Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mutate Tempiloci 2 ~ Herzenssache - Kapitel 23 ~ Kampf

von Zillzy

Hallo meine Lieben!
Es wurde Donnerstag xD Aber nur weil ich Gestern so besessen darauf war meinen OS abzutippen: http://www.harrypotter-xperts.de/fanfiction?story=18032
Vielleicht schaut ihr ja mal rein? ;) Geht um... Sirius :'D
Daaannn: DANKE! Für alle Liebe Rückmeldung, genauer:
DevilsDaughterXx, Harry-Potter-Fan und hab ich LadiInPink und Maariieeh schon danke gesagt? :D Ach und natürlich auch an Bene ;3, Michéle und Lucía geht mein Dank, immerhin lest ihr die Fanfiktion und gebt mir (einige mehr andere weniger ;) ) Rückmeldung wie ihr es findet :D Ich liebe euch dafür ^.^
Aber jetzt viel Spaß und bis (voraussichtlich) in einer Woche! :D
P.S: Hab ich schon erwähtn dass ich überlege die FF hier, bei HP-Xperts, nicht mehr zu posten? Ich bekomme einfach keine Rückmeldungen und nichts weist daraufhin dass sie jemand hier liest, da vergeht mir die Motivation sie jedesmal auch hier hochzuladen... also es soll jetzt definitiv kein Erpressen sien, ich wollte es nur mal bemerkt haben... noch poste ich ja die Kapitel ;D


Kapitel 23 ~ Kampf




Hustend stolper ich aus dem Kamin und sehe mich um. Den Raum in dem ich gelandet bin, kann ich als Slytherin-Gemeinschaftsraum indentifizieren. Eine hohe Decke, grüne Samtvorhänge an den Wänden und Grüne Sofas.
Als ich mich nach den Anderen umschaue kann ich nur Kat und Peter entdecken. Ein ungutes Gefühl macht sich in mir breit, wieso sind die anderen nicht hier?
"Wo sind die Anderen?", fragt Kat ziemlich skeptisch.
"Nicht hier jedenfalls...", sagt Peter. Sirius, James, Remus, Lily undAlice sind alle vor uns in den Kamin gestiegen, und sollten folglich eigentlich bereits da sein. Nur logisch, dass wir uns sorgen.
"Ach was, DAS sehe ich selber.", antwortet Kat genervt. Ich verdrehe meine Augen und der kleinste von den Rumtreibern sieht sie mürrisch an, will irgendetwas böse erwiedern doch ich habe keine Lust auf Streit.
"Lasst uns lieber hier raus gehen, bevor noch Slytherins kommen und uns entdecken... wisst ihr wie spät es ist?", frage ich, einerseits um einem Streit vorzubeugen. Ich muss zugeben, ich bin ziemlich nervös! Ich kann es gar nicht leiden irgendwo zu sein, wo ich nicht sein darf, dieser Nervenkitzen, dass jeden Moment jemand kommen könnte und uns entdecken... Für einige mag das ja spannend sein, aber für mich ist das einfach nur nervig und verdammt Anstrengend.
Peter schaut auf seine Armband Uhr und zuckt dann mit den Schultern. "Meine Uhr ist stehen geblieben... aber du hast Recht, lass uns gehen. Prongs, Pad, Moony und die Mädchen sind bestimmt im Gryffindor Gemeinschaftsraum... ich weiß wie wir in 3 Minuten zu ihnen kommen.", klingt er doch wesentlich gleichgültiger als ich mich fühle. Verdamt, wieso haben nur alle außer mir so gute Nerven?
Ich frage nicht woher er weiß, dass sie im Gryffindor Kamin gelandet sein sollen und nicht vielleicht bei Dumbledore oder McGonnagal im Büro... oder gar überhaupt nicht in Hogwarts.
Auch Kat fragt nicht nach und ich vermute ihr geht es ähnlich wie Mir: Ich bin unendlich müde.
Ich habe zwar absolut kein Zeitgefühl und Null Ahnung wie lange wir jetzt schon wach sind, aber ich vermute mal es ist nicht grade wenig.
Wir folgen also Peter durch den Gemeinschaftsraum und Gott sei Dank begegnet uns kein Slytherin, ich vermute es ist spät in der Nacht und die Slytherins schlafen alle.


