Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Werwolfsprinzessin - Das Erbe der Großutter

von swetty-.mausi

Endlich ist das 1. Kapitel da. Ich hoffe euch Gefällt die Geschichte.


Der Schulleiter,Albus Dumbeldore lief in seinen Büro hin und her,er war so nervös wie noch nie.Seine Tochter lag gerade in dem Wehen und bekam ihr zweites Kind es wurde ein Mädchen. Sie lag nähmlich schon seit vielen Tagen in den Wehen und der kleine Spross wollte ein fach nicht das Licht der Welt entdecken.Es ist wurde keine einfache Geburt werden, dass wussten sie schon alle seit dem das Kind gezeugt wurden war.Eins müsst ihr Wissen Dumbeldores,Verstorbene Frau war ein Werwolf gewissen,sie war vor ihren Tode die Anführerin des Werwolfsrudels.Die Gene wurden weiter Vererbt von dem Werwolf aber sie brachen nie aus bei der Tochter,der Anführerin.Das Werwolfsrudel braucht so dringend einen Leitwolf eine Starke Persönlichkeit die wurde heute Geboren.
Eine Gestalt kam ins Büro gelaufen es war Minerva McGonagall und berichtete den Schulleiter:,, Albus,Albus deine Enkelin ist endlich da und auch einen entzückenden Namen Amilia Isabella Jane.''Dumbeldore schaute seine Kollegin mit einen Fragenden blick an seine Frage wollte einfach nicht über seine Zunge kommen.McGonagall sah das natürlich beantwortete seine un aus gesprochene Frage:,, Sie ist es Albus,die Erbin des Rudels und Hogwarts,wir haben es gleich erkannt.Deine Enkelin ist etwas ganz besonderes mann, sieht es an ihrem Haar es ist Weiß,so wie es ihr Fell mal sein wird,sie wird in den folgenden Tagen nochmals verändern ihr Haar wird dann rot-braun sein.''Albus Dumbeldore schaute sie Sprachlos an und konnte nicht verstehen was sie meinte.Sie lachte auf:,, Ich hätte niemals Gedacht,dass ich den Schulleiter nochmals Sprachlos sehen würde.Lass mich es dir Erklären das Werwolfsrudel erkennt nur einen Weiplichenleitwolf an.Was du ja weißt,was du noch nicht weißt ist das deine Enkelin besondere Fähigkeiten hat,eine davon ist ihr Gestalt zu ändern,ich meine damit wie sie heute Geboren wurde,wie sie aus sieht ist das die Gestalt der Werwolfsprinzessin.Und ihr nomrales Selbst ist das Mädchen mit den rot-braunen Haaren.Ich habe noch etwas für dich der Begleitwolf deiner Frau hat vor einpaar Monaten ein Welpe geworfen,es wird dann das Begleittier deiner Enkelin.''Der Schulleiter rauschte von Dannen zum Krankenflügel um seine erschöpfte Tochter zu besuchen dicht gefolgt von McGonagall.
Seine Tochter sprach ihn an:,,Schau Vater ist sie nicht wunderschön,sie wird große Taten vollbringen.Willst du sie mal halten?''Sie reichte ihm das Kind.Er war gerührt:,,Amilia ist wundervoll...''Er wurde unterbrochen:,,Vater nen sie bitte Jane.''


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich tanze sehr gern und gerade die Walzerproben haben viel Spaß gemacht, aber interessanterweise wollte Mike gar nicht, dass wir die Tänze perfekt beherrschen. Er wollte vielmehr unsere Unsicherheit bei den Tanzschritten ins Bild bringen.
Emma Watson über die Dreharbeiten zum Ball