Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Complicated - Versuch der Klärung

von Darkside

Hey Leute,

wieder einmal fix... aber ich hoffe, es gefällt euch und ihr habt Spaß beim Lesen! :)
Langsam wirds hier kälter, da komm ich vllt mehr zum Schreiben, weil meine Motivation, raus zu gehen, geringer wird^^ :P hoffe, was von euch zu hören! :)

@Readingrat: Danke für deinen Kommi! McThis is kein guter Charakter, da hast du recht. Obwohl ... er hätte auch nach Slytherin gehen können, so mies ist er in Wirklichkeit. Naja ... hoffe, du magst das neue Chap und es bleibt spannend!

@Jayla Potter: Du bist halt ein echter James-Lily-Fan! :) das is auch gut so, mal sehen, wohin die Geschichte noch führt^^ :D ich freue mich selber, es rauszufinden! :) Danke für deinen Kommentar! :)

@ElsbethHP: Hey:) ja, bei mir is alles in Ordnung hier! :) Halloween war der Hammer. Ich war schon vor zwei Jahren im HarryPotterworld und ich kanns jedem echten HarryPotterFan nur ans Herz legen! Es is einfach nur GEIL!!!! :) Danke für deinen Kommis :) Ich habe mich sehr gefreut!! :)

@HJS_75cone : Ein neuer Leser und dann auch noch ein so süßer Kommi!^^ :) Dankeschön! Ich beeile mich mit dem Schreiben, so schnell ich kann! Ich danke dir sehr für die lieben Komplimente! :) Ich gebe mir die größte Mühe! :) Bis bald!