Vor dem Gemeinschaftsraum biegen wir nach rechts ab, in die falsche Richtung.
"Ehm, es geht nach Links zur Eingangshalle!", stellt Kat fest und zeigt in die Richtung, wie als ob Peter sonst nicht wüsste was sie meint. Ich kann Kats Skepsis nachvollziehen, immerhin verrät Peter mal seine zwei besten Freunde und wieso sollte er nicht schon jetzt böse zu uns sein?
"Ich habe doch gesagt wir nehmen einen Geheimgang!", antwortet Peter daraufhin ziemlich genervt. Ja auch ihn kann ich nachvollziehen, immerhin bekommt er von Kat, Zeno, Merlin und mir immer größte Skepsis entgegengebracht.


Wir biegen noch einmal ab und dann zeigt uns Peter einen Gang hinter einem Wandteppich. diesmal kann ich nicht anders als mich zu fragen, ob er den Gang öfters benutzt um heimlich zu den Slytherins zu gehen oder ob er den Gang nur kennt weil er eben ein Rumtreiber ist. Ich bin zu Müde um zu einem wirklichen Entschluss zu kommen.
Tatsächlich dauert es grade mal drei Minuten und wir kommen aus der Wand, gegenüber der fetten Dame, welche von außen so massiv aussieht wie jede andere Wand, anscheinend aber nur verzaubert ist.
?Krass, nächstes Mal Zaubertränke komm ich nicht zu Spät!?, freut sich Kat grinsend, sie kommt dauernd zu Zaubertränke zu spät weil sie mit uns noch im Gemeinschaftsraum gammelt. Zumindest ist das so, wenn wir nicht grade auf nervige Baby-Immitationen aufpassen müssen und deshalb fast die gesamte Freizeit in einer unserer Wohnungen verbringen und nicht im häuslichen Gemeinschaftsraumm.
?Das ist jetzt unwichtig!?, fauche ich sie genervt an und nenne der fetten Dame schnell unser Passwort (?Froschlaich!? ?Was sucht ihr denn um DIE Uhrzeit hier draußen? Ich brauche auch meinen Schönheitsschlaf!?) und wir beeilen uns durch das Loch zu klettern.
Das erste was mir auffällt ist, dass der Raum deutlich gemütlicher ist als der Slytherin-Raum. Ich bin eben ein Rot-Mensch!
Das zweite was mir auffällt, ist die Gruppe Menschen die alle auf den Kamin starren.
?Wo sind sie? Das sieht Wormy gar nicht ähnlich, meint ihr jemand kam und hat sie aufgehalten! Vielleicht die Todesser, was wenn sie in Gefahr sind? Wir müssen zu ihnen...?, James stolpert vor Nervosität fast über seine eigenen Worte und ich kann Lily ansehen, dass sie wegen des ungewöhnlichen Anblicks ziemlich amüsiert ist.
?Prongs, wir sind hier!?, stoppt Peter seinen Redefluss etwas kleinlaut, aber immerhin. James dreht sich um und alle Anderen unserer kleinen großen Clique ebenfalls.
?Peter!?, Erleichterung ist in James Blick zu sehen und auch die anderen beiden Rumtreiber wirken sehr ehrleichtert bei unserem Anblick, bei Remus schiebe ich das einfach mal auf Kat.
?Wir haben keine Zeit für glorreiche Begrüßungen.?, sagt Lily ernst, aber ich sehe, dass sie mit einem amüsierten Grinsen zu kämpfen hat, ?Jemand sollte einen Lehrer suchen und die Anderen müssen zum Portal um eventuell Todesser aufzuhalten, nur für den Fall dass sie kommen!?, erklärt sie ruhig. In Anbetracht der Tatsache, dass ich grade ziemlich in Panik verfalle (was eigentlich total untypisch für mich ist) eine echte Leistung!
?Ich gehe Lehrer Suchen!?, meldet sich sofort Peter und Lily und Alice melden sich ebenfalls.
Übrig bleiben James, Remus, Sirius, Kat und ich. Wir begeben uns nur kurze Zeit später in Richtung Quidditchfeld. Leider gibt es keinen Geheimen Gang ins Erdgeschoss, zumindest keinen den die Rumtreiber uns zeigen wollen, und so müssen wir durch das Treppenhaus. In meinem ziemlich müden Zustand eine Zumutung für meine Nerven.
Wir kommen jedoch heil unten an, sogar ohne Filch zu begegnen der bestimmt seine Patroullien läuft. Draußen ist es furchtbar dunkel, doch wir wagen es nicht Licht zu machen. Zum Glück bin ich die einzige die den Weg zum Quidditchfeld im Dunkeln nicht zu kennen scheint, oder zumindest nicht gerne geht, und außerdem ist da noch das Portal.
