Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mutate Tempiloci 2 ~ Herzenssache - Kapitel 25 ~ Da ist der Wurm drin!

von Zillzy

Hallo ihr Lieben! :D
zum letzten Kapitel gilt mein Danke: Voldy, Harry-Potter-Fan, DevilsDaughterXx und natürlich Maariieeh! Danke für die Mühe eure Meinung da zu lassen :3
Dann zu diesem Kapitel:
So. Ich hasse dieses Kapitel mal ganz Offiziell!!! Ich habe bestimmt 10 Handgeschriebene Versionen vom Anfang und alle sind scheiße, und dann bekomme ich EINMAL was einigermaßen gutes am Laptop meines Vaters (im Urlaub) hin und was passiert dann? Libre Office stürzt ab und die ganzen anderthalb Seiten sind WEG! Weil die kack Wiederherstellung nicht funktioniert hat -.- ARGH!! Ich könnte diesen Laptop ausm Fenster schmeißen! >.<
Naja, jetzt ist es geschrieben und ich bin aus dem Urlaub zurück und hier kommt es, mit überlänge :D und ich bin sogar einigermaßen zufrieden (sogar mehr als bei der Version vorher ^^ ) und ich hoffe grade das mein Laptop heute schon wieder klar gemacht wird dann tipp ich gleich noch mehr und dann bekommt ihr vielleicht Mittwoch schon das nächste Kapitel... oder früher ^^ wenn nicht halt Freitag ;)
Viel Spaß beim Lesen :D

PS: Der Titel von dem Kapitel ist.. naja xD Mir ist grade nichts besseres eingefallen :0


Kapitel 25 ~ Da ist der Wurm drin!

In Frankreich in der Normandie in der Nähe vom Meer liegt ein Wald der den Muggeln unbekannt ist. Der Forêt magique. Hohe Pinien die leicht für Kiefern gehalten werden stehen dort und in den Baumspitzen liegt ein Dorf verborgen. Eine Stadt aus Holzhütten verbunden durch Hängebrücken oder massive Wege aus Holz. Ein magisches Dorf in dem sich Flüchtlinge aus Großbritannien aber auch einige französische Hexen und Zauberer angesiedelt haben und gemeinsam Leben.
In Großbritannien herrscht Krieg. Ein böser Zauberer der sich selbst Lord Voldemort nennt und von dem größten Teil der magischen Bevölkerung nur Du-weißt-schon-wer genannt wird, gewinnt stetig an Macht. In Frankreich unterstützt man England in seinem Kampf gegen die dunklen Kräfte nur wenig und so setzt sich die Gruppe hier in dem Forêt magique aus mutigen Menschen zusammen die den dunklen Lord stürzen wollen.
Selbst vor den Augen der meisten Zauberer ist ihr Dorf verborgen, hoch oben in den Baumwipfeln, geschützt durch etliche Zauberer. Hier gibt es alles was sie brauchen: Lebensmittel werden in den Feldern direkt neben dem Wald angepflanzt, Tiere leben gemeinsam mit den Menschen oben in den Häusern. Die Jugendlichen können Quidditch spielen und es gibt sogar eine kleine Schule in der die jungen Hexen und Zauberer unterrichtet werden.
Und das wichtigste an der ganzen Stadt: die Krankenstation! Fünf junge Heiler und Heilerinnen kümmern sich hier unter Aufsicht des ehemaligen Oberheilers des Sankt Mungo um die Verletzen und Kranken die hier Leben, aber auch um die Opfer die der Krieg in England fordert. regelmäßige Patrouillen durch mögliche Kampfgebiete und den Waldbringen immer mehr Menschen hier her und dazu hier zu leben. Bisher gab es nur wenige Verletzte, doch der Krieg hatte grade erst begonnen.
In diese Stadt, die von den Engländern auch einfach nur Ville genannt wird, hat Eileen Zeno gebracht.
Die Krankenstation ist ein großer geräumiger Raum aus hellem Holz, zwei Türen führen von ihm ab, eine Einganstür die in eine kahle Einganshalle führt durch die Eileen und Zeno herin gekommen sind und eine Tür in das Büro der Heiler.
