Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mutate Tempiloci 2 ~ Herzenssache - Kapitel 24 ~ Krankenflügel

von Zillzy

Mutate Tempiloci BuchHalli Hallo meine Lieben!
Hier ist es auch schon, einen Tag zu Früh!
Aber ich wurde fertig... und es ist ein bisschen kurz... das nächste wird wieder Länger, hoffe ich mal xD aber es passt infach so, sonst müsste es gleich doppelt so lang werden und ihr noch mindestens zwei Tage warten xD
Naja wie auch immer :P
Danke an:
DevilsDaughterXx, Bene, Maariieeh, Voldy, Ginny93 (Ich werde die Story wohl weiter bei HP-xperts posten ;3 Danke dir ganz besonders fürs Review und viiiel Spaß in den USA :D Geh mal in dieses Universal Orlando Hogwarts da :D ;D ) und Harry-Potter-Fan
für eure Kommentare, Reviews, Rückmeldungen wie auch immer :D Also dafür dass ich weiß, dass euch gefällt was ich hier schreibe :D
Und nun viel Spaß, das kapitel ist für euch!! <3






Kapitel 24 ~ Krankenflügel


Ich stehe wieder mit Sirius auf der Wiese in der Astralwelt, diesmal ist niemand sonst anwesend, nur Daisy, die auf der anderen Seite des Flusses steht. Der Mond an dem dunklen Himmel über uns leuchtet Hell, die Sterne funkeln und im Mondschein liegt der Wiese eine ganz eigene Schönheit inne.
Doch die offensichtliche Schönheit fühlt sich diesmal falsch an, als gehöre sie nicht hier her, als wäre sie nur da um uns vor der schrecklichen Wahrheit zu bewahren.
Ich kann die Gefahr spüren die aus dem Wald kommt, ich kann die Gefahr spüren die auf der anderen Seite des Flusses ist. Und trotzdem stehe ich hier und bin glücklich.
Meine Hand liegt in der von Sirius, ich fühle mich gut. Alles scheint perfekt. Sirius Black und Zilly Zipf sind zusammen. Mein Herz klopft wie wild bei dem Gedanken. Obwohl ich den Drang habe breit zu grinsen, ist es mir nicht möglich und so behalte ich meine Freude für mich.
„Ich will dass du glücklich wirst Sirius!“, sagt Daisy von der anderen Seite. Ich spüre wie sein Druck auf meine Hand fester wird und frage mich was er denkt.
„Ich bin glücklich.“, sagt er, aber instinktiv weiß ich dass es eine Lüge ist. Mein Herz will auseinander springen, zerreißen und nie wieder geflickt werden. Und doch ist der Schmerz in meinem Herzen nur da, weil ich weiß dass er nicht glücklich ist.
Vielleicht mag es so wirken, dass es an mir liegt, aber ich weiß einfach, dass es nicht so ist. Ich weiß, dass er glücklich ist über mich, dass ich immer für ihn da bin und dass er mich liebt.
„Nein.“, antwortet Daisy. Ich möchte auch etwas sagen, doch mein Mund gehorcht mir nicht. „Nein, Sirius, du musst glücklich werden! Du musst es akzeptieren! Du musst lernen zu lieben!“, Daisys Worte sind drängend, als gäbe es nichts wichtigeres.
„Ich liebe doch schon, ich liebe dich!“, antwortet Sirius und er drückt meine Hand fester. Ich weiß, dass er auch mich liebt, ich weiß es in dem Moment, obwohl er es sich selbst nicht eingestehen kann. „Erinnerst du dich? Wir haben es uns versprochen!“
„Aber du musst lernen neu zu lieben!“, während Daisy spricht wird sie immer blasser und durchsichtiger. Sirius neben mir streckt verzweifelt seine freie Hand nach Daisy aus.
„Wie meinst du das? Ich muss niemanden lieben, nur dich!“, als er seinen Satz beendet ist auch Daisy weg und die Wiese kommt mir auf einmal so viel freundlicher vor. Ich merke dass sich die Atmosphäre geändert hat, aber auch Sirius.
Er dreht sich zu mir, sieht mich mit einem Blick an, den ich sonst nur bei ihm gesehen habe wenn er Daisy ansah, und küsst mich dann.
Dann wache ich auf.
Ich sitze mit einem Ruck Kerzengrade im Bett.
Aus irgendeinem Grund fühle ich mich wie nach einem Albtraum, doch eigentlich war mein Traum das genaue Gegenteil, ich mein: Sirius Black hat mich geküsst!?
Naja, nicht wirklich gut wenn er das nur im Traum tut...
Langsam lasse ich mich wieder zurück in die Kissen fallen, total verwirrt. Einerseits fühle ich mich immer noch so als sei ich einem Geist über'n Weg gelaufen, okay schlechte Metapher in Hogwarts, aber andererseits spüre ich jetzt auch das Glücksgefühl von dem Traum und dem Kuss.
Ehe ich meine Gedanken wirklich ordnen kann, höre ich leise Schritte und einen Vorhang rascheln.
„Zilly? Bist du wach?“, fragt eine Stimme leise, ich erkenne sie sofort als Sirius Stimme.
„Ja“, flüster ich zurück „Was ist denn?“
„Lumos.“, der leise gemurmelte Zauberspruch lässt Sirius Zauberstab aufleuchten und die Dunkelheit wird vertrieben. Er steht direkt neben meinem Bett. Seine schwarzen Haaren sind so zerwuschelt, dass sie James Haaren Konkurrenz machen können. Seine silbergrauen Augen schauen mich mit einem Blick an, den ich am liebsten sofort wieder vergessen würde. Panik, Angst, Unbehagen.
„Was ist los?“, wiederhole ich meine Frage und rücke in dem schmalen Bett um Sirius Platz zu machen. Er klettert zu mir ins Bett und als wir beide zugedeckt und eng aneinander gekuschelt mehr oder weniger liegen, löscht er das Licht wieder und beginnt zu sprechen.
„Ich hatte einen Albtraum... und wollte schauen ob es dir gut geht...“, ich höre praktisch das Grinsen aus seiner Stimme als er fortfährt: „Geht es ja!“
Ich muss unwillkürlich ebenfalls grinsen. „Jap, sieht so aus!“, antworte ich.
„Mhh...“, macht Sirius und ich spüre wie er beginnt mit meinen Haaren zu spielen.
„Was ist eigentlich passiert?“, will ich wissen, das dämliche Kribbeln weil er mit meinen Haaren spielt ignoriere ich geflissentlich.
„Was meinst du?“, fragt er nach und ich verdrehe die Augen, was er natürlich nicht sehen kann. Das ist so Sirius!
„Na was passiert ist als wir von den Todessern überrascht wurden!“, ich stoße ihn leicht in die Seite.
„Achsoo!“, grinst er, zumidnest vermute ich dass er grinst, es ist zu dunkel um irgendetwas zu erkennen. „Also bis wohin warst du bei Bewusstsein? Hast du mitbekommen, dass Lehrer kamen?“
Ich schüttel als Antwort mit dem Kopf und als mir einfällt dass er das ja nicht sehen kann, füge ich schnell hinzu: „Nein.“
„Gut... naja die Lehrer kamen dann... Dumbledore und McGonnagal und Barribole, frag mich nicht was ein Muggelkunde Lehrer mit dunklen Kräften zu schaffen hat, jedenfalls sind die Todesser geflohen und wir haben dich in Krankenflügel gebracht... Pomfrey wollte uns aber alle da behalten weil wir drei Tage weg waren! Stell dir das vor! Dumbledore meinte das liege daran, dass in der Astralwelt die Zeit anders vergeht...“, endet Sirius schließlich seine Erzählung.
„Oha.“, ist alles was ich erst mal dazu sagen kann. Drei Tage waren wir weg? Wirklich?! Und wieso waren die Todesser dann so viel schneller als wir hier? Also ich meine, wieso haben sie so viel weniger Zeit gebraucht um vom Ministerium zum Portal zu gelangen? Hätten sie dann nicht erst Morgen auftauchen dürfen?
Das Denken verwirrt mich total und ich beschließe das Thema zu wechseln, Morgen wird ja noch genug Zeit sein um darüber zu reden, oder Übermorgen... oder irgendwann eben!
„Weißt du eigentlich schon welches Projekt als nächstes kommt? Langsam bin ich Dennis und die nervigen Kinder leid...“, sage ich weil mir die Idee für ein besseres Thema fehlt.
„Jap“, grinst Sirius, zumindest klingt er so als ob er grinst, „Tanzkurs und an Weihnachten dann ein Ball!“
„Soll ich fragen woher du das schon wieder weißt?“, sage ich Augen verdrehend und erwarte eigentlich keine wirkliche Antwort.
Er antwortet mir trotzdem: „Dumbledore hat die Jungs und mich gefragt ob wir die Planung übernehmen wollen, weil unsere Partys immer so erfolgreich sind!“, ich höre einen gewissen Stolz in der Stimme. Klar, immerhin bekommen sie von den Lehrern sonst nur gesagt wie nervig ihre Streiche sind.
„Wie cool! Und was habt ihr schon so geplant?“, frage ich neugierig.
„Rumtreibergeheimnis!“, lacht Sirius „Naja, ich kann dir schon so viel sagen: Man muss mit Begleitung erscheinen.“, ich bin mir beinahe sicher, dass er mir bei den Worten zuzwinkert, aber es ist zu dunkel, als dass ich das sehen könnte.