Kaum dass wir in Sichtweite des Feldes waren, wird uns schnell klar, dass wir gar kein Licht brauchen. Das Portal leuchtet hell, ungefähr so hell wie eine Neonröhre in meiner alten Zeit, also ziemlich hell.
Bei der Barriere ist Ende. Die Barriere umschließt das gesammte Quidditchfeld und 10 Meter außen herum. Das Portal ist von unserem Standpunkt aus zwar gut zu sehen, doch nicht der Boden des Feldes, und so wissen wir nicht ob bereits Todesser da sind, oder eben noch nicht.
?Scheiße!?, flucht James laut und fährt sich mit seiner linken Hand durch die Haare, in der anderen hält er den Zauberstab. Er sieht genauso verzweifelt aus wie ich mich fühle. Remus, Kat und Sirius hingegen wirken seltsam gefasst.
?Ja, scheiße!?, wiederhole ich und sehe Skeptisch die Tribüne nach oben, doch die Tribüne ist aus massiven Holz und die Todesser werden wohl kaum darüber fliegen. Moodys Auge bräuchte man jetzt!
?Nicht scheiße, Crucio!?, ich drehe mich angesichts der lauten Stimme um, doch der Fluch der abgefeuert wird, ist auf James gerichtet.
Wir waren die ganze Zeit so auf die doofe Quidditchtribüne gefesselt, dass wir nicht damit gerechnet haben, von hinten angegriffen zu werden. Tja, dumm von uns, denn von hinten hat sich eine Gruppe von Todessern angeschlichen. Ich habe keine Zeit zu zählen wie viele es sind, aber mehr als doppelt so viele wie noch im Ministerium sind, auf jedenfall.
?Scheiße!?, entfährt es mir erneut doch ich habe nicht lange Zeit mich zu wundern. Der Cruciatus-Fluch der auf James gerichtet war, wird in letzter Sekunde von Sirius abgewandt und im nächsten Moment finde auch ich mich in einem Duell mit einer Gestallt die einen schwarzen Umhang und eine Silberne Maske trägt. Oh wenn ich diese doofen Masken nur unterscheiden könnte.
?Protego! Stupor!?, schreie ich direkt hintereinander, doch der Todesser lacht nur
?Levicorpus!?, ruft er. Na wenigstens keine Unverzeilichen mehr, denke ich sarkastisch und weiche dem Fluch geschickt aus. Ich höre Kat hinter mir schreien, scheinbar wurde sie getroffen.
Ich feuer unterdessen drei Entwaffnugszauber hintereinander auf mein Gegenüber ab, in der Hoffnung dass er von einem getroffen wird. Wird er nicht.
Nur nebenbei nehme ich die Kämpfe der anderen Wahr; James und Sirius die zu zweit einfach unschlagbar sind und schon einen der Todesser nach nur fünf Minuten ausgeschaltet haben und eien anderen bereits entwaffnet und Remus und Kat die sich gegenseitig so gut Deckung geben wie sie können.
?Fuck!?, rufe ich als ich nur ganz knapp einem Sectumsempra entwische und den selben Fluch zurück schleuder. Ha! Die Todesser sind doch eh alle böse, wieso sollte man sie nicht mit eigenen Mitteln bekämpfen?
Dummerweise bin ich so konzentriert auf das Duell vor mir, dass ich den Crucio erst kommen sehe, als es schon zu Spät ist. Ein Todesser, der sich eigentlich mit Kat und Remus duelleierte, hat ihn abgefeuert und ich kann dem Fluch nur noch mit offenem Mund entgegen starren und mich fragen ob es sehr eh tut.
Tut es verdammt noch mal!
?AAAAAHHHH!!!!?, ich schreie erschrocken auf, falle zu Boden und besitze grade genug Geisteszustand um meinen Zauberstab fest zu umklammern und ihn nicht loszulassen. Der Schmerz ist ähnlich dem, den ich in der Mysteriumsabteilung gespürt habe. Tausend Messer scheinen auf meinen Körper einzustechen und mein Körper gefriert und brennt von innen heraus gleichzeitig.
Der Schmerz endet nicht und ich habe Mühe meine Augen offen zu halten. Tränen laufen über meine Wangen und ich merke, wie die Umgebung um mich verschwimmt.
Dann hört der Schmerz auf. Ich sehe wie sich ein Todesser umdreht, scheinbar hat er grade einen Fluch auf meinen Angreifer abgefeuert.
Bevor alles schwarz um mich wird, sehe ich noch dass mein Retter, oder eher meine Retterin, dunkle wilde Locken hat und unwillkürlich muss ich Lächeln. Seit beinahe einem Jahr habe ich nicht mehr mit ihr geredet und trotzdem rettet sie mich. Bellatrix Black!