Zeno liegt in einem der Krankenbetten, ein ziemlich altes Modell aus Holz mit durch gelegenen Matratzen. Die weiße Bettwäsche ist jedoch frisch. Sein Schienbein ist mit einem Verband verbunden und hat aufgehört zu bluten. Ben, der Heiler der sich um Zeno kümmert und scheinbar Eileens Freund ist, hat ihm erklärt dass sein Bein in zwei bis drei Wochen wieder soweit geheilt sein sollte, dass er auftreten kann. Aufgrund der schlechten medizinischen Vorräte und weniger Zaubertrank Zutaten haben sie zur Zeit keine Diptam-Essenz vorrätig und so muss sein Bein auf Muggel Methode heilen. Oder zumindest mit anderer Medizin.
?Also, willst du uns jetzt deine Geschichte erzählen??, fragt Eileen, die mittlerweile Hellblonde Haare hat, scheinbar ihre normale Erscheinungsform wie Ben erklärte als Eileen kurz raus gegangen war um etwas zu holen. Sie ist ein Metamorphmagus, was bedeutet sie kann ihr aussehen verändern und für Patrouillen wählt sie immer besonders auffällige Haarfarben, damit sie hinterher nicht so schnell wieder erkannt wird da dann jeder nach den bunten Haaren Ausschau hält.
Zeno denkt kurz über die Frage nach, kommt zu einem Entschluss und stellt eine Gegenfrage: ?Welches Jahr haben wir??
Eileen und Ben sehen sich verwundert an. Die Beiden stehen vor Zenos Bett während hinter ihnen eine junge Hexe mit schwarzen Haaren ein Kind versorgt was vor ein paar Minuten mit seiner Mutter rein kam weil es sich den Arm gebrochen hat.
?1976, wieso?? fragt Ben verwundert und Eileen hebt eine Augenbraue.
?Nur so weil... ach egal...?, winkt Zeno ab ?Also ich hab versucht zu Apparieren aber die Strecke von Hogwarts bis nach Deutschland ist doch etwas zu weit und dann bin ich scheinbar hier gelandet.?, antwortet Zeno so gleichgültig und glaubwürdig wie nur Möglich. An den Gesichtern von Eileen und Ben kann er jedoch sehen, dass sie nicht besonders überzeugt sind.
?Naja, okay. Wir werden dich hier behalten bis es dir besser geht. Musst du dringend jemandem eine Nachricht schreiben??, Eileen sieht Zeno fragend an und dieser nickt zögernd.
?Ich werde dir Pergament und Feder bringen, aber am besten ruhst du dich jetzt etwas aus. Und ich sollte auch ins Bett gehen, es ist schon spät.?, Eileen schaut zu der Mutter und dem Kind rüber die dankbar eine Phiole von was auch immer, Zeno vermutet, dass es dieses Knochenwachsende Zeug ist, entgegen nehmen.
Ben nickt und dann wünschen sie Zeno eine gute Nacht und gehen hinaus. Nur wenige Zeit später geht auch die Frau mit ihrem Sohn und die Heilerin mit den schwarzen Haaren löscht die Kerzen.
Zeno bleibt alleine in der Dunkelheit zurück und beginnt sich zu fragen was jetzt wird, wem er schreiben soll und was. Ist er vielleicht doch in der Zeit gereist und es ist gar nicht mehr November? Oder vielleicht ist es ja noch nicht November...?
Mit ziemlich wirren Gedanken fällt Zeno schließlich in einen unruhigen Schlaf.


~*~*~


Als wir Sonntag Abend endlich aus dem Krankenflügel entlassen werden, setzen wir uns gemeinsam in Raum der Wünsche. Wir, das sind Lily, Alice, Kat, die Rumtreiber und ich.
?Lagebesprechung!?, verkündet Sirius gut gelaunt. [Anmerkung der Autorin: Als ich diesen Satz schrieb und dabei laut vorlas, fragte meine Mutter: ?Bernd? Sirius und Bernd??, was mich an meinem geschriebenen zweifeln lies... wo ist da ein Bernd?]
?Also, was genau ist die Astralwelt? Oder Astralebene oder wie auch immer...?, eröffnet James einfach mal die von Sirius so fröhlich angekündigte Lagebesprechung. Ich bin weniger fröhlich. Wegen dieser doofen Lagebesprechung verpassen wir das Abendessen in der Großen Halle, Dennis wird mit jeder Minute die ich mich nicht um Gemma kümmere vermutlich noch wütender und außerdem wünsche ich mir grade, dass alles so ist wie vor ca einem dreiviertel Jahr! Einfach... fröhlich!
