Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Little Lie - Kapitel 4

von Emily_Erdbeere

Das ich Draco Malfoy nicht leiden kann ist die größte Untertreibung der Geschichte. Wie kann eine einzelne Person nur so von sich selbst überzeugt sein. Genervt und immer noch sauer darüber wie ich hier behandelt werde, ziehe ich mir meinen Schlafanzug an, welcher aus einem knappen Short und einem etwas zu großen T-Shirt besteht. Dann lege ich mich auf mein Bett und schlage das Buch auf, welches ich mir aus dem Gemeinschaftsraum mitgenommen hatte. Vorher suche ich allerdings mein Handy aus der Schublade, stöpsle meine Kopfhörer ein und schalte die Musik an. So weit ich alles in dem Buch richtig verstanden hatte, ging es um den Gebrauch von schwarzer Magie. Um die Macht, die man erlangt wenn man die unverzeihlichen Flüche benutzt. Im Nachhinein muss ich MAlfoy dann doch recht geben. Wenn es in diesem Gemeinschaftsraum wirklich nur solche Bücher gibt, würde ich bestimmt hier nichts zu lesen finden. Daher hole ich mir mein eigenes Buch und lese dort weiter wo ich angekommen war. Während des Lesens muss ich eingeschlafen sein, denn ich wurde durch das Knallen einer Tür aufgeweckt. Bevor ich die Augen aufschlug hörte ich zwei Stimmen ganz in meiner Nähe. "Pansy, das ist extrem kindisch und außerdem hat sie dir nichts getan. Ignorier sie doch einfach." "Jetzt hör mir mal gut zu Greengrass. Sie ist ein Schlammblut und allein ihre Anwesenheit lässt mir mein Essen hochkommen und außerdem macht sie sich an Draco ran." Verwirrt runzele ich die Stirn. Ich richte mich auf und das erste was ich sehe, sind meine ganzen Klamotten die im ganzen Raum verteilt sind. Jetzt ist es an mir hasserfüllt zu schauen. "Das kann ich nur zurückgeben. Mir kommt mein Essen auch hoch wenn ich dich höre, geschweige denn sehen. Un ich gebe dir vollkommen recht, das ich dir "Draco" streitig machen will, ich versteh mich ja auch super mit ihm." Mit diesen Worten sammele ich meine Uniform vom Boden auf und verschwinde im Bad, mit der Absicht, so lange wie möglich drin zu bleiben. Daher dusche ich erstmal genüsslich und sehr lange, mit der Hoffnung, das Pansy nur noch kaltes Wasser abbekommt. Sobald ich fertig bin trockne ich mich ab, putze mir die Zähne, lass mein blaues Auge unter einer Schicht Make-Up verschwinden und schlüpfe in meine Uniform. Obwohl ich fertig bin bleibe ich noch ungefähr zehn Minuten drinnen. Dieses Weib hat sich die falsche Rivalin ausgesucht. Mit einem breiten Grinsen verlasse ich das Bad, welches augenblicklich von dem Mops in Beschlag genommen wird. Mein restlichen Klamotten lasse ich mit voller Absicht auf dem Boden liegen. Ein Schrei aus dem Bad signalisiert, dass wirklich nur noch kaltes Wasser da war. Der Gemeinschaftsraum war leer, somit konnte ich unbemerkt das grausame Buch zurück ins Regal stellen.


Die ersten denen ich in der großen Halle begegne sind George und Lee. "Hey ", begrüße ich sie. "Hey. Wie ist es so bei den Schlangen?" "Fang das Thema gar nicht erst an George. Ich sage dazu nur; es wird Tote geben." "So schlimm?", fragt mich jemand der sofort hinter mir steh und sich als Fred entpuppt. "Es ist noch schlimmer. Ich habe keine Ahnung was das Wort bedeutet, aber sie nennen mich immer "Schlammblut"." Die Augen der dreien weiten sich. "Sie nennen dich Schlammblut?" "Ja, was bedeutet das?" "Setz dich erst mal." Sie zogen mich in Richtung des Gryffindortisches und parkten mich auf die Bank. Auch von den hier anwesenden Schülern waren die Blicke alles andere als freundlich gesinnt. "Du musst wissen, in Slytherin sind nur Reinblüter. Malfoy zum Beispiel, seine Familie ist steinalt. In seinem gesamten Stammbaum gibt es nur reine Hexen und Zauberer. Schlammblut bedeutet so viel wie wertloses oder dreckiges Blut." "Ok, aber wieso nennen sie mich so?" "Weil du von Muggeln abstammst.", erklärt er mir. "Nur weil ich keine magischen Eltern habe?" Sie nickten. "Das erklärt warum sie mich, wenn es denn gut geht, ignorieren. Ich versteh trotzdem nicht ganz wieso sie mir gegenüber so feindseelig sind. Gut ich hab keine magischen Eltern, aber wo liegt das Problem?" "Das kann ich dir sagen Daniels. Salazar Slytherin, der Gründer meines Hauses, wollte nicht das Schlammblüter wie du hier unterrichtet werden. Er hat euch genauso gehasst wie wir es tun. Er würde sich in seinem Grab umdrehen wenn er wüsste, das ein Schlammblut in seinem Haus ist. Das gab es noch NIE." "Bitte Malfoy, verschone mich!", fauche ich ihn an. "Erklärt es mir bitte?" "Ava, er hat Recht." "Er hat was? Dieses ekelhafte etwas hat niemals Recht!" "Daniels, dir ist bewusst, das ich immer noch neben dir stehe?" "Ja Malfoy, leider und ehrlich gesagt ist es mir scheißegal!"


