Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Complicated - Und es geht wieder los

von Darkside

Hey Freunde

ich hoffe, euch gefällt die FF und ihr schreibt mir, was ihr davon haltet!^^ :P xD es ist mal was anderes und nur was für Leute, die es nicht so ernst mit den Büchern nehmen :)

*****************************************************************

„Liiiiiiiily!“ der Schrei hallte über den gesamten Bahnhof, erfüllte jeden Winkel und sämtliche Schüler und Eltern drehten sich nach der Geräuschquelle um, die geradewegs auf ein rothaariges Mädchen zu stolperte, dabei zwei Koffer umriss und der Rothaarigen dann in die Arme fiel. Das blonde Mädchen hielt sich kurz haltsuchend an der gleichgroßen fest, ehe sie sie fest in den Arm nahm.
„Lily, meine Lily!“ Lily, das rothaarige Mädchen, schlag ihre Arme um das blonde, laute, verrückte Mädchen und drückte sie an sich.
„Alice!“ Als sie sich lösten, strahlte das lebensfrohe Mädchen sie über beide Wangen an. Ihre Haare wirbelten nur so um ihr schönes Gesicht, ihre Augen funkelten.
„Ich habe dir so viel zu erzählen! Ich hatte wahnsinnig tolle Ferien! Es war wirklich traumhaft. Und wie war es bei dir? Frankreich muss wunderbar gewesen sein! Ich mein … schau dir nur deine Haut an, du hast so viel Farbe und dass ist für eine Miss Evans, die normalerweise so blass ist, echt eine Meisterleistung! Wie war es? Erzähl schon! Achso und..“ Lily lachte laut auf. So kannte sie ihre Alice. Wild und durcheinander und vor allem, ohne Punkt und Komma.
„Alice, könntest du mir den Gefallen tun, und zwischendrin auch mal atmen?“ Alice sah sie einen Moment mit offenem Mund an, dann lachte sie und Lily stimmte mit ein.
„Gehen wir in den Zug, meine Eltern sind schon lange weg!“ Alice nickte und wuselte voran, wobei einige Schüler sich zu der wundersamen Person umdrehten. Lily konnte nicht anders, als grinsen. In ihren sechs Jahren in Hogwarts, und überhaupt in den siebtzehn Jahren, in den sie nun lebte, war sie noch nie einer Person begegnet, die das Leben so liebte, wie Alice. Sie folgte ihr in den Hogwartsexpress, sie gingen durch die Flure, die alle mit Teppich ausgelegt waren, suchten nach einem relativ ruhigen Abteil. Alice stürmte in das Abteil neben dem Schülersprecherabteil.
„Hier sind wie immer wenige! Wer will auch schon in der Nähe von Schulsprechern sein, wenn man doch mit denen gerade den größten Spaß haben kann?!“ Alice zwinkerte ihr zu und Lily konnte nicht anders, als stolz lächeln. Sie fühlte sich so groß in dem Moment.
„Und dann musst du nachher nicht so weit rennen!“ Alice umarmte sie nochmal stürmisch.
„Schulsprecher! Du bist so richtig Schulsprecher!“ Lily lachte und wischte sich eine ihrer roten Strähnen aus dem Gesicht, ihre grünen Augen funkelten aufgeregt und glücklich.
„Ja, unrichtig kann man es zwar nicht sein, aber ich bin so richtig Schulsprecher geworden!“ Alice setzte sich auf die roten Polster.
„Meine Güte … ich bin die beste Freundin der Schulsprecherin von Hogwarts. Ich .. ja genau ich, Alice McFreen!“ stolz, fast noch stolzer als Lily strahlte sie die übrigen Polster an und Lily sah sie skeptisch an.
„Ich meine, das war dein Traum, von Anfang an. Jetzt kannst du richtig durchstarten, Veränderungen bringen, anderen Schülern helfen!“ Lily lachte.
„Ja, nebenbei habe ich auch noch Prüfungen und Schule und Stress und …!“ Sie brach den Satz ab, doch Alice beendete ihn für sie.
„Potter! Apropos, den habe ich auch schon gesehen! Ich hatte irgendwie die Hoffnung, er würde in den Ferien vom Blitz getroffen werden… war irgendwie nicht der Fall! Obwohl ich ihn ja schon irgendwie toll finde, so ein bisschen! Ich meine, er rennt dir seit…!“
„Der dritten Klasse hinterher, ja, glaub mir, ich weiß, wie lange dieser Albtraum schon geht!“ Einen Moment verstummte Alice, was für sie sehr untypisch war.
„Naja … was soll es! Ist ja nur Potter!“ grinste sie dann vergnügt und starrte wieder auf das Polster.
„Wie habe ich euch rote, herzliche Farben vermisst!“ Alice war bekannt dafür, dass sie einfach alles auf die leichte Schulter nahm, einige hielten sie sogar für verrückt, nur weil Alice mal in der 4 Klasse mit dem Sofa im Gemeinschaftsraum geredet hatte. Alice hatte es damals als eine vergnügte Unterhaltung gesehen, alle anderen auch, weil sie sich darüber lustig machten. Doch so war Alice nun mal. Und nun starrte sie den roten Stoff der Bezüge an, Lily konnte sich nur mit schwerer Not das Lachen unterdrücken.
„Alles in Ordnung bei dir, Al?“ Ihre beste Freundin quietsche vergnügt.
„Immer, und nun erzähl mir, wie viele und was für heiße Typen laufen in Frankreich rum?“