?Die Astralwelt,?, beginnt Lily sofort zu erklären und man hört an ihrem Ton, dass es ein längerer Vortrag wird, die dicken Bücher auf ihrem Schoß unterstreichen diesen Eindruck. Dennoch hören wir ihr alle gespannt zu, vermutlich niemand so gespannt wie James und so genervt wie ich... ?Ich war heute Mittag in der Bücherei?, Ja Lily wurde früher entlassen als wir anderen, weil sie so unbedingt in die Bücherie wollte... ?und da habe ich mich etwas schlau gemacht... Naja, auf jeden Fall: Die Astralebene ist eine art Parallelwelt... ziemlich schwer zu erklären, das wichtige ist: Die Zeit dort läuft anders ab als in der Realwelt, nunja so generell kann man das nicht sagen da es verschiedene... wie soll ich sagen? Welten oder eher Ebenen gibt mit unterschiedlicher Zeit und in unserem Fall war es eben langsamer... also hier ist mehr Zeit vergangen als für uns in der Astralebene. Natürlich gibt es dort auch Ebenen wo die Zeit parallel zu unserer Reale Welt abläuft oder sozusagen Rückwärts, eine solche Ebene muss der Zauber verwendet haben mit demihr zu uns gekommen seid?, erklärt Lily mit einem Seitenblick auf Kat und mich bei ihren letzten Worten. Wir nicken alle brav um zu zeigen dass wir ihr folgen können. ?Und scheinbar gibt es eine Art Eingangshalle, das muss das dunkle gewesen sein in dem wir zuerst waren. Bislang ist es noch niemandem gelungen herauszufinden wie die Zeit dort vergeht, es wird vermutet sie steht still. Naja und es gibt verschiedene Tiere die in der Astralwelt leben oder Zugang dazu haben. Wir Menschen haben nur über Schwarzmagische Rituale wirklich konkreten Zugang. Beim Apparieren oder Zeitreisen, wie auch mit den Zeitumkehrern, nutzen wir die Astralebene ebenfalls, allerdings so, dass wir nicht merken dass wir diese Welt verlassen. Über schwarzmagische Portale kann man außerdem einen Apparierschutz umgehen, sogar einen so Mächtigen wie hier in Hogwarts wenn man eine Person hat die ein Portal innerhalb des Apparierschutzes entstehen lassen kann.?
Als Lily endlich mit ihrer Rede endet wirkt James ziemlich enttäuscht und ich bin ziemlich erleichtert.
?Das heißt...?, sagt Alice langsam ?dass jemand das Portal hier gemacht haben muss??, fragt sie. Lily nickt und holt aus einem der Bücher eine Liste hervor. Die Liste die wir letztes Jahr angefertigt haben um herauszubekommen wer hinter dem Attentat mit der Hand steckt.
?Hier haben wir unsere Liste mit verdächtigen, denn dass es Jung-Todesser waren, darüber sind wir uns wohl einig?? Wieder nicken wir alle. ?Ich habe nachgedacht, in Anbetract der Tatsache, dass Bellatrix letztes Jahr dahinter steckte, ist es unwahrscheinlich, dass sie dieses Jahr erneut eine offensichtlich Schwarzmagische Aktion plant.?, sie hält inne und genießt es uns auf die Folter zu spannen. Ich verdrehe genervt die Augen, aber James hängt wie gespannt an ihren Lippen. Scheinbar genießt er jedes Wort das sie irgendwie auch zu ihm sagt ohne ihn dabei anzubrüllen. ?Die Hauptverdächtigen sind in meinen Augen also,?, fährt Lily fort ?Regulus und Narzissa Black. Es liegt nahe dass Stella und Zemia ebenfalls mitgemacht haben, soweit ich weiß sind die vier eine unzertrennliche Clique.?
Ich schaue sie erbost an. ?Als ob! Ich glaube keiner von den Vieren würde so etwas tun! Und wenn die Blacks das doch in erwägung ziehen würden, würde Zemia auf jedenfall dagegen sein!?, rufe ich. Wie kann Lily es wagen meine Schwester zu beschuldigen. Ich greife die Liste und schaue darauf. ?Was ist mit Snape oder Rosier? Kämen die nicht viel eher in Frage? Oder meinetwegen Bellatrix!?, rufe ich aus.