***************************************************************

„Komm, steh auf , Lily! Hier unten ist es zu dunkel, lass mich dich in Sicherheit bringen!“ Lily schüttelte noch immer den Kopf, wand sich leicht auf dem Boden wie unter starken Schmerzen, doch Sirius hob sie vorsichtig auf seine Arme.
„Komm!“ Murmelte er ihre leise ins Haar und sie drückte ihren Kopf an seine Schulter, wobei ihr kleiner, zierlicher Körper noch immer bebte. Er wollte sie hoch in den Gemeinschaftsraum bringen, doch Lily gefiel diese Idee nicht.
„Ich … nein!“ schluchzte sie plötzlich wieder stärker.
„Nein, bitte nicht!“ In Sirius Kopf raste es. Vielleicht in den Raum der Wünsche, aber das war noch so eine lange Strecke. Er sah wieder hinab zu Lily, die die Augen geschlossen hatte.
„Lily, … ich weiß nicht, wo ..!“ Sie holte tief Luft.
„Schulsprecher..!“ schluchzte sie dann leise und Sirius verstand sofort. Sein Blick hellte sich auf. Er trug sie eine Treppe hinab, um dann vor dem Portrait zu stehen. Dieser sah ihn wachsam an.
„Nun, … ich darf eigentlich nur die Schulsprecher rein lassen, wenn sie vollkommen bei sich sind!“ Sirius knurrte das Portrait an.
„Lass mich rein! Sie braucht Hilfe! Los jetzt!“
„Unverschämter Bengel!“ hörte er das Portrait noch sagen, während er aufschwang und Sirius Lily in den warmen Raum trug. Ein Feuer prasselte im Kamin und es war niemand da. Vorsichtig setzte Sirius Lily auf der Couch ab und kniete sich vor sie.
„Zeig mal her!“ er strich ihre roten, langen, seidigen Haare von ihrem Hals und besah sich die zwei heftigen Bisse in ihrem Hals. McThis hatte zugebissen, kräftig. Lily versuchte kontrolliert zu atmen. Sie hatte die Augen geschlossen und lag nun auf der Couch.
„Alles wird gut, Lily! Keiner wird dir etwas tun!“ Sirius fühlte sich unwohl und unsicher. Er hatte so etwas noch nie gesagt. Noch nie hatte er sich um ein Mädchen so Sorgen gemacht, wie er es momentan bei Lily tat. Obwohl sie ihn wochenlang ignoriert und nur angepöbelt hatte, fühlte er dennoch mit ihr in diesem Moment. Vorsichtig hob er seinen Zauberstab.
„Enervarte!“ sofort schlossen sich die Wunden an ihrem Hals und Lily griff mit einer Hand danach. Er hörte, wie sie ausatmete.
Sie fühlte sich schrecklich. Überall fühlte sie sich dreckig und einfach nur unglaublich schwach und überwältigt. Dennoch war sie froh, dass Sirius bei ihr war in diesem Moment. Sie wollte sich gar nicht ausmalen, was passiert wäre, hätte er sie nicht gefunden.
„Hey Lily…“ er strich ihr über die roten Haare und streichelte sanft ihre Wangen.
„Danke!“ murmelte sie endlich und Sirius zog die Mundwinkel zu einem Lächeln hoch.
„Dafür brauchst du nicht zu danken, Lily!“
„Wenn du nicht gekommen wärst…!“ Sein Gesicht verhärtete sich sofort wieder.
„Das wird ihm noch leidtun. Wenn die Schulleitung erst mal davon in Kenntnis ge…“ doch Lily unterbrach ihn sofort.
„Niemand soll davon erfahren!“ Er sah sie überrascht an.
„Aber … Lily…!“ Sie drückte ihm einen Finger auf die Lippen und sah ihn eindringlich durch ihre verweinten, grünen Augen an.
„Niemand! Und ich meine wirklich niemand! Bitte!“ Sirius sah sie ungläubig an.
„Lily, er muss dafür bestraft werden! Er wollte …!“
„Ich weiß, was er wollte. Ich … bin vielleicht naiv .. aber so blöd bin … auch ich nicht! Aber…du hast ihn genug gestraft! Außerdem hat er seine Abreibung … schon bekommen!“ Sirius kniete noch immer vor der Couch und strich ihr immer wieder über die roten Haare.
„Okay!“ murmelte er dann leise, doch er schwor sich, Rache zu nehmen.
„Ich bin so blöd!“ schluchzte Lily plötzlich. Sirius sah wieder auf und sah in ihr Gesicht.
„Ich … hab mich da… in etwas verfahren! Ich hab mich verirrt! Ich wollte nicht … aber … ich wollte ihn gar nicht! Ich … aber du, du hast es vollkommen … ignoriert!“ Sirius sah sie wachsam an.
„Was?“ fragte er dann, als sie nicht weiter sprach und Lily schluchzte auf.
„Was? Du fragst, was? Ich … alles nur wegen dir!“ murmelte sie dann und barg ihr Gesicht in ihren Händen.
„Wegen mir?“ fragte er erstaunt.
„Tu nicht so! … ich … wollte … irgendwie wollte ich deine Aufmerksamkeit … damit! Ich wollte, dass du wütend … oder eifersüchtig … oder irgendwas fühlst! Aber …. Ich hatte nicht damit gerechnet!“ Sirius schnappte nach Luft. Sie hatte es also wirklich auf ihn abgesehen. Fahrig wischte er sich über die Stirn.
„Lily, du Nuss! Warum zum Teufel tust du denn sowas?“ er tadelte sie leise und Lily schluchzte erneut.
„Weiß ich nicht! Ich … ich dachte, dann achtest du mehr…!“ Sirius schüttelte nur dem Kopf.
„Ich habe dir gesagt, dass es gefährlich ist. Ich hab dir doch gesagt, du sollst aufpassen! Warum tust du sowas wegen einem Jungen! Lily, du … du hast das alles nur wegen mir ..!“ Lily zuckte nur mit den Schultern. Plötzlich wurde seine Anwesenheit unerträglich.
„Ich … ich muss duschen! Ich … ich brauche …!“ sie sprang auf und lief die Wendeltreppe rauf. Sirius sah ihr nach, ließ den Kopf hängen. Wenn James davon erführe, würde er McThis umbringen. Wenn James davon erführe, würde Sirius sterben.