Boom. James fiel vor Lachen auf den Boden des Abteils. Er hielt sich den Magen, sosehr musste er lachen. Auch Remus neben ihm, der aber immerhin noch saß, lachte über Sirius ausschweifende Erzählung über den gemeinsamen Urlaub mit der Familie Potter.
„So … war das gar nicht!“ stöhnte James unter Mühen hervor, doch Sirius hab ihm nur ein Handzeichen, ruhig zu sein. Seine schwarzen Haare hingen in seinem Gesicht und er konnte sich ein übertriebenes Grinsen scheinbar gar nicht verkneifen.
„Und ob! Und weißt du, was das Beste war, Remus? Nachdem James jegliche Sachen hatte explodieren lassen und Lizzie uns schon beinahe Hausverbot erteilt hat, hat Henry es echt noch gerissen, und hat am Abend das gesamte Wohnzimmer in Brand gesetzt!“ James nickte nur und erhob sich langsam wieder auf die Polster, die, wie der Rest, von dem gleichmäßigen Fahren des Zuges vibrierten. Remus bemühte sich, wieder ruhiger zu atmen.
„Wie ich sehe, seit ihr wieder über den Sommer kein bisschen gereift!“ schmunzelte er dann und James und Sirius sahen sich an und fingen schallend an zu lachen.
„Er hat .. uns … Verbindung … gereift!“
„Wie ich sehe … nein!“ Remus schloss kurz grinsend die Augen und lehnte sich dann wieder zurück und betrachtete, wie James und Sirius sich wieder beruhigten.
„Oh das wird so ein feines Jahr!“ murmelte James und Sirius grinste ebenfalls. Wenn die beiden nicht minimale äußerliche Unterschiede gehabt hätten, würden sie glatt als Zwillinge durchgehen. Remus fragte sich ab und zu mal, wie man so siamesisch denken konnte, wie die beiden es konnten.
„Wir haben uns einen Monster Plan überlegt, Moony! Das wird so affen-Merlin-geil!“ Remus sah Sirius skeptisch an.
„Achso?“ und schon wieder ging das los. Diese Rumtreiberei. Doch insgeheim … er liebte es.
„Ja, und ob! Glaub mir, Gonni wird schwitzen! Und wir haben uns überlegt, dass Slughorn auch nicht ungeschoren davon kommt, dafür, dass er uns immerhin bisher sechs Jahre so gequält hat! Dann machen wir den Schulsprechern das leben schwer, der olle Filch, der vermutlich in Hundert Jahren den Schülern noch Angst machen will, bekommt sein Fett weg und …“ James holte erneut tief Luft und Sirius grinste nur. Doch Remus unterbrach James.
„Und zwischendrin erobert ihr hundert Herzen?“ Sirius und James sahen sich kurz an, ehe James das Gesicht verzog. Sirius grinste und lehnte sich zurück.
„Vielleicht … ein paar! Noch bin ich frei, Moony, dass muss ich nutzen!“ er zwinkerte seinem Freund zu.
„Und du, James? Wie viele dieses Jahr?“
„Nein, dieses Jahr erobere ich nur ein Herz!“

