorbei, lass los, lass los, lass los!


Lily spürte James´ Atem in ihrem Gesicht so nah war er ihr. Sie nahm all ihren Mut zusammen und hob, immer noch tanzend, ihre Arme und legte sie um seinen Nacken. In seinen Augen nahm sie nur ein freudiges Aufblitzen war.
Plötzlich schien es für Lily als wäre die Zeit stehen geblieben. Sie nahm nur noch sich, Potter, den dröhnenden Bass und den Tanz wahr. Langsam verlor sie sich in seinen Haselnuss braunen Augen und er sich in ihren Smaragd grünen. Und plötzlich meinte sie sie würde brennen überall wo Potter sie berührt hatte.

Komm schon und schenk mir diesen Tanz,
leg deine Hand in meine Hand
Lass die Musik an! lass die Musik an!
Nimm dir die 3 Minuten Zeit und schenk uns deine Ewigkeit
Lass die Musik an! Lass die Musik an!

Lass die Musik an! oh oh oh oh...
Lass die Musik an! oh oh oh oh...

Sowohl Lily als auch James tanzten weiter und es kam ihnen vor als würde das Lied unendlich lang sein… keiner der Beiden bemerkte die Blicke die ihnen zu geworfen wurden von den übrigen Leuten im Raum. Es waren zum größten Teil Blicke der unfassbarkeit, denn niemand konnte glauben was er auf der Tanzfläche sah. Immer hin waren es James Potter und Lily Evans, die da gerade zusammen (!) total sexy tanzten und anscheinend nur Augen für einander hatten…

Wir haben nicht ewig Zeit, dieser Moment ist gleich vorbei, lass los, lass los, lass los!
Ein Lied das uns befreit, spiel`s noch mal ich bin dabei, lass los, lass los, lass los!

Komm schon und schenk mir diesen Tanz,
leg deine Hand in meine Hand
Lass die Musik an! lass die Musik an!
Nimm dir die 3 Minuten Zeit und schenk uns deine Ewigkeit,
Lass die Musik an! Lass die Musik an! Lass die Musik an!

Lass die Musik an! Lass die Musik an!


Doch was dann geschah hätte wohl niemand geglaubt:
Als die Musik immer leiser wurde und das Lied schließlich zu Ende war stellte Lily sich auf die Zehenspitzen und presste James ihre Lippen auf den Mund!
James der zuerst total überrascht war küsste sie zurück. Vor den Augen der ganzen Jahrgangsstufe.
Plötzlich, nach gefühlten Stunden, riss Lily ihre Augen auf, schubste James von sich weg drehte sich um und rannte davon und ließ einen Raum voller verwirrter 7. Klässler zurück und einen noch verwirrteren James.

-------------

Lily rannte und rannte schließlich kam sie in einem Seitengang zum Stehen und rutschte die Wand hinunter.
Was hatte sie nur getan??? Sie hatte James Potter geküsst!!!
Und das schlimme daran war, dass es ihr gefallen hatte und sie irgendwie mehr davon wollte. Was war nur los mit ihr? Hatte sie sich etwa in James Potter verliebt? Nein, nie im Leben. Oder doch ?
Sie saß noch sehr lange da und grübelte. Irgendwann stand sie auf und ging in ihr Bett.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck