Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Complicated - Nachwirkungen

von Darkside

Hey Leute,

ich hoffe, euch gefällt das neue Chap und ihr habt Spaß beim Lesen und Kommentieren!! :)

@JaylaPotter: Danke für den Kommi! Und du hast recht, es ist verwirrend und bringt Menschen total durch einander, ich hoffe, es liegt nicht am Schreibstil sondern an dem Thema^^ :D freue mich, dass du noch immer dabei bist und fleißig liest und kommentierst!! :) LG

@Sirius: Danke für diesen Review!! :) Ich weiß, die Situation ist ziemlich verwirrend für alle beteiligten, aber ... es wird glaube ich noch verwirrender! Ich hoffe, das geht für euch Leser, wenn nicht, sagt sofort bescheid!! Ich freue mich, dass du das Chap mochtest und hoffe, du magst auch das neue Chap!! :) LG

14 Abbos! Mega stark!! Und 11 Kommis!! :) GEILO!!

**********************************************************

Irgendwas … stimmte bei ihr nicht. Warum ich? Dachte sie immer wieder, konnte sich keinen Reim draus machen, warum sie erst vor Himmel hoch jauchzend und dann zurück auf den Boden gestoßen worden war. Er hatte verdammt nochmal mit ihr gespielt, scheinbar hatte er sich selber verloren in diesem Spiel. Warum sie, warum? Es ließ sie nicht los, auch wenn der Kuss und damit auch das Erlebnis zwei Tage zurücklag. Das Schuljahr war fortgefahren, es vergingen Tage wie ein anderer. Sirius ging ihr aus dem Weg und sah sie weder an, noch versuchte er sich an einem Weg der Kommunikation. Lily wusste nicht, was los war. Warum hatte er den Kuss erwidert, wenn er sie nicht so mochte? Selbst Potter schien zu merken, dass sie wirklich schlechte Laune hatte und Alice versuchte alles, um aus ihr raus zu kitzeln, was überhaupt los war. Doch wie Sirius gesagt hatte, niemand würde davon erfahren. Keiner sollte sie als die „Nächste in der Liste“ abstempeln, die ihr Herz an den Mädchenkönig verschwendete. Lily schüttelte den Kopf und wandte sich wieder Binns zu, der fröhlich weiter brabbelte, obwohl ihm kein Schüler mehr zuhörte. Sogar Remus, der sonst einigermaßen aufmerksam war, hatte den Kopf auf den Tisch gelegt und schlief. Lilys Blick wanderte über Sirius. Anders als sonst war er wach, im Gegensatz zu den anderen 90 % der Klasse. Sein Blick starrte vor sich hin und seine grauen, dunklen Augen sahen beinahe besorgt oder traurig aus, doch es war ein feuriger Ausdruck in seinem Mienenspiel zu betrachten. Kurz hob er den Blick und ihre Blicke kreuzten sich. Lily hielt, anders als sonst, den Blick aufrecht stand, obwohl sich aufgrund der Tatsache, dass er sie dabei erwischt hatte, wie sie ihn anstarrte, eine leichte Röte auf ihre Wange schlich. Seine Augen musterten sie und ein leichtes Zucken um seine Mundwinkel war zu erkennen. Doch dann wand Sirius den Blick wieder ab und auch Lily sah nach vorne. Wenn er das konnte, konnte sie es schon lange.

„Was ist nur mit ihr los? Irgendwie … sie hat mich in den letzten Tagen noch nicht einmal angebrüllt!“ Sirius und Remus tauschten einen schnellen Blick.
„Das kann sich schnell ändern, Prongs! Leg es nicht drauf an, irgendwann geht’s selbst uns auf den Keks!“ Sirius versuchte sich nicht mal an einem Grinsen. Sie war so anders. Ruhiger, irgendwie. Sie lächelte zwar noch immer, schien freundlich und auch sehr gefasst, doch sie sah ihn nicht, sie lächelte nicht ihn an und sie ging ihm aus dem Weg. Er fühlte sich schuldig. Außerdem brannten seine Lippen. Das alles nur wegen ihr. Er … hätte sie am liebsten weitergeküsst, den ganzen Tag, die ganze Nacht und dann weiter und weiter, nur um zu erfahren, wie sich ein Stöhnen von ihr anhörte, welche besonderen Wirkungen diese Lippen außer dem Gefühl der Geborgenheit noch borgen. Doch …
„Vielleicht liegt es an diesem McThis! Ich hab gehört, er hat sie gefragt, ob er mit ihr nach Hogsmead geht und sie hat ja gesagt! Ich mein … er hat nur einmal gefragt! Ein einziges Mal und wurde weder angebrüllt, noch hat er ein Veilchen, noch irgendwelche Flüche am Hals. Irgendwas stimmt da nicht!“ James grub seine Hand in seine Haare und Sirius Magen zog sich zusammen. Lily ging mit ihm nach Hogsmead?
„Vielleicht … ist sie in ihn verliebt?“ Nun wurde Remus von zwei Rumtreibern taxiert. James Gesicht wurde erst weiß und dann rot und Sirius‘ Blick war eher überrascht und überfordert.
„Verliebt?“ hisste James und sah Remus an, der nur mit den Schultern zuckte und weiter in Richtung Gemeinschaftsraum ging.
„Naja … kann doch sein, oder?“ Sirius Magen verkrampfte sich noch mehr. Das konnte nicht sein. James würde vermutlich umfallen. Das war nicht gut. Ihm ging es noch dreckiger. Sein bester Freund machte sich richtig fertig, und wenn er wüsste, dass Sirius Lily …
„Nein, das kann bei Merlins pinker Unterwäsche verdammt nochmal nicht sein! Das grenzt an eine Unmöglichkeit. Er ist … ein Trottel! Ein absoluter Trottel, der außer Quidditch und Sex nichts anderes in der Birne hat!“ Remus höhnte kurz auf.
„Glaubst du, deswegen hat der Sprechende Hut nach Ravenklar gesteckt? Außerdem … warum sollte Lily sich nicht in ihn verlieben! Er hat ihr … wie sagt man so schön … doch recht höflich den Hof gemacht!“ Sirius folgte den beiden mit gemischten Gefühlen. Vielleicht sollte er ihnen doch von dem Kuss erzählen? Oder war ihm sein Kopf doch lieber noch auf seinem Hals.
„ICH habe ihr auch immer höflich ´´den Hof gemacht´´!“ brauste James weiter auf, seine Gesichtsfarbe nach zu urteilen, war sein Herzschlag schneller als nach jedem Quidditchtraining. Seine Hand wanderte immer wieder in seine Haare.
„Naja … höflich?“ Nun mischte sich auch Sirius ein.
„Aber er hat ihr immerhin den Hof gemacht und hat nie aufgegeben!“ Remus sah ihn mahnend an.
„Ja, er hat nie aufgehört und wenn ich es verlauten lassen darf, denke ich, dass das das Problem war!“ Sirius sah auf den Fußboden.
„Ich breche diesem Scheißkerl alle Knochen, hänge ihn kopfüber aus dem Fenster und lass ihn dort von den Vögeln…!“ Sirius unterbrach den wütenden James, der schon auf dem Weg zu McThis war.
„Prongs, reiß dich zusammen! Erstens, das ist vielleicht alles nur ein Gerücht! Vielleicht hat Lily gar nicht zugesagt! Zweitens war das eine Vermutung von Moony, dass sie in ihn verliebt ist! Das bedeutet nicht, dass sie es sein muss! Aber sollte er ihr was tun, verspreche ich dir, dass es eine Rumtreiberrache geben sollte, bei der er sich sehr warm anziehen sollte!“ James hielt in seiner Bewegung inne und sah seinen besten Freund finster an. Remus betrachtete Sirius überrascht. So kannte er ihn gar nicht.
„Sirius hat vollkommen recht, James! Nicht überreagieren, damit würdest du Lily nur noch wütender machen!“ James knurrte leise.
„Aber wenn er sie anfasst…!“

Lily ging den Gang entlang. Bald war Ausgangssperre und sie musste dann Streife gehen. Ihr Bedürfnis danach war ziemlich gering, es war immer wieder schaurig, durch ein leeres Schloss zu wandern. Was würde sie schon gegen einen Haufen Slytherins ausrichten können, wenn sie alleine war? Normalerweise war Florian ja dabei, aber er hatte Quidditchtraining und Lily hatte sich bereits erklärt, auch mal alleine ihren Streifzug zu machen, damit er noch Hausaufgaben machen konnte. Selbst jetzt war es schon schaurig. Kaum ein Schüler war auf den Gängen, es war ziemlich still. Vereinzelt hörte sie Schüler lachen, oder streiten, die Schritte entfernten sich jedoch wieder. Sie war auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum, als sie plötzlich am Arm gefasst wurde und durch die Wand gezogen wurde. Sie wollte schreien, doch es lag eine Hand auf ihrem Mund. Hinter der Wand, durch die sie durchgezogen worden war, befand sich ein Gang. Es war dennoch ziemlich dunkel hier. Ihre Augen versuchten sich an die Dunkelheit zu gewöhnen, damit sie ihren Angreifer erkennen konnte.
„Was ist an dem Gerücht dran, dass du mit McThis nach Hogsmead gehst?“ als sie seine Stimme hörte, beruhigte sich ihr Herzschlag ein wenig, dass man ihn nur noch in die Kategorie „extrem hoch“ einordnen konnte. Ihr Herz pochte schnell in ihrer Brust. Immerhin wurde sie, so mir nichts dir nichts, einfach von Sirius Black, dem gut aussehenden Gryffindor, durch eine Wand gezogen.
„Wie … wie..!“ sie drehte sich zur Wand und bemerkte, dass es nur ein Teppich war, den man zur Seite schieben konnte.
„Was…!“ sie sah ihn kurz lächeln.
„Hogwarts hat viele Geheimnisse, Lily. Dass nicht jeder sie kennt, hat schon seine Gründe!“ sie drehte sich zu ihm wieder um, er lehnte dort an der Wand und ließ sie nicht aus den Augen. Sein Blick war eine Mischung aus Besorgnis und Ärgernis. Seine Haare hingen ihm im Gesicht und Lily erwischte sich dabei, wie sie sich vorstellte, ihm die Haare aus dem Gesicht zu wischen.
„Also?“ fragte er dann mit einer ziemlich unnachgiebigen Stimme.
„Also?“ Lily ging auf das Spiel ein.
„Gehst du mit McThis nach Hogsmead?“
„Warum bist du nach dem Kuss weggelaufen?“ Sirius knurrte leise.
„Man stellt keine Gegenfragen, Evans, das ist unhöflich!“ Sie sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an.
„Achso? Es ist unhöflich, einfach zu gehen, nachdem man sich geküsst hat! Ich habe wenigstens eine Erklärung verdient, oder war der Kuss einfach nur so schlecht, dass es nicht mal einer deiner Worte gerecht war?“ Sirius kam ihr bedrohlich näher, bis sie an der Wand lehnte und er direkt vor ihr stand.
„Gehst du mit McThis nach Hogsmead?“ Lily kreuzte die Arme vor der Brust.
„Und wenn?“ Sirius entfernte sich wieder ein Stück von ihr.
„Lily, ich habe dir gesagt, was er will! Was … ich … warum gehst du mit ihm nach Hogsmead?“ Lily lehnte sich mit hochgezogener Augenbraue an die Wand. Ihre roten Haare fielen ihr sanft über die Schultern und Sirius hatte das doch schon ziemlich weit aufgeknöpfte Hemd schon lange bemerkt. Dieses Mädchen hatte sich so geändert und nicht unbedingt zum Negativen. Sie war einfach nur niedlich und trotzdem heiß.
„Weil er mich gefragt hat!“ kam die trockne Antwort von Lily. Sirius hob den Blick von ihrem flachen Bauch wieder in ihr wunderschönes Gesicht. Ihre hellen Wangen und die Sommersprossen luden ein, über sie zu streicheln. Ihre Augen funkelten ihn neugierig und beinahe schelmisch an, worauf Sirius ein unbekanntes Gefühl in sich spürte. Besorgnis? Ärger? Wut?
„James hat dich hundert mal gefragt! Und du hast ihm nie eine Chance gegeben. Wie oft hat er dich gefragt, Evans? Und du? Du schreist ihn an, verfluchst ihn! Und McThis? Dem größten Idioten auf dieser Erde gibst du eine Chance, aber dem nettesten, nämlichen Prong, nicht?“ Lily machte ein verächtliches Geräusch.
„Potter, der will ja wirklich NUR das eine! Ich bin nicht das nächste Mädchen in seiner Liste, Black! War‘s das? Hast du Potters Revier jetzt verteidigt?“ Sirius kam wieder näher.
„ Oh nein, das war es noch nicht!“ knurrte seine Stimme bedrohlich. Lily lief ein Schauer über den Rücken. Seine Stimme war so tief.
„Ach, will Potter, dass du noch mehr heraus findest?! Los, frag! Ich werde dir alle Fragen beantworten, wenn du mir meine beantwortest! Warum bist du weggelaufen? Vielleicht ….“ Einen Moment stockte sie und sah ihn dann abwertend an. Ihre Augen funkelten plötzlich vor Wut und ihr schien ein Gedanken gekommen zu sein, der sie ziemlich in Rage brachte.
„Du hast mich nur geküsst, um ihm zu sagen, wie es war, oder? Oder war es gar einer eurer Streiche und es warst gar nicht du, sondern Potter selber? Oh, wie ich ihn hasse. Ihr … ihr seid so … hinterhältig! Wie kann man nur so blöd sein …“ sie wollte sich an ihm vorbeidrängeln, doch Sirius zog sie zurück, stemmte sie gegen die Wand und drängte sie somit gegen die Wand. Sie sah ihn vor sich, so männlich und groß. Sein Hemd, was aus der Hose hing, war dafür da, unter es zu fahren, seine Krawatte hing fast schon losgelöst um seinen Hals. Aber diese Situation war verdammt ernst. Vermutlich war es wieder Potter, irgendwie hatten sie es geschafft, Vielsafttrank zu brauen.
„Evans, nein! Das war nicht Prongs! Außerdem habe nicht ich, sondern du mich geküsst, nur fürs Protokoll! Ich war auch nicht sein Informant oder sonst was!“ Lily sah ihn abschätzend an. Sie hätte es nie zugegeben und sie betete, dass er es nicht herausfand, aber aufgrund dieser Situation pochte ihr Herz ziemlich schnell. Sirius sah so gut aus.
„Warum bist du dann weggelaufen?“ Sirius sah sie einfach nur an, schien keine Antwort geben zu wollen. Dann hörte sie seine Stimme, ziemlich leise.
„Weil… es nicht geht! Außerdem … ist diese Idee absurd!“ Lily senkte den Blick. Absurd.
„Okay!“ ihre Stimme klang ziemlich hart und selbstsicher, als sie den Blick hob und ihn durch ihre grünen Augen ansah, beinahe taxierte.
„Gut!“ murmelte er dann.
„Ja!“ Lily wollte sich erneut aus seinen Armen befreien.
„Was ist nun mit McThis?“ Lily ließ sich wieder gegen die Wand drücken.
„Ich gehe mit ihm nach Hogsmead, ich werde mit ihm einen unterhaltsamen Nachmittag haben, er wird mich nicht anfassen, und ich werde vorsichtig sein! Keine Sorge, Black, du kannst Potter ausrichten, ich werde meine Keuschheit nicht an McThis verlieren! Was ihn eigentlich nichts angeht, denn auch er wird mit ihr niemals was zu tun haben! Und jetzt lass mich gehen!“ sie schob ihn noch einmal weg, doch, wie sehr sie Quidditch verabscheute, er drückte sie noch ein letztes Mal gegen die Wand. Er hatte eine enorme Kraft. Sie dachte wirklich immer, es ging auch Prongs nur ums eine.
„Lily, pass auf dich auf! Bitte!“ Sie hob den Blick, beinahe trotzig sah sie ihn an. Pass auf dich auf … das hatte er auch beim letzten Mal gesagt, bevor… plötzlich und sehr kurz, schnell und doch leidenschaftlich lagen seine Lippen auf ihren. In Lily rumorte ein Tier, sie war überrascht und doch glücklich über diesen Kuss. Wie sehr sich ihre Lippen nach seinen gesehnt hatten. Doch ebenso schnell wie sie da waren, waren diese wundervollen, weichen, zarten Lippen auch schon wieder weg und als sie die Augen öffnete, die sie während des sehr kurzen Kusses geschlossen hatte, sah sie nur noch, wie der Wandvorhang sich bewegte. Was spielte er da nur mit ihr?


**********************************************************

Und? Wie fandet ihr es? :) Ich bin gespannt!!

Liebe Grüße aus Amerika :)

Darkside


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das erste Harry-Potter-Buch las, habe ich mir meinen Bademantel angezogen und so getan, als ob ich Harry wäre. Ich rannte im ganzen Haus herum uuund... kann nicht fassen, dass ich das gerade erzählt habe.
Matthew Lewis