„Und? Ich mein, es hätte dich definitiv schlimmer treffen können mit Florian McLinz aus Ravenklar! Er ist ein sehr freundlicher, junge Mann! Natürlich kein Vergleich zu Frank, aber immerhin..!“ Lily lachte und schnappte sich ihre Tasche, während sie noch das Hemd von der Schuluniform in den Rock steckte.
„Komm schon, Alice, wenn wir uns nicht beeilen, sind wir die letzten an der Kutsche! Und … ich muss immerhin pünktlich in der Halle sein!“ Alice verdrehte nur die Augen und rauschte dann hinter Lily aus dem Abteil, direkt zu den Kutschen, vor das Tor von Hogwarts, wo …
„Oh nein … Alice, da ist Potter!“ Alice sah sich interessiert um.
„Ja und?“ Lily sah den Jungen an, der ihr den Rücken zugedreht hatte und verzog das Gesicht.
„Ich … kann ich mich noch verstecken? Wo sind die verdammten Bäume, wenn man sie braucht?“ knurrte sie und drehte sich suchend um.
„Ähm … Lils, ich glaube … das ist zu spät!“ Lilys Gesicht wurde blass, als sie DIE Stimme neben sich hörte.
„Lily, schön dich zu sehen! Wie waren deine Ferien?“ Sie drehte sich um und sah einen grinsenden James Potter vor sich stehen. Remus, der einige Meter hinter ihm stand, lächelte sie freundlich an und sie bemerkte auch Sirius Black, der gut aussehende Gryffindor, der schon neben der Kutsche stand. Er grinste, wobei sein Gesichtsausdruck beinahe etwas skeptisch aussah. Doch Lily wandte sich ihrem größeren Problem zu, einem vor ihr stehenden, grinsenden, überheblichen, mit der Hand durch die Haare streichenden James Potter, der sie beinahe fröhlich ansah. Wann immer sie ihn sah, konnte sie explodieren. Ihr Blut fing an zu kochen, sie konnte sich selber gar nicht mehr beherrschen.
„Was geht es dich an, Potter? Du stehst mir im Weg!“ fuhr sie ihn kalt zusammen und einen Moment sah man das Verblüffen in Potter Augen, was dem Grinsen jedoch sofort wieder wich.
„Ich gehe dir augenblicklich aus dem Weg, Evans, wenn du mit mir ausgehst!“ Lily rempelte ihn von der Seite an, als sie sich versuchte, an ihm vorbei zu drängeln. Doch er hielt sie beharrlich fest.
„Komm schon, Evans, nur einmal!“ Alice wollte schon dazwischen gehen, doch Lily knurrte schon leise. Die anderen Schüler, die alle um sie herumstanden, beobachteten die Situation belustigt, denn nur in Situationen mit Lily Evans konnte man sehen, wie James Potter sich richtig zum Esel machte. James sah sie an, und konnte sich an ihrem Anblick einfach nicht sattsehen. Ihr wunderschön geformtes Gesicht, ihre grünen Augen, die so im Einklang mit ihrem Dunkelroten Haar stand, ihre vollen Lippen und ihre Eleganz, ihr Körper und ihre Sommersprossen. Sie war so wunderschön. Einfach nur wunderschön. Selbst ihre Stimme, die meist nur Beleidigungen für ihn parat hatte, war so wunderbar, glockenhell und klar und einfach bezaubernd. Und wie ihre Augen funkelten, wenn sie wütend war, er wurde so nervös, dass er seine Hand in seine Haare fahren ließ.
„Hör mir gut zu, Potter! Ich werde es dir noch einmal sagen, weil ich vermute, dass dein mickriges Gehirn die geschätzten 1000 andere Male, in denen ich es dir erklärt habe, vielleicht nicht wahrgenommen hat! Ich bin nie mit dir ausgegangen, ich gehe nicht mit dir aus und ich werde niemals mit dir ausgehen! Eher, und das schwöre ich zu Merlin, gehe ich mit dem Kraken aus, der noch angenehmer riecht als du! So, und lass mich durch!“ Lily trat ihm noch auf den Fuß und rauschte nun endgültig, mit Alice im Gefolge, an dem Jungen vorbei, der es wie immer schaffte, sie von 0 auf 100 zu bringen. An der Kutsche blieb sie stehen, Sirius Black, der gut aussehende Gryffindor, Rumtreiber, beste Freund von der Pest und verdammt nochmal gut aussehender Gryffindor hielt ihr grinsend die Tür auf. Doch, so wie sie Potter nun mal kannte, gab er nicht so schnell auf.‘
„Gratulation zur Schulsprecherin, Evans!“ Alice war schon in der Kutsche verschwunden, als Lily sich noch einmal umdrehte.
„Und als diese, Potter, werde ich dir dein Leben zur absoluten Hölle machen!“

*****************************************************************

Bin auf eure Meinung gespannt :)
was denkt ihr? :)

Liebe Grüße von Darkside :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Robert Pattinson ist die Rolle Cedrics praktisch auf den Leib geschrieben; er ist ein typischer Engländer mit dem attraktiven, gut geschnittenen Gesicht eines Privatschulzöglings.
Mike Newell