„Na super!“, antworte ich schlecht gelaunt. Mal ehrlich: Ich bin am ende wieder das Opfer was nicht kommen kann weil es keinen Partner hat... oder weil es Dennis abgesagt hat! Aber eins steht für mich fest: Lieber gehe ich gar nicht auf die Feier als mit Dennis. Ich mag ihn nicht, er bedrängt mich dauernd.
„Wieso so negativ?“, fragt Sirius ehrlich erstaunt „Ich dachte ihr Mädchen mögt dieses Tam Tam mit Ballpartner undso?“
Ich schnaube. „Ja, die Mädchen wie Vanessa, Seraphina oder Susanne! Die kriegen ja auch jeden Jungen so wie die rumlaufen, mit Ausschnitten bis zum Bauchnabel!“, ich schnaube erneut verächtlich. Klar, ein bisschen Eifersucht spricht da auch bei meinen Worten mit, immerhin sehen die drei Tussen (und alle anderen Mädchen aus dieser Kategorie) wirklich gut aus und ich... naja, bin eben nicht herausragend sondern Mittelschicht.
Sirius lacht leise, zur Strafe drücke ich ihm meinen Ellebogen in die Seite.
„Au!“, murrt er.
„Dann hör auf zu Lachen! Ich mein das ernst!“, erwieder ich.
„Ernsthaft Zilly, DU machst dir Sorgen keinen Weihnachtsball-Partner zu bekommen und bist eifersüchtig auf so dumme Tussen? Bitte, da darf ich doch wohl noch Lachen!“, Bis mein Gehirn Sirius Worte wirklich verarbeitet hat, fährt er auch schon fort zu reden:
„Ich mein, du könntest mit Prongs auf den Ball gehen, auch wenn er ziemlich sicher Evans fragen will, Peter würde.. okay Nein, Peter soll den DJ spielen und sieht nicht gut genug für dich aus... Dennis wird dich bestimmt fragen,a ber du bist doch eigentlich zu gut für ihn...“, Ich verstehe nicht was er mit dieser Aufzählung bezwecken will. Insgesamt sagt er mir ja nichts neues! „Ach ich weiß!“, ruft er dann aus „Du gehst einfach mit mir hin!“
…
…
…
Ich bin Sprachlos!
Hat mich grade Sirius Black gefragt, ob ich mit ihm auf den Weihnachtball gehe?!
„Also, was sagst du?“, er klingt jetzt doch verunsichert, scheinbar macht ihm mein Schweigen Sorgen, aber ich bin zu überrumpelt um zu Antworten. Meiner Stimme traue ich schonmal gar nicht, also nicke ich schnell, um ihm klar zu machen, dass ich gerne mit ihm dorthin gehen würde.
Dann fällt mir ein dass er mich nicht sehen kann und ich krächze: „Ja!“
Ich merke wie sich Sirius neben mir entspannt. Etwas verwirrt bin ich doch und so beginne ich breit zu Grinsen.
„Hattest du Angst dass ich Nein sage?“, Frage ich selbstzufrieden.
„Wieso sollte ich? Keiner sagt Nein zu mir!“, antwortet Sirius, etwas zu hektisch, aber ich lasse ihm seinen Glauben.
„Danke.“, sage ich nur und lächel zufrieden, was er natürlich nicht sehen kann.
„Wofür?“, fragt er.
„Dass ich mit dir dahin gehen kann.“, antworte ich ehrlich „Ich dachte schon, ich könnte gar nicht kommen!“
Sirius lacht leise und nimmt mich dann in Arm.
„Du weißt doch: Wir sind beste Freunde!“, sagt er „Und beste Freunde sind eben für einander da! Und nur mal so, du tust mir auch einen gefallen damit, Ich will nicht an so ein Mädchen geraten wie Prongs' Joanna, ehrlich gesagt ist ein Ball zum Tanzen da und nicht um anderen Spaß zu haben, wenn du verstehst was ich meine!“; er lacht leicht und ich kuschel mich an ihn.
„Jaa.“, sage ich langgezogen und gähne herzhaft. Jetzt bin ich doch ganz schön müde.
Sirius Anwesenheit beruhigt mich, bei ihm fühle ich mich sicher. Oh wie sehr wünsche ich mir grade, dass mein Traum realität ist, dass wir zusammen sind, dass er mich jetzt einfach küsst.
Aber er tut gar nichts, hält mich einfach weiter im Arm.
„Gute Nacht Zilly.“, flüstert er leise. Ich lächel zufrieden.
Sein Geruch macht mich schläfrig. Habe ich schonmal erwähnt dass ich seinen Geruch liebe?
„Nacht..“, antworte ich und dann bin ich wieder eingeschlafen. In den Armen von Sirius Black!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
King's Cross ist für mich ein ganz romantischer Ort, vielleicht der romantischste Bahnhof überhaupt, weil meine Eltern sich hier kennen gelernt haben.
Joanne K. Rowling