Lily schlüpfte in ein paar neue Sachen, die sie hergezaubert hatte und strich sich die nassen Haare aus dem Gesicht. Ihr Spiegelbild sah sie verstört an. Wieso ich, fragte sie sich immer und immer wieder. Wieso tat sie sich es auch an und sprach dann noch die Gefühle für Sirius Black aus? Am liebsten hätte sie sich selbst geschlagen. Vorsichtig betrat sie wieder den Flur und ging die Wendeltreppe hinunter. Sie würde heute Nacht hier verbringen, sie wollte nicht alleine durch die Gänge wandern und Sirius war bestimmt nicht mehr da. Wie würde sie sich ihm gegenüber verhalten sollen? Und McThis gegenüber. In Lily überschlugen sich die Gedanken beinahe. Als sie das Ende der Wendeltreppe erreichte, blieb sie überrascht stehen. Dort saß Sirius auf der Couch und sah sie einfach nur an. Er hatte die Schuhe ausgezogen und die Füße auf den kleinen Tisch gelegt.
„Hey!“ murmelte er leise und Lily ließ sich am anderen Ende der Couch nieder und sah ins Feuer. Sie spürte, wie Sirius sie beobachtete.
„Wenn… wenn ich gehen soll….!“ Lily schüttelte schnell den Kopf. Ihr war lieber, wenn sie nicht alleine sein musste. Vorsichtig lehnte sie sich an Sirius und er hob den Arm, sodass sie mit dem Kopf in seinen Schoß fiel.
„Irgendwas… also … wenn ich was tun kann…!“ Er schien mit der Situation auch überfordert. Lily nickte dankbar mit dem Kopf und schloss die Augen. Sirius beobachtete ihre Mimik, spürte ihre Unruhe und fuhr ihr vorsichtig durch die nassen roten Haare. Zärtlich streichelte er sie, immer und immer wieder, bis Lily plötzlich die Augen aufschlug.
„Warum? Warum hast du mich gerettet und kümmerst dich nun so um mich?“ Sirius sah in diese grünen Augen.
„Du bist anders!“ wiederholte er, was er vor einigen Wochen schon einmal zu ihr gesagt hatte.
„Anders?“ fragte Lily und Sirius nickte.
„Anders. Dich… bei dir hab ich das Gefühl, dich beschützten zu müssen. Und als McThis … ich hätte ihm am liebsten umgebracht! Es tut mir so schrecklich leid, Lily!“ Lily schüttelte den Kopf, der noch immer in seinem Schoß lag. Dann schwiegen die beiden wieder. Plötzlich hörte Lily, wie Regentropfen auf die Scheibe donnerte und sie fühlte sich von dem Wetter verstanden. Sie zitterte leicht und Sirius strich ihr noch immer vorsichtig über die Haare.
„Ist dir kalt?“ fragte er leise und Lily schüttelte, trotz Gänsehaut den Kopf. Ihr war eiskalt. Ihr Inneres hatte sich zurückgezogen, auf ein Minimalvolumen zusammen gezogen und dennoch war der Körperkontakt zu Sirius wie Junisonne.
„Dir ist doch kalt!“ Lily sah ihn schließlich doch an und seine Augen schimmerten, ein sanftes Grau-Braun hielt sie völlig gefangen genommen und sie konnte nicht antworten. Sirius beugte sich vor und legte eine Decke über Lily, worauf diese verlegen wegsah. Noch immer zitterte ihr Körper. Sirius legte seine Hand auf ihren Arm und strich vorsichtig darüber, doch Lily zuckte zusammen. Sirius hob vorsichtig ihren Arm und sah die Druckstellen von den groben Hände McThis‘. Das würde blaue Flecke geben.
„Wie erklär ich denn das nur?“ murmelte Lily und strich sich vorsichtig über die Handgelenke, worauf Sirius ihr sanft über die Wange strich.
„Wir können sagen, ich hab dich von McThis weggezogen!“ Lily sah ihn kopfschüttelnd an.
„Nein! Du hast mir körperlich nichts getan und niemand soll es denken!“ Sirius sah sie mit hochgezogenen Augen an.
„Nicht körperlich…!“ schluckte er dann und Lily setzte sich aufrecht hin und sah in den Kamin, die Decke fest um sich geschlungen.
„Hm!“ murmelte sie dann und sah ihn vorsichtig an.
„Ach Lily!“ Sirius beugte sich vor und umarmte sie vorsichtig. Lily schluchzte leise in seine Halsbeuge und drückte ihn auf der Couch nieder, sodass er neben ihr lag. Lily kuschelte sich an ihn und musterte sein T-Shirt.
„Danke!“ murmelte sie erneut, küsste ihn flüchtig auf den Mund und legte sich mit dem Kopf auf seine Brust, und ließ die Augen geschlossen. Sirius sah sie überrascht an. Erneut hatte sie ihn geküsst, es war flüchtig, wie eine Berührung von Schmetterlingen. Sie war so anders, sie war so gebrechlich. Er sah sie an und fühlte Unbehagen in sich. Langsam hob er die Hand und legte sie auf ihren Hinterkopf. Ihre Tränen ebbten langsam ab und sie schien vor Erschöpfung einzuschlafen. Auch Sirius legte den Kopf nach hinten und sah an die Decke.
„Du machst mich fertig, Lily!“ flüsterte er leise an die Decke, obwohl er wusste, dass sie schlief. Dann fielen auch ihm die Augen zu.