Wenn ich mir die anderen so ansehe stimmen sie auch eher mir zu als Lily, trotzdem sagt James: ?Also ich glaube Lily könnte Recht haben!?
Natürlich James, weil du bis über beide Ohren in sie verliebt bist!
?Nein.?, alle Köpfe fahren herum. Peter hat gesprochen und zwar so bestimmt, dass ich mich zu fragen beginne ob wirklich er gesprochen hat.
?Nein.?; wiederholt er unsicherer ?Ich weiß, dass es nicht Regulus und Narzissa und Zemia und Stella waren?, stottert er jetzt fast ?Aber ich weiß auch nicht wer es war.?, flüstert er fast.
Ich kneife meine Augen zusammen. Wormtail. Ich darf nicht vergessen wer er ist, wegen ihm sterben meine besten Freunde und das in grade mal 5 Jahren! Und jetzt erzählt er uns er weiß wer es nicht ist aber er weiß nicht wer es ist?! Ich glaube er weiß es doch. Trotzdem schweige ich.
?Aha!?, ruft Kat ziemlich laut ?Und woher weißt du das? Du warst es nicht zufällig selber der das Portal gemacht hat??
Auf Kats Anschuldigung hin, wird sie ziemlich von den Rumtreibern nieder gemacht. Ich verstehe nur die Hälfte von allem und halte mir genervt den Kopf.
?Ist doch scheiß egal wer es war!?, sage ich ruhig zu niemand bestimmten, denn keiner hört mir zu ?Tatsache ist, dass das Portal da ist,... ich wüsste viel lieber wo Zeno und Merlin sind!?


Nachdem wir eine halbe Stunde diskutiert haben, stehen James und Peter schließlich auf um uns aus der Küche etwas zu Essen zu besorgen und wir wechseln das Thema wieder.
?Nächstes Thema: Weihnachtsball!?, verkündet Sirius breit grinsend.
?Weihnachtsball?!?, fragt Lily erschrocken und bestimmt eine Stimmlage zu hoch.
?Jap! Und du darfst nur kommen wenn du mit Prongs hingehst Evans!?; grinst Sirius verschmitzt. Lily schnaubt erbost auf.
?Dann komme ich lieber gar nicht als mit diesem Arroganten Idioten?
?Lily! Hör doch endlich mal auf dich immer über James zu beschweren!?, unterbreche ich sie verärgert. Lily schaut mich mit offenem Mund an. Sirius grinst.
?Nein, ernsthaft: Wir Jungs wurden von Dumby aufgefordert diesen Ball zu Planen und dachten uns ein bisschen Hilfe von Mädchen schadet nicht.?, ergreift Sirius wieder das Wort.
?Zu Gütig!?, antwortet Kat ironisch.
?Ach lasst uns ihnen doch helfen. Solange wir wissen, dass sie mit der Planung der Party beschäftigt sind, haben sie wenigstens keine Zeit für ihre dummen Streiche.?, murrt Lily genervt.
?Ja! Du bist ein Schatz Evans!? ruft Sirius begeistert aus
?Lass das bloß nicht Potter hören.?, meint Lily daraufhin leicht schmunzelnd.
Sirius lacht amüsiert und steht auf. Heute sieht der Raum der Wünsche beinahe genauso aus wie der Gryffindor Gemeinschaftsraum.
?Also, was wir bisher geplant haben wegen dem Ball.?, Sirius beginnt auf und ab zu laufen und ich lehne mich zurück. Es tut gut nach all dem Stress die letzten Stunden einfach da zu sitzen und sich Gedanken um so etwas belangloses wie einen Weihnachtsball zu machen.
Sirius macht einen wisch mit seinem Zauberstab und ein großes Pergament erscheint auf dem Strichmännchen gemalt sind die scheinbar Festkleidung an haben und Tanzen.
?Nun, wir dachten an einen offiziellen Teil an dem jeder mit einem Partner erscheinen muss, klassische Musik und so weiter, natürlich ohne Alkohol. Später am Abend werden dann die Lehrer rausgeschmissen, Dumby hat schon zugestimmt. Ihm ist wichtig dass wir Schüler Spaß haben. Bei dem späteren Teil soll dann etwas moderne Musik laufen, Prongs und Moony werden sich um den Alkohol kümmern und Wormtail macht den DJ.?, das Bild auf dem Pergament ändert sich in eine Meute Strichmännchen die aufs übelste Party machen. Was mir sofort auffällt ist die Ratte die am DJ Pult sitzt.