***

Regulus hält Zemia Hand die ganze Zeit über. Als Carrow, der Vater von seiner Verlobten, Regulus schnaubt bei dem Gedanken verärgert auf, ihnen ihre Umhänge gibt, als Lucius, Narzissas Verlobter, ihnen ihre Masken gibt und sogar als Avery Senior, der Anführer der kleinen Truppe, ihnen von dem Foltern und töten erzählt, von den dunklen Treffen und von der Kraft Lord Voldemorts.
Narzissa ist die meiste Zeit von Lucius abgelenkt, doch dieser zeigt keine Emotionen.
Niemanden der sieben Hogwartsschüler ist so ganz klar wie die Todesser Dumbledores Barriere durchdringen konnten und als Evan Rosier, Siebtklässler und Sohn eines der ersten Todesser, nachfragt wird er mit einem Cruciatus bestraft und allen anderen ist ganz schnell klar, dass sie keine Fragen zu stellen haben.
Regulus ist beinahe erleichtert als sie wieder zum Schloss zurück dürfen, doch da bemerkt Lucius Malfoy etwas, was ganz und gar nicht in ihren Plan passt.
?Schüler! Es sind die aus dem Ministerium!?
Und im nächsten Moment haben sie sie überrumpelt und angegriffen. Regulus ist gezwungen Zemias Hand loszulassen, doch vorher konnte er ihr noch zuflüstern, dass sie sich am Besten einfach duellieren sollte, und versuchen nicht zu sterben und niemanden umzubringen.
Während sich die Erwachsenen und auch Snape, sowie Rosier und Bellatrix, schnell in den Kampf einfinden ist es für die Viertklässler noch etwas schwer. Sie kennen die Menschen gegen die sie kämpfen müssen, einige sind ihre Freunde und gar Geschwister.


Zum Glück, wie Zemia findet, kommt bald der Ausruf: ?Lehrer!?, und im nächsten Moment hält Regulus ihre Hand und zieht sie mit sich und den anderen Todessern in Richtung Wald.
?Ins Schloss, Schnell! Und wenn euch ein Lehrer erwischt, seid ihr die längste Zeit dabei und Lebendig gewesen!?, faucht einer der Erwachsenen erbost bevor er sich mit den anderen drei Todessern auf den Weg durch den Wald macht. Sie wollen nach Hogsmeade und von dort aus Apparieren, das Portal zu benutzen wäre erstens zu gefährlich und zweitens würde es zu lange dauern.
Zemia blickt nocheinmal zu dem Platz zurück wo eben noch der Kampf stattgefunden hat, die Lehrer haben die Schüler nun erreicht und mit Tränen in den Augen registriert sie, dass sie soeben gegen ihre Schwester gekämpft hat. Die Person, der sie am meisten Vertrauen kann, oder konnte. Zilly ist Bewusstlos, und Zemia flüchtet.
Sie fühlt sich so unglaublich shclecht, Zemia weiß nicht wieso sie das tut, wieso sie auf der falschen Seite steht, wieso sie nicht dort bei allen anderen ist und mit ihnen kämpft.
Als sie einen Druck an ihrer Hand verspürt weiß sie doch wieso sie es tut: Aus Liebe.
?Wir müssen gehen ehe jemand merkt, dass wir weg waren.?, flüstert Regulus in ihr Ohr, und Zemia tröstet sich damit, dass er wohl verstehen wird wie es ihr geht. Immerhin ist es auch sein Bruder der dort gekämpft hat, mit dem kleinen Unterschied, dass Sirius ein verdammt guter Duellant ist wenn er mit James zusammenarbeitet und nur einmal wegen einer Unachtsamkeit von Snape von einem Sectumsempra getroffen wurde. Vermutlich sind die Wunden längst geheilt, während Zilly noch wie halöb Tod am Boden liegt.
Zemia unterdrückt den Drang zu weinen, ihre Freunde würden es ja doch nicht verstehen.
Und dann geht sie. Gemeinsam mit den anderen, zurück zum Schloss. Wie Feiglinge laufen sie davon, Zemia wünscht sich in dem Moment mutiger und stärker zu sein. Stark genug um ihre Meinung zu vertreten und gleichzeitig zu ihrer Liebe zu stehen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als Voldemort jagt uns Ralph wirklich Angst ein. Man spürt, dass er wahnsinnig ist – seine Augen verraten das. Wenn er auf der Leinwand erscheint, bin ich jedes Mal starr vor Schreck.
Mike Newell über Ralph Fiennes