„Lily!“ seine Stimme riss sie aus dem Schlaf. Gerade noch hatte sie von ihm geträumt und langsam öffnete sie die Augen. Sie lag im Schulsprecherraum, spürte eine Hand auf ihrer Taille. Überrascht hob sie den Kopf und sah Sirius neben sich liegen, sie hatte mit dem Kopf auf seinem Arm geschlafen und sie hatten sich aneinander gekuschelt. Überrascht sah Lily ihn an und Sirius lächelte.
„Gut geschlafen?“ fragte er leise und Lily nickte, worauf er grinste.
„Klar, neben mir schläft es sich herrlich! Ich bin das ideale Kopfkissen!“ grinste er und auch Lily schlich ein Grinsen auf die Lippen. Sie sah bestimmt scheußlich aus. Sie fuhr sich durch das Gesicht.
„Wie hast du geschlafen?“ murmelte sie dann leise und Sirius lächelte.
„Wie ein Stein! Auch wenn du schnarchst!“ Lily sah ihn eingeschnappt an.
„Ich schnarche nicht! Vielleicht hast du dich selber gehört!“ schoss sie sofort zurück und Sirius lachte und legte sich wieder auf den Rücken. Sie schwiegen beide wieder, Lily sah auf die Uhr. Es war langsam Zeit, um aufzustehen. Sie hatte eine Nacht neben Sirius verbracht. Ihr Herz schlug schnell, als sie sich aufsetzte wollte, spürte sie Schmerzen in ihrem Armen. Als sie sie hob, hatte sie überall blaue Flecken.
„Na super! Ich sehe aus, wie frisch von einem Klatscher gefoltert!“ murmelte sie und strich sich immer wieder über die tiefblauen Flecken, die von ihren Handgelenken bis zu ihren Schultern überall verteilt waren.
„Selbst da sieht man so nicht aus!“ Lily sah Sirius grimmig an.
„Danke!“ knurrte sie, er lächelte unschuldig. Auch er sah verschlafen aus. Seine Haare lagen nicht mehr so perfekt um seinen Kopf und seine Augen waren noch klein. Er sah richtig niedlich aus, so früh am Morgen. Langsam setzte sich Lily neben ihn. Sie hatte eine Nacht neben ihm verbracht. Er hatte sie getröstet, ihr geholfen.
„Bereust du es?“ fragte sie ihn leise und Sirius sah sie wieder überrascht an.
„Was meinst du? Stellen nicht normalerweise die Männer solche Fragen nach … Sex? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Habe ich so tief geschlafen, dass du mit mir machen konntet, was du wolltest? Also Evans…!“ Lily sah ihn nur überrascht an, ehe sie ihm sanft auf die Brust schlug.
„Dann antworte eben nicht!“ grummelte sie, er lachte immer noch und setzte sich ebenfalls hin. Er legte ihr eine Hand auf den Rücken, als sie ihm diesen zudrehte.
„Nein, Lily! Ich bereue nichts!“ Es zauberte ein Lächeln auf das Gesicht.
„Lass uns gehen! Bevor Potter es mitbekommt und … du es bereust!“ murmelte Lily und Sirius sah sie wachsam an, ehe er sich stöhnend erhob.
„Das nächste Mal in einem Bett, ja, Evans? Couch ist immer so eine Sache, da bekomme ich Verspannungen!“ Lily schlug ein Kissen nach ihm und musste doch lachen. Ein weiteres Mal?
„Spinner!“


************************************************************

Kommis? Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr seid auf das nächste Chap gespannt!! :)

Liebe Grüße :)

Darkside


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich wünsche Joanne Rowling, dass sie es schafft, nach den sieben Potter-Bänden eine andere Art von Literatur zu schreiben und dass die jugendlichen Leser mit der Lektüre mitwachsen werden.
Rufus Beck