?Und du??, fragt Lily verwirrt
?Ich?, grinst Sirius und schaut mich dabei an ?Ich habe bereits ein Date und würde sie ungerne wegen Alkohol alleine lassen.?
Ich laufe rot an und wende meinen Blick ab. Mein Herz klopft dabei wie wild und ich versuche mir in Erinnerung zu rufen, dass Sirius der Arsch ist der er ist und nicht ein Kavalier wie er es mir grade vorspielt. Verdammt, er hat gesagt wir sind Beste Freunnde und Beste Freunde kann man auf so einem dämlichen Ball auch alleine lassen um Alkohol zu holen, zumal Remus eine Freundin hat!
?Du gehst mit Zilly da hin??, rufen Kat, Alice und Lily überrascht.
?Wer geht mit Zilly wohin??, fragt James ehe Sirius oder ich etwas sagen können. Er und Peter kommen gefolgt von zwei Hauselfen in den Raum, beladen mit Tabletts voller Essen.
Als keiner Antwortet zuckt James mit den Schultern. ?Abendessen ist fertig!?, erklärt er und läuft grade aus auf eine Tür zu die eben erst erschienen ist.
Ich seufze und werfe Sirius einen verwirrten Blick zu. Lily, Alice, Kat, Remus, Peter und die Hauselfen folgen James in das zweite Zimmer, scheinbar eine Art Esszimmer.
Als Sirius folgen will halte ich ihn fest.
?Was soll das??, frage ich sobald wir alleine sind ?Ich dachte wir sind Beste Freunde und die haben kein... Date?!?, sage ich und höre dass es sich mehr wie eine Frage anhört. Sirius seufzt und setzt sich wieder in einen Sessel. ?Und vor allem!?, fahre ich fort ?Ist es mir doch total egal ob du für zehn Minuten verschwindest um so blöden Alkohol zu holen oder nicht!?, ich setze mich jetzt auch, ihm gegenüber und schaue ihn an. So sehr ich mir auch wünsche dieses Mädchen zu sein für das er sogar seine Kumpel beim Alkohol holen hängen lässt, und das muss schon etwas heißen wenn ein Rumtreiber die anderen bei einer Party wegen eines Mädchens nicht unterstützen will, aber ich weiß einfach wie er ist. Letztes Jahr hat er mich geküsst und hinterher waren wir nur beste Freunde, jetzt sind wir Beste Freunde und ich will nicht wirklich dass er mir falsche Hoffnungen macht und wir hinterher gar nichts mehr sind. Ich kenne auch mich und wie schnell ich zickig, sauer, beleidigt oder was auch immer sein kann.
?Zilly...?, beginnt Sirius zu reden ?Ich... lass uns einfach essen gehen bitte und... bitte spiel' da einfach mit. Ich kann dir das nicht schnell erklären, dafür brauchen wir Zeit und ich glaube Prongs denkt schon wieder wir machen unanständige Sachen.?, er grinst leicht aber ich kann seinen Worten nichts lustiges abgewinnen.
?Sirius Black.?, sage ich entschieden und stehe auf um mich mutiger zu fühlen. Ich weiß dass ich über meine kommenden Worte zu wenig bis gar nicht nachgedacht habe und dass ich sie hinterher bereuen werde aber... Nunja... ?Ich bin nur ein Mädchen und du solltest dir mehr als deutlich bewusst sein welche Wirkung du auf Mädchen hast. Ich bin gerne deine Beste Freundin, und möchte auf keinen Fall eine deiner Huren werden, also mach mir bitte nicht Hoffnungen du könntest in mich verliebt sein. Ich weiß dass du dich nur einmal verliebst und dieses Mädchen ist Daisy gewesen und.. Ach was weiß ich! Mach mir bitte einfach keine Hoffnungen!?, ich drehe mich um und gehe zu den anderen ins Esszimmer.
Zitternd setze ich mich auf einen freien Stuhl neben Lily und schaue die anderen lächelnd an. Kat, mir gegenüber, hebt skeptisch die Augenbrauen, ich schüttel den Kopf.
Als Sirius rein kommt wird mir erst wirklich bewusst, dass der einzige noch freie Platz neben mir ist.
Ich drehe mich bewusst weg als er sich neben mich setzt und James hält beim Essen inne: ?Was ist mit euch los??, fragt er verwirrt.