"Wo ist SIE?" Eine Stimme, kaum zu ertragen, schreit durch die ganze Halle. Man braucht nicht lange um herauszufinden wem diese Stimme gehört. "Ich mach dich fertig Daniels. So sicher wie ich hier stehe." "Das will ich sehen", flüstere ich den Jungs neben und hinter mir zu. Ich wende mich von ihr ab und plaudere mit Fred über alles mögliche, als ich hinten an den Haaren gepackt wurde und man kräftig daran zog. Erschrocken schrie ich auf und versuchte mich aus dem Griff zu befreien. "LASS MEINE HAARE LOS!", schreie ich sie fuchsteufelt wild an. "Das hättest du wohl gerne Daniels." Ich versuche ihr meinen Ellebogen in den Bauch zu rammen, doch sie steht weiter weg als gedacht. "Accio Schere!" "Das wagst du nicht Parkinson! Verdammt Jungs, könntet ihr mir bitte mal helfen diese Furie loszuwerden?" Doch es war zu spät. Ich hörte ganz deutlich wie die Schere meine Haare durchtrennte. "Das hast du nicht wirklich getan? Sag mir das sie das nicht getan hat!" "Jeder kriegt was er verdient Daniels und wenn du dich weiter an Draco ranmachst, dann sind deine Haare dein kleinstes Problem." Ich reiße mich so abrupt von ihr los, das ich spüre wie noch mehr Haare sich von meinem Kopf verabschieden. "Ein LETZTES Mal Parkinson. Ich kann ihn auf den Tod nicht ausstehen. Ich kenne ihn nicht mal einen Tag und wenn er vom höchsten Turm fallen würde, ich würde keine Träne vergießen. Ich wurde nur denken, endlich sind wir von ihm befreit worden und jetzt lass mich verdammt noch mal in Ruhe!"
In der Halle hörte man nichts. Anscheinend hatten alle uns zu gehört. Selbst Malfoy neben mir schien schockiert zu sein über das was ich gesagt habe. "Was?" fauche ich. "Dir ist klar, was du gerade gesagt hast?" "Ja verdammt und ich meine es auch so." Wütend und ohne Frühstück verlasse ich die Halle und laufe einem Lehrer direkt in die Arme. "Herr Gott noch mal, können Sie nicht aufpassen?", keife ich ihn an. "Sie sollten besser aufpassen wie Sie mit mir sprechen Miss Daniels. Erlauben Sie sich nicht zu viel bei mir." "Möchten Sie noch etwas loswerden oder kann ich gehen?" "Ihr Stundenplan", sagte er nüchtern, drückte mir ein Stück Pergament in die Hand und schritt dann an mir vorbei. Ich wollte hier verdammt noch mal weg. Ich wollte wieder nach Hause. Diese Schule ist grauenhaft und die Schüler sind Monster. Wie konnte ich nur so dumm sein und glauben es würde mir hier gefallen. Es ist die Hölle. Aber leider musste ich hierbleiben und wenn ich hier bleiben musste, dann werde ich mich bestimmt nicht so leicht fertig machen lassen. Jetzt zeigt das "Schlammblut" mal was es drauf hat und das ist einiges...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Aber ich habe gelernt, auf allen möglichen Arten von Papieren zu schreiben. Die Namen der Hogwarts-Häuser sind auf einer Flugzeug-Kotztüte entstanden - ja, sie war leer.
Joanne K. Rowling