?Nichts.?, antworten wir wie aus einem Mund. Ich merke, dass uns keiner glaubt, aber es ist mir egal. Ich mag froh sein, dass ich den ganzen blöden Abenteuer Stress hinter mir habe, aber der Alltag ist um keinen Deut angenehmer!
Nach dem Essen bin ich die Erste die weg ist, obwohl Sirius mir nachruft er müsse mit mir reden. Dazu habe ich jetzt wirklich keine Nerven! Ich muss dringend schlafen, immerhin mache ich mir auch Sorgen um meinen Bruder und dank Lily auch um meine Schwester. Was wenn sie doch hinter der ganzen Sache mit dem Portal steckt? Traue ich Zemia so etwas zu? Eigentklich nicht... aber ich hätte auch niemals gedacht jemals nach Hogwarts zu kommen und die Rumtreiber zu treffen... Oh bitte lieber Gott, mach dass mein Leben einfacher wird!
Tja, der liebe Gott hört mein Gebet nicht. Oder er denkt sich, dass ich es ruhig etwas komplizierter haben kann, denn als ich in die Wohnung von Dennis und mir komme, wartet er schon stinksauer auf dem Sofa.
?Was??, murre ich sauer als er mich genervt und wütend anstarrt. Mein Gott, dieser Junge geht mir ja noch mehr auf die Nerven als alle Rumtreiber zusammen!
?Ich habe drei Tage alleine auf Gemma aufgepasst. Drei Tage an denen Wochenende war!?, ich schaue ihn sprachlos an.
?Was bitte kann ICH denn dafür? Nach meinem Zeitgefühl waren es höchstens zehn Stunden die ich weg war!?, zicke ich genervt zurück. Aber ich habe doch auch Recht, wenn man es genau sieht, vergeht die Zeit in der Astralwelt eben anders. Hat zumindest Lily so erklärt.
?DU hast euren tollen Ausflug doch extra so gelegt um am Wochenende nicht auf Gemma aufpassen zu müssen, und erzähl mir nicht ihr habt irgendein Abenteuer erlebt! Die Geschichten von wegen ihr wäret in dem Portal gewesen glaubst du doch selber nicht! Die Rumtreiber lassen doch keine Gelegenheit aus jemanden zu ärgern und sich ein freies Wochenende zu machen!?
Einen kurzen Moment bin ich einfach Sprachlos angesichts seiner Rede. Hat er noch alle Tassen im Schrank?
?Und wieso waren wir im Krankenflügel? Alkoholvergiftung oder was?!?, rufe ich sarkastisch aus.
Dennis bleibt eine direkte Antwort auf meine Frage die eher rethorischer Natur war ersparrt denn in diesem Moment beginnt Gemma zu schreien.
?Jetzt schaust DU nach Gemma!?, faucht er sauer und deutet auf die Tür.
Nein, nicht mit mir! Ich werde keinen Finger rühren! Dann soll dieses scheiß Simulations-zauber-Baby-etwas eben verrecken.
?Nein.?, sage ich ruhig und verschränke meine Arme. ?Nein werde ich nicht. Gemma ist eine verzauberte, ziemlich Lebensechte, Puppe. Ich werde mich nicht weiter um sie kümmern. Es gibt ernsthaftere Probleme auf dieser Welt mit denen man sich beschäftigen sollte als Fake-Babys. Und ich werde auch nicht weiter mit dir in einem Bett schlafen. Ich bin es einfach Leid! Sirius und Lily sind bestimmt nicht sauer wenn ich zu ihnen gehe!?, mit diesen Worten drehe ich mich ruhig um und gehe aus dem Zimmer. Ich habe grade beschlossen, dass ein Sirius der mich verwirrt im vergleich zu einem wütenden Dennis und einer schreienden Gemma doch das kleinere Übel ist.
Im rausgehen kann ich hören wie Dennis mir wütend etwas hinterher brüllt von wegen ich wäre ?Blacks Hure?, oder sowas in der Art. Tja mein Lieber Dennis, ich bin ?Blacks Beste Freundin?!


KNIRKE und BERND


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe diese Bücher für mich selbst geschrieben. Was passiert ist, ist ein Schock für mich. Ich dachte mir, dass die Bücher vielleicht drei Menschen gefallen werden, neben mir meiner Schwester und, vielleicht, meiner Tochter.
Joanne K. Rowling